Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, bei Pacman habe ich jetzt über 300.000 Punktewer schlägt mich?
Speedball ist ja ne ganz tolle Demoversion: man kann sich die neue Grafik nur im Vollspiel freischalten, in der demo kann man nur in der Originalversion spielen. Tja, Pech gehabt, denn die Katze im Sack kaufe ich nicht.
Auch diesen Mittwoch gibt es wieder zwei Neuzugänge auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz. Zylonen und Puzzlefans lesen gespannt weiter.
Der Xbox Live Arcade Marktplatz wird am kommenden Mittwoch wieder durch zwei neue Spiele erweitert: Mit Battlestar Galactica können Spieler die Schlachten der preisgekrönten TV-Serie erleben – sowohl als Pilot der Galactica wie auch an der Seite der Cylons. Puzzlefans eilen mit Mr. ESC im Spiel Exit zu über 220 Rettungsaktionen in ebensovielen Leveln. Zusätzlich stehen ab Mittwoch ein Update für Uno sowie neue Inhalte für Bomberman Live und Pinball FX zur Verfügung.
Ansonsten kommen ja momentan durchwegs sehr nette XBLA-Spiele
Nee, da wurde imo irgendwas erweitert bzw. es gibt ne ganze Reihe zusätzlicher Level. Meine ich mal gelesen zu haben.Gerade mal in Exit reingeschaut: scheint eine 1:1 Umsetzung der PSP-Version zu sein.
Gerade mal in Exit reingeschaut: scheint eine 1:1 Umsetzung der PSP-Version zu sein. Die Grafik ist mir (SDTV) etwas zu unsauber (Aliasing und komisch kovertierte Schriften) und ich finde es schade, dass man die Sounds nicht verbessert hat. Inhalt bietet es mit 220 Stages genug, aber es wird eben auch irgendwann eintönig. Werd's mir erstmal nicht freischalten, dazu ist bei mir die PSP-Version noch zu frisch im Kopf![]()
Oha, das hat ja ne Top-Wertung bekommenAnscheinend kommt diesen Mittwoch Switchball