• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX-Innenleben!

Lol, hier gehts ja ab.
Hoffe ihr gewöhnt euch nich an den Stil, dieser Thread hat mal ne Ausnahmegenemigung, weil doch sehr amüsant:)
Bitte nicht den Kosolenkrieg auf andere Threads ausweiten wie z.b. aktuell im Nintendoforum mit dem PAL-Launch, sonst muß ich hart durchgreifen, und dann is auch hier dicht.

Original geschrieben von TheAL
Lol, hier gehts ja ab.
Hoffe ihr gewöhnt euch nich an den Stil, dieser Thread hat mal ne Ausnahmegenemigung, weil doch sehr amüsant:)
Bitte nicht den Kosolenkrieg auf andere Threads ausweiten wie z.b. aktuell im Nintendoforum mit dem PAL-Launch, sonst muß ich hart durchgreifen, und dann is auch hier dicht.

hättest dus bloss nicht erwähnt... :D

jetzt gehts richtig ab, in allen threads :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner

jetzt gehts richtig ab, in allen threads :D

Dann mach ich die alle dicht und kicke ein paar Leute:D

Ich lass das hier offen obwohl es reiner Konsolenkrieg ist, weil es noch auf recht hohem Niveau abläuft und fast ohne persönliche Angriffe auskommt.
Aber es soll gar nich erst der Eindruck enstehen das würde jetzt in jedem Topic so geduldet werden.

Original geschrieben von TheAL

Dann mach ich die alle dicht und kicke ein paar Leute:D

kannst schon mal damit anfangen :D

Ich lass das hier offen obwohl es reiner Konsolenkrieg ist, weil es noch auf recht hohem Niveau abläuft und fast ohne persönliche Angriffe auskommt.
Aber es soll gar nich erst der Eindruck enstehen das würde jetzt in jedem Topic so geduldet werden.

gut so... zum glück lässt man hier einige freiheiten...

man weiß doch eigentlich das Hardware der XBox stärker ist, als die anderen Konsolen.
Die anderen sind auch gut, aber die XBox is doch grafisch am besten.
denn auf einem Fersehr kann sehr gut PIII 700 MHZ mit GF 3 laufen, oder?

Original geschrieben von Hellseher
man weiß doch eigentlich das Hardware der XBox stärker ist, als die anderen Konsolen.
Die anderen sind auch gut, aber die XBox is doch grafisch am besten.
denn auf einem Fersehr kann sehr gut PIII 700 MHZ mit GF 3 laufen, oder?

Das ist eben falsch. Auf dem Papier hört sich die XBOX nach mehr an, aber wie Du lesen kannst, ist der Cube deutlich im Vorteil! ;)

Achja, Cube hat in den USA schon so gut wie gewonnen. Heute ist Launch, es sieht goldig aus! :)

Darum liebe ich mein Hobby so, es kann sich so leicht so schnell alles ändern. :D

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy
@THEHIDDEN
...
Du seien ein Hoffnungsloser Fall
Genauso doof wäre es wenn ich drauf bestehen würde das ein solider Golf 4 schneller ist als der Ferrari F50!

Und jetzt sag lierber was zu dem GC vs XBOX, die erklären extra für dich alles ganz leicht.

Robi_Cool
ok ok ok!!!! ich geb auf!!!
eigentlich habt ihr ja recht! ich sehs nur nich ein auf grund von irgendwelchen obskuren benchmarks zu behaupten das ding wär sinvoller.
das isn PC und der braucht nen cisc :D
PS: unser firmen mac is arschlangsam, is allerdings auch nur n imac (wasn scheiss teil)

GC fidne ich geil! aber xbox is meiner meinung nach besser. auch dieses "is bald ausgereizt ..." empfinde ich eher als schmarn. wenn der kasten wirklich soviel saft hat, dann wird der uns noch ne menge freude bringen (oder auch nicht).

PS: ich werde immer behaupten n PC sei besser!!! ich liebe nmeinen PC :knuddel: wie könnte ich den hintergehen?

Original geschrieben von TheHidden

ok ok ok!!!! ich geb auf!!!
eigentlich habt ihr ja recht! ich sehs nur nich ein auf grund von irgendwelchen obskuren benchmarks zu behaupten das ding wär sinvoller.
das isn PC und der braucht nen cisc :D

GC fidne ich geil! aber xbox is meiner meinung nach besser. auch dieses "is bald ausgereizt ..." empfinde ich eher als schmarn. wenn der kasten wirklich soviel saft hat, dann wird der uns noch ne menge freude bringen (oder auch nicht).

PS: ich werde immer behaupten n PC sei besser!!! ich liebe nmeinen PC :knuddel: wie könnte ich den hintergehen?

Das klingt mal ehrlich! =)

Dafür lasse ich Dich jetzt in Ruhe, weiter PC spielen! ;)

Robi_Cool

Das ist eben falsch. Auf dem Papier hört sich die XBOX nach mehr an, aber wie Du lesen kannst, ist der Cube deutlich im Vorteil! ;)

Achja, Cube hat in den USA schon so gut wie gewonnen. Heute ist Launch, es sieht goldig aus! :)

Darum liebe ich mein Hobby so, es kann sich so leicht so schnell alles ändern. :D

Robi_Cool
:shake:
kann ich einfach nicht glauben.
Ich liebe das Hobby weil ich mir trotzdem alle Konsolen hole :D

:shake:
kann ich einfach nicht glauben.
Ich liebe das Hobby weil ich mir trotzdem alle Konsolen hole :D

Du bist echt lustig. Glaubst Du wirklich das es etwas beeinflusst nur wiel Du es nicht Glaubst? Süss...

Dann glaub mal schön! :)

Aber ehrlich gesagt kann ich es auhc noch nicht glauben! :eek: :lol:

Robi_Cool

Du bist echt lustig. Glaubst Du wirklich das es etwas beeinflusst nur wiel Du es nicht Glaubst? Süss...

Dann glaub mal schön! :)

Aber ehrlich gesagt kann ich es auhc noch nicht glauben! :eek: :lol:

Robi_Cool
Aber guck doch,
bis jetzt ist noch kein Vergleich möglich, nur die Hardware.
Wie können ja wenn für jedes Genre Vergleiche Machbar sind,
mal gucken welche besser ist.
Es sind 2 ganz tolle Konsolen,
und wir könnnen uns doch freuen das wir solche tollen Konsolen haben.

Aber guck doch,

Du sagst man kann nur die Hardware vergleichen, und was machen wir hier die ganze Zeit?

Der Cube ist also stärker und glaube mir nicht viele Firmen coden für den Würfel, aber wenn sie es machen dann kracht es. Und RL ist ein guter Anfang. Wo bleibt das Box Spiel das alle aus den Socken haut? ;)

Robi_Cool

Aber guck doch,
das wird n echt lustiger kampf glaub ich!
Nintendo hat den ruf für qualität allerdings auch für kindergames.
M$ kennt zwar jeder, aber kein normaler mensch der sich nicht damitauskennt würde sich die konsole kaufen. allerdigs protzen die mit ja mit mega grafik.

entweder werden dann also beide konsolen der flop schlechthin, denn PS2 is leider allen ein begriff, oder das word der härtesten kampf den die welt je gesheen hat

PS: zum thema risc, ich hätte vieleicht mal erst lesen sollen ;)
hab gerade geguckt und festgestellt das risc inzwischen den gleichen befehlssatz hat wie n 486 (möchte dann nur gerne wissen wieso die dann schneller sind?)
scheisse, ich bin einfach zu dickköpfig :D

Ich werde vorsorglich mal alle 4 Konsolen haben,
vieleicht setzt sich ja der DC durch und kommt wieder :D

nee, es wird auf jeden Fall eine schöne Zeit für Konsolen Zocker,
den 3 tolle Konsolen(und das musst auch du zugeben dass alle drei toll sind) werden sich einen ganz karten Kampf liefern.
Freuen wir uns doch einfach auf eine schöne Zeit für alle Zocker!

Ich werde vorsorglich mal alle 4 Konsolen haben,
vieleicht setzt sich ja der DC durch und kommt wieder :D

nee, es wird auf jeden Fall eine schöne Zeit für Konsolen Zocker,
den 3 tolle Konsolen(und das musst auch du zugeben dass alle drei toll sind) werden sich einen ganz karten Kampf liefern.
Freuen wir uns doch einfach auf eine schöne Zeit für alle Zocker!
ich weis nich. das wird n bischen teuer wenn ich mir hier 4 konsolen hinstelle.

by the way! was soll der cube eigentlich kosten?

Original geschrieben von TheHidden

welches soll das cube spiel sein das alle aus den socken haut? rouge leader? zeig mal n paar screens plz

Hier, Original mit nem SVIDEO kabel und ner TV Karte von Firtz Schober selber gemacht:

ich weis nich. das wird n bischen teuer wenn ich mir hier 4 konsolen hinstelle.

PS2 und DC sind schon da.
XBox kommt in ca. 10 Tagen,
Und GC kommt irgendwann PAL

by the way! was soll der cube eigentlich kosten?
weniger als 500 DM

Zurück
Oben