• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX-Innenleben!

hab gerade auch mal im netz gesucht!
die screens hier werten das game eher ab! aber die screens ausm netzt sind der hammer! son detailgrad das is ja zum kotzen :würg: (positiv gemeint)

vor allem siehts echt plsatisch aus. aber die texturen find ich n bischen schwach. sehen teilweise verwaschen aus.

aber der preis macht das teil super attraktiv. eigentlcih würde ihc eher sagen Cuba an die macht. für den preis die grafik? das is schon was.

da wird die xboxn evtl doch loosen

PS: gibts schon nen pal realease oder kann ich die US version auch einfach wie (marke eigenbau) schalter umschalten? (steht irgendwo im nintendo forum)

Original geschrieben von TheHidden
aber der preis macht das teil super attraktiv. eigentlcih würde ihc eher sagen Cuba an die macht. für den preis die grafik? das is schon was.

Das is der Factor5, leider aber das einzige Game dass so beeindruckend ausschaut, und kein weiteres in sicht:(

supi!
aber auf der box gibts auch nur ne hand voll games die wirklich gut aussehen.

Du willst nich wirklich Bilder der anderen Cubegames sehen, glaub mir.
Falls doch, schau ins Nintendoforum, dafür is es da.

Original geschrieben von TheAL

Du willst nich wirklich Bilder der anderen Cubegames sehen, glaub mir.
Falls doch, schau ins Nintendoforum, dafür is es da.
hab ich schon!
begeistern tuts mich nich wirklich!
allerdings sieht lugi recht niedlich aus

Also es ist ja klar das Fritz nicht so ne gute Qualität erzielit mit ner noemalen TV Karte. Ich such mal nach besseren. Auch die texturen finde ich Hammer und hochauflösender als die Xbox Teile.

Besser so:

[Einmal hat gereicht Robi, poste die Dinger im Nintendoforum.]

Nur geil, oder?

Robi_Cool

hab ich schon!
begeistern tuts mich nich wirklich!
allerdings sieht lugi recht niedlich aus

Das sind Launchgames, das is vertretbar, zumindest wenn sie wenigstens mit 60fps laufen würden.
Das Problem is was noch kommt, da is nämlich kaum noch was wirklich fettes für absehbare Zeit in der Pipeline, vielleicht mal von den RE-Remakes abgesehen...

Technisch is der Cube ne feine Kiste.

Jetzt finde ich The Al niedlich, wie er versucht was zu retten! :)

Also, Luigi und WaveRace sind gute Spiele, die aber nich ansatzweise zeigen was die Kiste kann!

Wir werden sehen wie sich Rare un Nintendo schlagen wird. Rare wird, das müssten mir eigentlich nun alle glauben oder schon selber wissen, einen verdammt hohen Standart haben. Was die aus dem N64 und SNES rausgeholt haben ist schier unglaublich, für die damaligen zeiten. Wenn die was coden für den Cube.. Holla!!!

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy
Jetzt finde ich The Al niedlich, wie er versucht was zu retten! :)

Also, Luigi und WaveRace sind gute Spiele, die aber nich ansatzweise zeigen was die Kiste kann!

Wir werden sehen wie sich Rare un Nintendo schlagen wird. Rare wird, das müssten mir eigentlich nun alle glauben oder schon selber wissen, einen verdammt hohen Standart haben. Was die aus dem N64 und SNES rausgeholt haben ist schier unglaublich, für die damaligen zeiten. Wenn die was coden für den Cube.. Holla!!!

Robi_Cool

Rare-Sachen sind technisch immer eher durchschnittlich gewesen. Ich würde nich drauf hoffen dass die den F5-Standard erreichen.
Aber das is jetzt wirklich genug, ab ins Nintendoforum.

Zurück
Oben