T
TheAL
Guest
Bei Robi wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Ich bin gespannt, der Cube zeigt mit RL deutlich das er viel Power hat, ob das die XBOX schlagen wird (mit den Launchtiteln hat sie es schonmal nicht), wird sich noch zeigen!
@Robi
Also für dich sind die drei GCN Launch Titel besser als der große haufen XBOX Launch Titel !?
Original geschrieben von Mr.FAB
Ich weiß ja nicht Rob. Rogue Leader sieht zwar sehr gut aus aber ob es die Vorzeigespiele an die Wand heut sei mal dahingestellt. Das sind alles sachen die du behauptest. Und für die XBox gibts ja auch kein Spiel (soweit ich weiß) das man mit RL vergleichen könnte. Dann könnte man sagen "ja das ist besser" aber im moment...no chance...
du meinst der GC leistet grafisch mehr? Ich weiß net...
Original geschrieben von RobRoy
haber ich nie geschrieben. LM und WR BS nehme ich raus. Aber Rogue Leader haut die Vorzeigespiele der XBOX gegen die Wand.
Wieso legt ihr mir immer sachen in den Mund?
Robi_Cool
Du hast doch gesagt das die XBOX mit ihren Launch Titeln den GC nicht schlagen kann , und RL ist kein Launch Titel !
Original geschrieben von RobRoy
Stimmt, RL war schon vor dem GCN in USA in den Regalen!
Klar ist RL ein US Launch Spiel! Außerdem tut sich der Zeitraum von Japan auf US wohl nichts zu, oder? Also Haarpsalterei halte ich für ziemlich albern.
Robi_Cool
Du solltest schon warten bis die XBOX in Japan erscheint , dann wäre es auch fair !
100% AGREEOriginal geschrieben von Mr.FAB
ich denk schon das die xbox bald rogue leader toppen wird. Sie kann es auf jedenfall...
ich denk schon das die xbox bald rogue leader toppen wird. Sie kann es auf jedenfall...
Original geschrieben von Hellseher
100% AGREE
Die XBox is auf jeden Fall besser
Original geschrieben von Hellseher
100% AGREE
Die XBox is auf jeden Fall besser