• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Hier noch ein paar Tipps für dich:

* Death Tank (für dich als Worms-Fan)

Hab damals versucht die Demo zu spielen. Kam mir aber wie wildes... hmm... alles bewegt sich und explodiert gleichzeitig... hab da garnix gerafft.

Wie ist da der Onlinemodus?

* Castle Crashers
Das war mein letzter Arcade Kauf und macht viel Spaß für Zwischendurch um mal abzuschalten. :)

Kommende Pflichtkäufe (imo):
* Worms 2: Armageddon
DAS versteht sich von selbst. :D

DAS versteht sich von selbst. :D
Yep, da bin ich auch von der Party.

Und auf Battlefield 1943 freue ich mich auch, und auf Monkey Island(wenn es auf deutsch ist).

Achja, und diese Woche kommen 6 Spiele raus:

* Comix Zone
* Altered Beast
* Shinobi
* Phantasy Star 2
* Sonic The Hedgehog 3
* Gunstar Heroes

Zuletzt bearbeitet:
Am 17. Juni kommen Rocket Riot (800 Punkte), Sam & Max: Save the World (1600 Punkte) und Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (800 Punkte).

Ich kann mich nur wiederholen: Rocket Riot ist geil!

Und Sam & Max ist ein Paket aus sechs Episoden, da ist der Preis wohl in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Sam und Max ist sehr cool. Das hatte ich damals für den Wii vorbestellt, aber das erschien dann ja nie in Deutschland. Hoffe es ist ins deutsche übersetzt

Wasn mit dem Marktplatz los? Gestern ging gar nichts, heute komme ich zwar wieder online, bekomme aber ne Fehlermeldung sobald ich was downloaden will. Bisher ist auch nur Sam & Max als neuer Arcadetitel gelistet ...

Wenn es nicht im Blaster stand, habe ich es nicht mitbekommen ;) Und was ist heute los, Klugscheißer? :D

Es gibt Topics in die schau selbst ich nicht :D Aber fall mir ruhig in den Rücken ;)

Zurück
Oben