Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Mittwoch kommt wohl Wing Commander Arena.

Super Contra ist auch keine tolle Umsetzung. 16:9 hochkant brauch ich heutzutage nicht mehr![]()
![[IMG]](http://www.armchairempire.com/images/Reviews/gamecube/ikaruga/ikaruga-4.jpg)
Das liegt am Tate-Mode und ist beabsichtigt.Hoffentlich machen sie das nicht auch bei Ikaruga, sondern passen das Bild an.
Also nicht so bitte:
Das Game ist super, aber Hochformat hat mich schon bei der Cube-Version gestört.
sonic hab ich mit 6 jahren das letzte mal gespielt, bei nem kumpel, seitdem nie wieder. mir kribbelts in den fingern.![]()

Das liegt am Tate-Mode und ist beabsichtigt.![]()

THIS WEEK: Marathon: Durandal und Spyglass Board Games coming to Xbox Live Arcade (both 800 points)
Quelle: gamerscoreblog.com

Ich hab mal eine Frage zu Track & Field,...will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.
Irgendwie, finde ich manche Rekorde, total utopisch. Zum Beispiel Hürdenlauf: 0,57sec.!!! Hallo,.......´ne halbe Sekunde, wie soll das denn gehen?