• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Hmm Hexic 2 ist mir eigentlich zu teuer, obwohl ich Hexic 1 und das Genre liebe. Hat das so aufregend neue Features?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das normale Hexic wiederzubekommen?

Ich hatte meine HDD mal formatiert und nun ist das Game weg und auf dem Marktplatz gibt es das ja nicht

Ich bin letztens alle drei Marktplätze nach Arcade-Games durchgegangen, .. wann bringen nun Square Enix ihre Games? Ich vermisse ein Final Fanatsy, ein Illusion of Time und ein Secret of Mana :(

Weigern die sich wirklich?

Ich habe mir für Space Giraffe extra neue Punkte zugelegt und dann doch glücklicherweise erst die Trial-Version geladen. Ist leider doch nicht "mein" Spiel. Somit liegen bei mir auch noch Punkte einfach so rum. SWOS wäre wirklich wünschenswert.

Einen hohen spielerischen Gehalt hat es definitiv nicht. Wie ein psychedelischer Shooter funktioniert, zeigt REZ auf eindrucksvolle Weise (zum Glück kommt das für diee XBLA! :love: ), Minter sollte es bei interaktiven Bildschirmschonern belassen.

Wann es kommt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist das für mich eine der Ankündigungen des Jahres.

Was mich interssieren würde: Ob der Ascii REZ Trance Vibrator auch mit der 360 funzt. An sich wird der ja ganz banal über USB angeschlossen.

kommt morgen eigentlich gar nichts? In der Regel wird sowas doch immer vorher angekündigt ...

Ist anscheinend echt Geschmackssache. Ich spiele Space Giraffe echt gerne, es ersetzt mir kein Tempest4000, aber es ist nahe dran :) Mag sein, daß es leicht unübersichtlich wirkt, aber ich persönlich komme gut damit klar.

Da ich aber seit mehr als 1 Woche wieder keine Xbox habe, kann ichs nur in Gedanken zocken :(

Zurück
Oben