• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Ich bin auf Space Invaders gespannt. Die Wertungen oder Previews sind bislang richtig gut. Ob da wieder wie bei Pac-Man C.E. und Galaga Legions ein richtig gutes Remake gelungen ist?

Ist Arkanoid Live auch ein Remake des Originals? Dann wären es 2 potenziell interessante Games morgen. Frog, schon was im Partnernet davon gezockt? ;)

Keine Ahnung. Habe mich darüber nicht informiert, da ich Arkanoid und Konsorten schon immer gehasst habe. ;)

Ich glaube schon, dass es 1:1 umgesetzt wurde. Habe gerade kurz die Trial gezockt und bin doch recht angetan. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist die Grafik. Ist ja irgendwie ein Kompromiß zwischen alt und modern und mag auf den kleinen Handheld-Screens auch gut aussehen, aber so in HD ist mir das irgendwie zu wenig. Und im Verlauf lenken die ganzen Effekte auf dem Bildschirm eher ab. Aber es scheint prädestiniert für Highscore-Jäger zu sein und es gibt auch kaum Alternativen zu dem Spielprinzip in der Arcade, also kann man wohl zugreifen. 800 Punkte ist es durchaus wert.

Gleich noch Arkanoid anschauen, was ich eigentlich vom Spielprinzip mehr mag. Eins von beiden wird dann freigeschaltet.

Arkanoid ist lieblos umgesetzt IMO, spielt sich sehr langweilig. Das Zombie-Ding habe ich nach 2 Minuten gelöscht, bleibt also Space Invaders.

Ach ja: ich hätte gerne Dauerfeuer, da fällt einem ja nach 10 Minuten der Daumen ab. :D

Ich zieh mir gleich erst einmal die Trial, auch wenn ich mir zeimlich sicher bin, dass es mir gefällt.

Ich sage mal: ja, das wird Dir gefallen :D

Ich muss mir noch Points schiessen. 22,50 Euro für 2100 ist fair oder?

Kurz Probe gespielt und direkt gekauft. Weiß aber noch gar nicht, wann ich dazu komme, es richtig zu spielen.

Bei Arkanoid ist anscheinend erstmal Vorsicht geboten.
Mogelpackung: Arkanoid will Extra-Geld

Das Geschicklichkeitsspiel Arkanoid für Xbox Live Arcade wird für 800 Microsoft-Punkte angeboten. Allerings bekommt der Spieler dann nur die ersten beiden Episoden zu sehen.

Will er Arkanoid zu Ende spielen und Episode 3 und 4 sehen, muss er nochmal 400 Microsoft-Punkte bezahlen. Das meldet Eurogamer und stützt sich auf Kundenberichte auf Xbox.com und MajorNelson.

Microsoft hat sich bislang nicht zu der unklaren Preisgestaltung geäußert.

www.gamefront.de

Im Grunde kenne ich das Original nicht wirklich. Ich habe Breakdown kurz gespielt und beiseite gelegt. Was stellen die Episoden dar? Klingt aber zumindest stark nach Abzocke. Jetzt befürchte ich, dass Taito auch bei Space Invaders so einen Haken eingebaut hat.

Am Ende der Trial steht, dass man die ersten beiden Episoden spielen kann und wenn man diese geschafft hat, sich die anderen beiden runterladen kann. Da steht aber nichts von kostenpflichtig, was auch eine Frechheit wäre, dafür ist die Umsetzung zu lieblos und der Umfang zu gering.

Ich habe so etwas erwartet nach dem (zurechten!) 1200 Punkte bashen. Das Spiel einfach aufteilen und gut ist, wer mehr will zahl halt etwas drauf. Jetzt hätten sie aber nur noch darauf hinweisen sollen mit dem kostenpflichtigen Content.

Das Gehirntraining gibt es gerade für 400 Punkte (nur für Goldmitglieder). Nur so als Tipp, sooo schlecht isses ja nicht.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Xbox-Live Arcade Spiel.

Ich zähl erstmal die auf, die ich schon hab:

-Arkadian Warriors (gut)
-Worms (sehr gut)
-Peggle (sehr gut)
-Puzzle Quest (gut)
-Texes Holdem (naja)
-Rez HD (gut)
-Boom Boom Rocket (ok)
-Bomberman (naja)

Freue mich auf eure Vorschläge.

Zurück
Oben