Streetracer
Erfahrener Benutzer
Ich hatte letztes Jahr im Mai nen RRoD und seit ich die Konsole am nächsten Tag wieder eingeschaltet hatte läuft sie absolut problemlos. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Dann werde ich sie diese Woche einschicken..
Die Garantie läuft ohnehin im Dezember aus und da habe ich keine Lust auf einer kaputten Konsole sitzen zu bleiben.
Auf Rabattschlacht.de
Gibt 2 min. aufdecken Gratis und nen 10 Euro Gutschein (bei Registrierung). Durch den Liveticker kann man gut sehen wieviele Leute in welcher Schlacht unterwegs sind, hab über ne Stunde gewartet und für 240 zugeschlagen (+10 Euro Gutschein --> 230), Versand gabs inkl.
Hoffentlich kommt die shice auch an
Mit dem Aufkleber ist sowieso so ne Sache, du musst dann extra zur UPS Stelle fahren und es abgeben (oder anrufen und abholen lassen). Aber in der Zeit könnte UPS es auch selber abholen, denn die machen so oder so den Aufkleber rauf und nehmen es gleich mit.
Also als meine kaputt ging und ich angerufen hab, wurde ich gefragt ob ein Aufkleber per Mail geschickt werden soll, oder UPS selbst vorbei kommen soll.
Als ich meinte UPS solle es doch bitte abholen meint er auch das es besser ist und nicht allzu umständlich![]()
Du sollst ja nicht im Original-Karton verschicken, das wird extra dazu gesagt. Den bekommste nämlich nicht zurück
Man wird ja wohl nen Karton in der Größe haben und den ordentlich mit Zeitungspapier polstern. Das reicht voll und ganz aus.