• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Live Arcade

Was ist eigentlich mit The Dishwasher, sollte doch noch in Deutschland kommen? Oder hab ich das letztens übersehen?

Mittlerweile soll wieder alles funktionieren. Sam & Max übrigens nur mit deutschen Untertiteln, aber englischer Sprachausgabe

Graphics
While the environments are rendered in 3D with some nice detail, Sam & Max doesn't run very smoothly. The framerate hiccups all over the place.

Quelle: IGN

:dozey:

Für diese dahingeschluderte Sam & Max Umsetzung sehen die mal keinen Cent von mir. Selten was liebloseres gesehen. Technisch isses ne echte Katastrophe, das ruckelt udn zuckelt bei jeder kleinen Kamerabewegung, die Steuerung per Stick viel zu ungenau, die deutschen Untertitel blenden sich zu schnell aus, zudem scheinen ganze Sätze zu fehlen, die fehlende deutsche Sprachausgabe rundet das Desaster dann ordentlich ab ... ne danke. Ist die Wii Version auch so mies?

Wegen der fehlenden dt. Synchro heule ich jetzt nicht. Dt. Untertitel verwende ich auch nicht. Der Witz würde eh kaputt gehen. Allerdings ist die Technik saumäßig, die Grafik in 3D nicht wirklich schön und die Steuerung langsam und ungenau. Außerdem mag nicht das rechte Rätselfeeling aufkommen. Ist bisher nur ein wirres rumklicken. Reines ausprobieren. Der Preis hält mich zusätzlich von einem Kauf ab. Habe aber nur kurz in Episode 1 reingeschaut und werde dem Ganzen noch eine 2. Chance geben.

Ich nicht :D Habs direkt wieder von der Platte gelöscht

SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel Garou: Mark of the Wolves am 24.06.09 für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Japan veröffentlicht wird.

Hoffentlich dann auch hier in Europa :love:

Ich habs direkt gekauft :zahn: (aber es ist ok... hab aber nur kurz reingeschaut, die erste Episode hab ich auf PC damals gespielt)

Duels of the Planeswalker sieht übrigens ganz geil aus, gestern die Demo angespielt - war ganz spassig.

SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel Garou: Mark of the Wolves am 24.06.09 für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Japan veröffentlicht wird.

Hoffentlich dann auch hier in Europa :love:
Das kommt in jedem Fall auch hier. Wären dann für kommenden Mittwoch wieder 3 Titel: neben Garou auch noch Turtles in Time Re-Shelled und Battlefield 1943, (sofern das nicht noch verschoben wurde, was ich wenn dann nicht mitbekommen habe).

:D Habs direkt wieder von der Platte gelöscht

Ich jetzt auch. Der Ablauf ist mit zu lahm.

Das kommt in jedem Fall auch hier. Wären dann für kommenden Mittwoch wieder 3 Titel: neben Garou auch noch Turtles in Time Re-Shelled und Battlefield 1943, (sofern das nicht noch verschoben wurde, was ich wenn dann nicht mitbekommen habe).

:dead: Ich hab doch kein Geld. Meine XBLA-Sucht treibt mich noch in den Ruin. Turtles muss ich aber wohl doch haben.

Solange die Kunden dies abstrafen wie in der Vergangenheit teils geschehen ist es ok. Sollen die auf die Fresse fliegen. Damit auch nur ein interessanter Titel für mir dabei :)

Ich glaube bei Shadow Complex würde ich sogar mal wieder zuschlagen - bleibt nur zu hoffen, dass es nicht das gleiche kaum gespielte Schicksal ereilt wie fast alle meine Arcade Games...

Zurück
Oben