• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Oh my god!

Auf Rabattschlacht.de
Gibt 2 min. aufdecken Gratis und nen 10 Euro Gutschein (bei Registrierung). Durch den Liveticker kann man gut sehen wieviele Leute in welcher Schlacht unterwegs sind, hab über ne Stunde gewartet und für 240 zugeschlagen (+10 Euro Gutschein --> 230), Versand gabs inkl.

Hoffentlich kommt die shice auch an

Ein sehr guter Preis.
Und auch ich bin dort "leider" schwach geworden.
Ich habe die 360 Elite für 210 Euro - 10 Euro Gutschein, ergibt sage und schreibe 200 Euro erworben. :victory:

@Schpucki: Wir bleiben in Kontakt, was den Service dort angeht. ^^

Dann hast du aber Glück gehabt, hätte genausogut jemand anders vor dir zuschlagen könnte, genau deshalb habe ich nicht noch länger gewartet ;)

Ich hab btw. schon ne Bestätigung von denen bekommen und mein Status im Konto ist auch auf "Vollständig", sieht also alles bisher gut aus :)

@Schpucki: Du sagst es.
Ich habe halt dann mal auf Aufdecken geklickt und dann seh ich den Preis für 212 Euro und wie der Zähler weiter runter geht. Nach gefühlten 3 Schrecksekunden habe ich sofort das Kaufbutton geklickt. :lol:
Ok. ^^ Ich bezahle per Überweisung (morgen).

war bei mir aus so hatte aufeinsl plötzlich n rod. hab die kiste dann neugestartet und alles lief wieder wie ne 1 für 2 wochen dann kam der rod wieder diesmal aber für immer (die kiste lieft zu dem zeitpunkt schon 2 jahre). hab dann n x-clamp fix gemacht und seitdem läuft se wie ne 1 ^^

Ich wundere mich Heute warum n dickes Paket von Amazon ankam, hatte dort ja nichts bestellt. Bis ich den Aufkleber "Hier macht Ihnen jemand eine Freude" entdeckte.

Tatsächlich ist meine Elite schon da, wusste garnicht das Rabattschlacht das über Amazon per Geschenkeoption regelt, dabei habe ich nichtmal die erwähnte Versandbenachrichtigung bekommen :zahn:

Der abgebuchte Betrag auf meiner KK ist auch richtig, somit kann ich den Laden nur empfehlen :)

Dann mal Glückwunsch zum Schnäppchen. ;)

Ich bin jetzt auch gerüstet für das NXE-Update, habe mir die 60GB HDD bestellt für 68 Euro. Für Headset und 3 Monate Live habe ich schon einen Abnehmer, so dass mich die HDD dann keine 50 Euro kostet. Ist ok, zumal meine 20er eh viel zu langsam ist. :)

Danke, jetzt bin ich allerdings komplett Pleite und kann mir nichtmal mehr 1 Spiel kaufen :zahn:

Gepriesen sei mein zukünftiger Schwager, der hat immer alle aktuellen Games da, hoffe ich zumindest :rofl:

Ich mag Sportspiele generell nicht so wirklich bis auf ein paar Ausnahmen. Kauf dir lieber GoW2 und verticks mir für 9 Euro :zahn:

So, jetzt hat sie komplett den Geist aufgegeben und morgen kommt GoW :D
Anscheinend muss man die jetzt selbst einschicken?
Ich dachte immer da kommt ein UPS Mitarbeiter, der sie abholt?

Also als meine kaputt ging und ich angerufen hab, wurde ich gefragt ob ein Aufkleber per Mail geschickt werden soll, oder UPS selbst vorbei kommen soll.
Als ich meinte UPS solle es doch bitte abholen meint er auch das es besser ist und nicht allzu umständlich :D

Also, UPS kann und muss sogar vorbei kommen, immer hin ist das ein Garantiefall.
Mit dem Aufkleber ist sowieso so ne Sache, du musst dann extra zur UPS Stelle fahren und es abgeben (oder anrufen und abholen lassen). Aber in der Zeit könnte UPS es auch selber abholen, denn die machen so oder so den Aufkleber rauf und nehmen es gleich mit.

Mit dem Aufkleber ist sowieso so ne Sache, du musst dann extra zur UPS Stelle fahren und es abgeben (oder anrufen und abholen lassen). Aber in der Zeit könnte UPS es auch selber abholen, denn die machen so oder so den Aufkleber rauf und nehmen es gleich mit.

Wenn man es online macht bekommt man von Ms einen Onlinelink wo man eine Abholzeitspanne ausmachen kann. das einzige nervige ist halt einen passnenden Karton suchen ... wobei dir Konsolen die geliefert werden meist eh Schrott sind und es egal sein dürfte :D

Also als meine kaputt ging und ich angerufen hab, wurde ich gefragt ob ein Aufkleber per Mail geschickt werden soll, oder UPS selbst vorbei kommen soll.
Als ich meinte UPS solle es doch bitte abholen meint er auch das es besser ist und nicht allzu umständlich :D

Sie holen es so oder so ab. Entweder kommt der Mann mit Karton und Du packst da Deine Konsole rein oder Du verpackst es vorher selbst und druckst den Aufkleber aus und drückst ihm das Paket in die Hand.

Und seit wann muss ein Gerät abgeholt werden, wenn es ein Garantiefall ist? :rolleyes: Das ist immer noch Service und liegt beim Hersteller.

Werft ihr eure Originalkartons etwa sofort nach dem Kauf weg obwohl ihr wisst dass ihr ihn wegen den Problemen mit der Konsole noch brauchen könntet?

Das habt ihr davon... Rebellion! :D

Du sollst ja nicht im Original-Karton verschicken, das wird extra dazu gesagt. Den bekommste nämlich nicht zurück ;)

Man wird ja wohl nen Karton in der Größe haben und den ordentlich mit Zeitungspapier polstern. Das reicht voll und ganz aus.

Du sollst ja nicht im Original-Karton verschicken, das wird extra dazu gesagt. Den bekommste nämlich nicht zurück ;)

Man wird ja wohl nen Karton in der Größe haben und den ordentlich mit Zeitungspapier polstern. Das reicht voll und ganz aus.

Nehmt die Bildzeitung, Verpackungsmaterial in Perfektion, dazu noch relativ günstig und sicher :zahn:

Das mit dem Original-Karton wollte ich auch schreiben :bawling:

Zurück
Oben