• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Zwar ist E4 geil (ok, habe nach 1:45 Std. im unendlichmode freiwillig aufgegeben), aber Space Giraffe ist IMO nen ticken besser. Ist halt so ... Minter ftw!!! :luxhello:

Speedball ist ja ne ganz tolle Demoversion: man kann sich die neue Grafik nur im Vollspiel freischalten, in der demo kann man nur in der Originalversion spielen. Tja, Pech gehabt, denn die Katze im Sack kaufe ich nicht.

Es handelt sich nur um ein grafisches Update. Spielt sich ansonsten wie mit der Originalgrafik. Und Screenshots sind überall zu finden. Die Ausrede ist jetzt echt schwach! :D

Ich habe es auch angespielt und war dermaßen verwundert, daß mich das Game so fesseln konnte früher... uff. Naja, heute kann es das nicht mehr.

Da frage ich mich, wer es denn nun kauft? Waren doch im Vorfeld alle heiß drauf. Wenn sich sonst niemand oder kaum jemand findet, verzichte ich auch erstmal auf Speedball 2. So ein krasser Retrofan bin ich dann doch nicht.

Bei der neuen Version ist imo die Kamera deutlich zu nah am Geschehen, das ist in der Original-Version etwas besser. Dementsprechend spielt die sich auch besser, aber für einen Klassiker-1:1-Port in 4:3 gebe ich keine 800 Punkte aus.

Von Areagames:

Auch diesen Mittwoch gibt es wieder zwei Neuzugänge auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz. Zylonen und Puzzlefans lesen gespannt weiter.

Der Xbox Live Arcade Marktplatz wird am kommenden Mittwoch wieder durch zwei neue Spiele erweitert: Mit Battlestar Galactica können Spieler die Schlachten der preisgekrönten TV-Serie erleben – sowohl als Pilot der Galactica wie auch an der Seite der Cylons. Puzzlefans eilen mit Mr. ESC im Spiel Exit zu über 220 Rettungsaktionen in ebensovielen Leveln. Zusätzlich stehen ab Mittwoch ein Update für Uno sowie neue Inhalte für Bomberman Live und Pinball FX zur Verfügung.

Kommen eigentlich nur noch Spiele, die ich bereits auf PSP besitze? ;)

Neue Tische für PinballFX kommen gelegen. Wenn nicht zu teuer, werden sie gekauft. Ansonsten warte ich mit meinen restlichen Punkten sehnsüchtig auf SWOS. Wobei ich mir nach dem Speedball Desaster nicht mehr ganz so sicher bin. Habe die Demo ausprobiert und frage mich ernsthaft, wie ich damals soviel Spaß mit diesem Murks haben konnte. Retro-vernebelt kann man das wohl nennen. :zahn:

Auf Galactica bin ich gespannt, auch wenn es in Videos ähnlich bescheiden wie Wing Commander Arena aussieht.

Ansonsten kommen ja momentan durchwegs sehr nette XBLA-Spiele, aber ich bin Woche für Woche angeödet, dass SWOS immer noch nicht dabei ist. :dozey:

Ansonsten kommen ja momentan durchwegs sehr nette XBLA-Spiele

Das stimmt, ich könnte wöchentlich Punkte raushauen ;) Aber ich muss auch sagen, dass es sich meist lohnt. Mit Puzzle Quest hab ich schon mehr Zeit verbracht als mit PGR 4 :D

Exit werde ich mir mal anschauen. Ich habe es zwar auf der PSP schon gespielt, aber bei der XBLA-Version scheinen ja auch die Puzzles der 2. Ausgabe drin sein? 220 Level sind ne Menge Holz bei dem Spiel, das könnte sich lohnen. Preise hab ich nicht gefunden, pendeln sich beide Spiele bei 800 ein?

Die Fortsetzung von Mutant Storm Reloaded (ihrerseits Nachfolger des Xbox-Klassikers Mutant Storm), die auf den Namen Mutant Storm Empire rückt in greifbare Nähe. Seit heute ist der offizielle Release-Termin und der Preis des Spiels bekannt.

Wie Entwickler PomPom gegenüber Eurogamer.net bekannt gab, wird das Spiel am Mittwoch, dem 31.10.2007 (also kommende Woche) für 800 Micropoints auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz verfügbar sein.

Quelle: http://www.areagames.de/xbox360/news/36448/Mutant-Storm-Empire-in-Sicht-fuer-Xbox-Live-Arcade.aspx

Gerade mal in Exit reingeschaut: scheint eine 1:1 Umsetzung der PSP-Version zu sein. Die Grafik ist mir (SDTV) etwas zu unsauber (Aliasing und komisch kovertierte Schriften) und ich finde es schade, dass man die Sounds nicht verbessert hat. Inhalt bietet es mit 220 Stages genug, aber es wird eben auch irgendwann eintönig. Werd's mir erstmal nicht freischalten, dazu ist bei mir die PSP-Version noch zu frisch im Kopf ;)

Ja, es hat doppelt soviele Level wie Exit 1. Ich kenne Exit 2 nicht und hatte gedacht, dass es die Level auf 1 und 2 in dem XBLA-Exit sind?

Gerade mal in Exit reingeschaut: scheint eine 1:1 Umsetzung der PSP-Version zu sein. Die Grafik ist mir (SDTV) etwas zu unsauber (Aliasing und komisch kovertierte Schriften) und ich finde es schade, dass man die Sounds nicht verbessert hat. Inhalt bietet es mit 220 Stages genug, aber es wird eben auch irgendwann eintönig. Werd's mir erstmal nicht freischalten, dazu ist bei mir die PSP-Version noch zu frisch im Kopf ;)

also auf HDTV ist es grafisch sehr sauber, natürlich unsptektakulär. Aber so ein Game zocke ich nicht gerne an vorm TV, das ist einfach wie gemacht für Handhelds und gehört IMO da auch nur drauf.

Ja, klingt vielversprechendund sieht auch schick aus. Ich fand Marble Blast recht langweilig und uninspiriert, vielleicht wird Switchball besser. Punkte hab ich ja auf dem Konto. :naughty:

Zurück
Oben