• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Mittwoch: Every Extend Extra Extreme und Speedball 2: Brutal Deluxe für jeweils 800 Punkte. Speedball interessiert mich nicht, EEEE werd ich mir anschauen, war schon immer an EE für PSP dran, hat aber nie geklappt. :D

Speedball ist mehr als eine Überlegung wert. :) E4 läßt mich kalt. Da hat mich die PSP Version im Nachhinein enttäuscht. Hat anfangs sehr viel Spaß gemacht, hatte aber leider einen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad und mich dann richtig zur Weißglut gebracht. Flog dadurch schnell aus dem Laufwerk in die Ecke. Der Umfang war auch nicht der Burner.

Wofür steht denn das vierte E in diesem Fall? Mehr Umfang? Neue Gameplay-Elemente? Oder nur ein Marketinggag? Ist da irgendetwas bekannt?

Wofür steht denn das vierte E in diesem Fall? Mehr Umfang? Neue Gameplay-Elemente? Oder nur ein Marketinggag? Ist da irgendetwas bekannt?

Würde mich auch interessieren. Habe Deine Meinung zur PSP-Version ja damals gelesen und auch deswegen erstmal die Finger davon gelassen. Mal gucken wie sie es umgesetzt haben, das mit dem Umfang kann man u.U. verschmerzen, da es ja um einiges günstiger als die PSP-Version ist. Spielbarkeit und ausgewogener Schwierigkeitsgrad wären trotzdem wünschenswert. Ich kenne mich, eins der beiden werde ich morgen freischalten, weil ich genug Punkte auf dem Konto habe :D

Bin btw. immer noch schwer begeistert von Puzzle Quest. Habe das trotz PGR4 sehr ausführlich gezockt und ein Ende ist nicht in Sicht. Da hat man wirklich ein simples Spielprinzip sehr sinnvoll erweitert.

Ich werde mir wohl auch noch PQ zulegen. Die Demo fand ich ganz nett. Da können wir uns ja mal in beiden Spielen online treffen.

Beiden? Welches denn noch? :D

PQ ist super, ich bin jetzt Level 18 Ritter und es wird richtig schwer bei den Missionen. Ich muss wohl erstmal etwas leveln oder mir neue Ausrüstung kaufen. Online ist wenig los, anscheinend ist keiner bereit 1200 Punkte für ein Game zu bezahlen, was ich absolut nicht verstehe, denn es bietet soviel Inhalt wie mehrere XBLA-Games zusammen und es ist endlich (im Gegensatz zur DS-Version) lokalisiert.

ich Depp war bereit 1200 Punkte zu löhnen, habs seit dem aber keine zehn Minuten gezockt :D

btw. soll (oder ist bereits?) Lumines Live! permanent auf 800 MS Punkte gesenkt werden. 2 Skins werden für Gold Member frei erhältlich sein. Das ist doch mal schön. Vielleicht hole ich es mir jetzt doch nochmal. Auf PSP immernoch mein Lieblingsspiel.

Dann vielleicht erst ab morgen. Habe zwar keine offizielle Presseerklärung von MS gelesen, aber Xblarcade.com berichten von offiziell und die haben afaik noch nie Mist verbreitet.

Lumines gibt es jetzt für 800 Punkte, dazu 2 Gratisskins. Ist mir die Kohle trotzdem nicht wert, da ich Teil 2 für die PSP habe.

Speedball ist ja ne ganz tolle Demoversion: man kann sich die neue Grafik nur im Vollspiel freischalten, in der demo kann man nur in der Originalversion spielen. Tja, Pech gehabt, denn die Katze im Sack kaufe ich nicht.

E4 ist ja mal mega chaotisch. Wobei es nach ner Zeit einen gewissen Reiz auslöst, wenn die Explosionen bzw. Ketten passend zur Musik stattfinden. Das Ziel des Spiels ist mir aber nicht ganz klar. Man kann noch einen Modus testen, der im Prinzip wie Geometry wars funzt, nur, dass man bei E4 Endgegner hat.

Mal schauen, evtl. schalte ich mir später E4 frei, weil ich noch Punkte habe.

Ich weiß ehrlich nicht was ich von E4 halten soll. Einerseits ganz witzig, aber weder die Shooter Einlagen noch das Explosionsspielchen wird mich auf Dauer fesseln fürchte ich. Da spiele ich lieber wieder weiter Pacman C.E. und Space Giraffe.
Übrigens, bei Pacman habe ich jetzt über 300.000 Punkte :D wer schlägt mich?

IGN vergibt ne 8.5 für E4: http://uk.xbox360.ign.com/articles/827/827954p1.html

Nach dem Test hab ich es mir dann freigeschaltet (war ja klar, kann ja nicht anders, wenn Points auf dem Konto sind) und mal eben quer durch die Modi gezockt. Das Ding hat definitiv Potenzial und ist nach kurzer Eingewöhnung auch sehr gut zu beherrschen. Wichtig sind die Pick-Ups in Verbindung mit der Beat-Leiste, denn da kann man bis zu 5x Multiplier bekommen. Und wenn dann die Kombos die 1000er Marke überschreiten, der Sound immer treibender wird, die Highscore-Anzeigenach oben prescht und man vor dem TV zum Sound mitwippt, dann hat einen das Spiel gefangen :D

Space Giraffe ist ein Scheiß dagegen!

LUMINES ist gekauft. endlich ein sinnvoller preis. muss ich dann gleich mal gucken.:)

da ich meine psp seit 2 monaten nicht mehr besitze, hab ich manchmal lumines-entzug, das spielprinzip ist immernoch genial.:love:

Zurück
Oben