• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Live Arcade

Geometry Wars war mir schon zu hektisch. Sah klasse aus, aber da machen meine Reflexe einfach nimmer mit.
Die sind bei Ikaruga damals alle verschlissen worden. *g*

Braid sagt mir garnix. Muss ich mir morgen mal anschauen.

Geometry Wars 2 würde ich trotzdem ne Chance geben. Mir gefällt es wesentlich besser als Teil 1, und dabei habe ich den schon geliebt ;) Gibt auch mehrere Spielmodi von denen nicht alle so hektisch ausfallen wie der klassische Modus, zudem sieht's nochmal deutlich besser aus.

Viel Spaß mit Braid, ist imho ein Spiel zum Genießen!

suchst du eher solo- oder multiplayer-spiele?

"braid" is spitze, aber reines solospiel (die rätsel können natürlich auch in der gruppe gelöst werden, so hab ich das gemacht ;) )

"castle crashers" ist auch sehr empfehlenswert, macht vorallem im koop ne menge spaß

"n+" gehört ebenso zu meinen alltime-favourites..sehr spartanische grafik, aber ein richtig süchtig machendes spiel..hat auch im multiplayer-modus einiges zu bieten

Das Motorrad Teil sieht gut aus. Monkey kenne ich noch von damals. War super... aber nochmal spielen... mal schauen wie die Steuerung ist.

Der Rest ist für mich uninteressant.

Ich hab mal wie bei der PSN-Version den anderen Thread (allgemeine neue DLs) stattdessen gepinnt.

Aber imo fallen neue Beiträge bei Stuck-Topics weniger auf als bei normalen Topics... ;)

Jo, geb ich dir Recht. Ich selbst versuch in letzter Zeit ja auch die Arcadetitel in nen eigenen Thread auszugliedern.

Kann mich einfach nicht zwischen Ikaruga und Pinball entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.

Ich lege großen Wert auf einen guten Onlinemodus. Deshalb weiß ich nicht, ob das doch recht schnelle Ikaruga überhaupt online vernünftig zu zweit spielbar ist.

Oder hat jemand nen Geheimtipp?

Ikaruga ist mir persönlich zu schwer, ich weiß nicht welche Skills Du hast, aber da muss man sich schon richtig reinbeißen.

Pinball ist halt Pinball. Macht zwischendurch immer mal wieder Laune, stelle ich mir online aber auch eher öde vor.

Hast Du N+ mal getestet? Für mich immer noch ein absoluter Geheimtipp.

N+ ist doch das mit dem Strichmännchen, oder? Wenn ja, hab ich mal das Kostenlose Browsergame davon gespielt.

Schau es mir aber nochmal auf der Xbox an.

Ikaruga hatte ich schon auf Cube. Schwer, aber sonst genau mein Ding.
Möchte aber das selbe Game nicht einfach so nochmal spielen. Wenn dann nur online und da muss das funzen ohne Lag.

Pinball hört sich langweilig an. Mal schauen.

Die sollten einfach mal mehr Arcade Games raushauen. Tröpfelt IMHO noch ganz schön zäh das ganze.

Also einen Tipp kann ich dir jetzt nicht wirklich geben. Death Tank ist ja den meisten zu teuer. Aber sonst empfehle ich das.

Pinball spiele ich nur zwischendurch. Habe es noch nie online ausprobiert und auch keine Ambitionen, das jemals zu machen. Falls du dich für Ikaruga entscheidest, könnten wir ja mal einen Coop Versuch starten. Habe ich bislang auch nur offline gespielt (und nicht sehr intensiv ;)).

Die sollten einfach mal mehr Arcade Games raushauen. Tröpfelt IMHO noch ganz schön zäh das ganze.
Ich find's ganz gut, dass es überschaubar bleibt und der Service nicht überschwemmt wird. Es kommen doch jeden Mittwoch 1-2 Spiele raus, ist imo okay.

Hier noch ein paar Tipps für dich:

* Switchball
* Marble Blast Ultra
* Assault Heroes (Teil 1, nicht 2!)
* Death Tank (für dich als Worms-Fan)
* The Dishwasher
* The Maw
* Golf: Tee It Up
* Exit 1 & 2
* Lode Runner (leider teuer)
* Braid
* Castle Crashers