• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F...4A8D1BC08DBF40B59D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

FAZ-Interview mit Robbie Bach - die wichtigsten Infos:

* die gesamten 360-Verkäufe in Deutschland haben die der PS3 "wieder" überholt
* 360-Marktanteil hat sich in vielen europäischen Märkten verdoppelt (er meint wohl Abverkäufe)
* seit der Preissenkung 360-Verkäufe in den USA im Verhältnis 2:1 zur PS3
* 14 Mio. XBL-Nutzer, "also etwa die Hälfte aller 360-Käufer"
* die meisten XBL-Einnahmen kommen von den jährlichen Mitgliedsbeiträgen
* kein Kommentar zur nächsten Konsolengeneration ("wir stecken noch in einem sehr frühen Stadium der aktuellen Generation")
* nach wie vor kein BR-Laufwerk für 360 geplant

*lach*

WARNING
guys dont do this!!! Ive been posting this on all the forums i could find.
I got in the the preview program with the 2nd wave of people. I downloaded the leaked NXE a week ago. when i was accepted i got on live and had to do another update but in the middle of the update i got disconnected from live. when i hit sign back in it said that my console was banned from xbox live. DO NOT DO THIS PEOPLE PLEASE AND TRY TO POST THIS ON OTHER FORUMS

Nun geht es los :D Der Bannhammer schlägt zu!

Ich bin nun doch wieder schwach geworden...
Xbox Elite (natürlich Neuware) für 230 all inkl. da konnte ich nicht anders :sabber:

Auf Rabattschlacht.de
Gibt 2 min. aufdecken Gratis und nen 10 Euro Gutschein (bei Registrierung). Durch den Liveticker kann man gut sehen wieviele Leute in welcher Schlacht unterwegs sind, hab über ne Stunde gewartet und für 240 zugeschlagen (+10 Euro Gutschein --> 230), Versand gabs inkl.

Hoffentlich kommt die shice auch an :zahn:

Frage: Ich hatte in den letzten 2 Tagen 3x einen "RoD" (mein erster)
Nun passiert aber immer folgendes: ich stecke die Xbox aus und danach funktioniert sie wieder, was ist da los?
Kommt denn einschicken schon in Frage?

Nicht wirklich. Ein Kumpel von mir hat seit Monaten immer wieder den RRoD, meistens beim Einschalten. Juckt ihn nicht, er macht weiter. Läuft.
Das ist aber definitiv ein Sonderfall, irgendwann wird es immer dauerhaft oder tritt nach wenigen Minuten auf. Ein Problem besteht so oder so, es gibt also keinen Grund, die Konsole noch nicht einzuschicken (wenn's nicht gerade ein Spiel gibt, dass man unbedingt JETZT zocken muss).

Dann werde ich sie diese Woche einschicken..
Die Garantie läuft ohnehin im Dezember aus und da habe ich keine Lust auf einer kaputten Konsole sitzen zu bleiben.

Zurück
Oben