• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Noch ein Grund nicht den Originalkarton zu nehmen: Die Paketleute oder andere Kleptomanen (was heute bei den Spediteuren alles arbeitet... tze tze tze) sehen das es etwas wertvolles ist und klauen es dann gerne.

Deswegen werden auch Bestellungen NIEMALS im Originalkarton verschickt, sondern immer in nem Extrakarton.

Noch ein Grund nicht den Originalkarton zu nehmen: Die Paketleute oder andere Kleptomanen (was heute bei den Spediteuren alles arbeitet... tze tze tze) sehen das es etwas wertvolles ist und klauen es dann gerne.

Deswegen werden auch Bestellungen NIEMALS im Originalkarton verschickt, sondern immer in nem Extrakarton.

man nehme packpapier, so mach ichs auch immer. mir ist zum glück noch nie was abhanden gekommen.

Eine Frage:

Hab noch ne alte 360 ohen HDMI udn will bald ausziehen und mir nen schönen großen Fernseher kaufen (zock derzeit am TFT). Schließ ich die 360 dann am besten mit dem Scart Kabel an und wieviel besser wäre das Bild, wenn ich HDMI hätte?

Scart natürlich nicht, sondern YUV oder HDMI. YUV hat Deine Konsole ja, auch das Kabel müsste dabei sein, wegen HDMI musst Du Dir dann keine neue Konsole kaufen, der Unterschied zu YUV ist subjektiv sehr gering. Ich weiß nur nicht ob man HDMI bei 1080p für HD-DVD braucht.

Das Kabel sollte eigentlich beiliegen, wenn Du nicht ne ganz alte Arcade hast. Bildquali ist super mit dem Kabel und Du hast den optischen Ausgang am Kabel.

So, grade eben ist auch meine geliebte XBox360 abgeschmiert

RING OF DEATH !!!

2Jahre 9 Monate ohne Probleme exessiv gezockt....bis jetzt.

Der Support sagte mir das ich grade noch in die 3Jahre Hardware Garantie gerutscht wäre.

Jetzt heißt es warten

Thaha,
komisch, dass unsere Konsolen, die in etwa gleich alt sind und vorher nie nen RRoD hatten, gleichzeitig vorm Garantieablauf abschmieren.
Mich ärgerts z.Z. sehr, hab heute GoW2 bekommen und kann nicht zocken :(
Am liebsten würd ich mir ne neue Premium holen und die reparierte Konsole meiner Freundin schenken, aber der Herbst hat mein Konto ganz schön leer gemacht.

Heute per Mail bekommen:

Das Xtival ist wieder da!

Ab dem 28. November über 72 Stunden live in eurem Wohnzimmer. Als Silbermitglied erhaltet ihr für 72 Stunden eine Goldmitgliedschaft. Das ist euer VIP-Pass für die besten Unterhaltungsangebote von Xbox LIVE.

Gewinnt mit dem Headliner Prodigy einmalige Preise, die ihr euch nirgends kaufen könnt. Spielt gemeinsam mit euren Freunden und freut euch über exklusive Musik- und Filmdownloads.

Mit dem Xtival ‘08 wird das neue Xbox LIVE-Erlebnis zum Kochen gebracht – mit der neuen dynamischen Xbox LIVE-Oberfläche, der ultimativen Möglichkeit, die Xbox gemeinsam zu erleben. NXE kann ab dem 19. November kostenlos heruntergeladen werden.

Notiert euch dieses Datum im Kalender. Wir sehen uns beim Xtival.

Auf was muss man achten wenn man mit dem Gedanken spielt sich ne 360er zu kaufen?

So eine wo nicht gleich den Ring macht, stromsparend ist und alles dabei ist (Headset, Kabel, Akku usw.).

Bei dem ganzen Elite, Premium, Revision xyz, Festplatte klein/groß usw. steig ich nimmer durch. :(

Zurück
Oben