Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allerdings habe ich mir dann spontan das andere Spiel freigeschaltet: World Puzzle. Das macht echt heftig Spaß, vor allem zu 2. Schade, zu 3-4 wäre es sicherlich noch lustiger (ich sollte mal ausprobieren ob das geht, aber ich glaube es funktioniert nur zu 2).
Der Survival Mode ist super lustig im Single Player und gegen einen menschlichen Gegner ist es einfach nur spaß pur.
Sicherlich nichts für ewig, aber für "eine Stunde zwischendurch" genau das richtige. Mich hat das Fieber gestern gleich gepackt und so saßen wir dann sicherlich 2 Stunden gebannt davor.
Kann es nur empfehlen (einfach mal Demo anschauen).
Ja, das Word Puzzle fand ich ganz nett, aber ob das auf Dauer Spaß macht? Die Sachen, die ich gezockt habe waren mir viel zu einfach, wird das in der Vollversion schwerer?
ja, definitiv. Gerade der Survival Modus wird stetig schwerer. Mit längeren Wörtern und größeren Feldern. Achtung aber, die Wörter sind auf einem 14x14 Feld schon auf HD sehr klein, auf SD lesbar? Kann ich mir nicht vorstellen
Der Survival Modus ist wirklich geil gemacht. Später kommen dann eben auch Würfel, wo sich die Wörter auf verschiedenen Seiten befinden. Das heißt, schnell schauen, drehen, wieder suchen... usw.
Ich kanns nur empfehlen.
Switchball finde ich übrigens auch sehr fein Das bißchen Tearing ist nicht wild. Mich stört Tearing weniger als Geruckel. Das ist aber wirklich nur meine persönliche Empfindung. Graphisch finde ich das Spiel nämlich sehr geil für einen Arcade Titel. Müßte es tearen? Definitiv nicht... (
Gestern hatte ich keine Probleme mit der Lesbarkeit, aber frag mich nicht wie groß die Felder waren. In 6h hab ich ja eh HD.
Switchball finde ich vom Spielprinzip und Look klasse, aber mich hat das Tearing doch gestört. Werde mir das nachher nochmal genauer anschauen, eines der beiden Spiele werde ich wohl freischalten.
Du brauchst beide. Vertrau mir. Kauf sie... kauf sie... kauf sie. Ok, ich habe ja auch nur eins bis jetzt freigeschaltet. Das Wörterrätsel wird sicherlich kein Spiel für Ewigkeiten, aber sicherlich eins der Games, das man gegeneinander schon gut spielen kann.
Und wenns zu leicht wird? Englisch oder Französisch wählen
In 6h HD? Das ist besser als manch ein Orgasmus. Weg mit den bösen Röhren
Im Demo ist es 10x10. Aber es gibt dann Muster die man durchscrollen muß. Das Spiel ist aber nie unfair finde ich. Das macht ja auch das schöne daran aus Fordernd, vor allem die Spezialwörter zu finden, die auf der Seite nicht angezeigt sind.
Dann Bonusrunden, wo alle Anfangsbuchstaben der gesuchten Wörter markiert sind, aber eben die Zeit irre schnell abläuft... und das Bombenentschärfen ist einfach geil
Ich hab mir gestern Nacht doch noch Switchball freischalten lassen. Ihr wisst ja, dass ich Punkte nie lange auf dem Konto lassen kann
Das Tearing ist schon böse, aber man gewöhnt sich auch ein bischen dran. Vielleicht kommt ja noch ein V-Sync-On-Patch. Spielerisch ist es nämlich echt ganz cool, die Physik ist nicht schlecht, die Grafik ist hübsch und an manchen Stellen muss man auch mal überlegen. Die Kamera wurde wohl hier und da kritisiert, kann ich aber nicht nachvollzien, da man sie mit dem rechten Stick frei bewegen kann und auch invertieren kann. Gibt übrigens Zeitherausforderungen (Gold, Silber, Bronze) für jedes Level, was die Motivation noch erhöht. Allerdings finde ich da nirgends die Zeitvorgaben, bischen doof. Für 800 Points eigentlich ein guter Deal, aber ich kann auch verstehen, dass Leute wegen Tearing erstmal drauf verzichten.
Das Tearing ist wirklich aus der Hölle. Habe mir heute die Trial-Version gezogen und war entsetzt. Wie kann so etwas bei so einem Titel sein? Spaß hat es allerdings gemacht. Wird im Hinterkopf behalten...
unbedingt mal die koop-levels spielen..hab die vor ein paar tagen mit nem freund gezockt...das macht verflucht spaß ...gibt leider nur 4 koop-levels...da hoffe ich schwer auf zusatzcontent
Gripshift kenne ich ja schon von der PSP. Die Arcade-Umsetzung scheint aber neue Strecken und Aufgaben zu haben und man hat damit wieder jede Menge zu tun. Wird mit den nächsten Points freigeschaltet.
Arkadian Warriors spielt sich recht undynamisch, sieht nicht überragend aus und die manuelle Kamera ist viel zu lahm. Trotzdem hätte ich Bock auf ein Hack'n Slay. Kennt jemand den Umfang des Spiels?
Naja... IGN hat's ziemlich abgewatscht. Das Spiel hat 19 Missionen, die alle gleich ablaufen (töte soundsoviele Gegner, besorge soundsoviele Schlüssel etc.) und die alle (!) in den gleichen Dungeons ablaufen, die zwar zufallsgeneriert werden, aber so abwechslungsreich wie die Songs von Scooter sind. Würde mir überlegen dort Points zu investieren, zumal das K(r)ampfsystem auch sehr undynamisch und optionsarm ist.
Gestern noch Points gefunden und eingegeben, wurden aber noch nicht gutgeschrieben. Wenn ich Code nochmal eintippe kommt: Haste schon mal eingegeben... schleich dich.
Kontostand ist aber immer noch bei 50Points.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.