• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis liegt natürlich im Auge des Betrachters - sprich: wird BR und WLAN gebraucht oder nicht? Objektiv gesehen ist natürlich die PS3 die bessere eierlegende Wollmilchsau.

Sie hätten einfach schreiben sollen "Next-Gen-System mit den besten Spiele" und niemand hätte was gesagt. ;)

Warum hat die Xbox eigentlich keinen internen Toslink Ausgang? Ist doch nen Witz das ich mir extra nochmal teures Zubehör kaufen muss um meine Xbox an die Anlage anschließen zu können

Weil sie es nicht hat :) Punkt.

Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis das die Xbox bietet sehr zufrieden.

Einzig und alleine mehr Videoformate zum Abspielen würde ich mir wünschen...

Warum hat die Xbox eigentlich keinen internen Toslink Ausgang? Ist doch nen Witz das ich mir extra nochmal teures Zubehör kaufen muss um meine Xbox an die Anlage anschließen zu können
Ist halt an den Kabeln, war bei der Xbox 1 mal eine sinnvolle Entscheidung, die beibehalten und mit der Ergänzung von HDMI schwachsinnig wurde.

Du hast also eine HDMI-Konsole, oder? Sonst wäre es mit den Kabeln ja kein Problem. Kannst dir aber auch so das überteuerte HDMI-Kabel mit Toslink-Adapter sparen, indem du das Steckergehäuse des beiliegenden Composite-/Komponentenkabels aufbrichst und abnimmst - dann passen AV-Stecker und HDMI-Kabel zusammen in die Konsole:

http://www.chadledford.com/?p=50

Fuck! Hab bei Mediamarkt angerufen, aber die hatten kein Fifa mehr. Jetzt war ich bei Saturn und hab mir Fifa geholt, bin dann mal an den 360 Konsolen vorbei gegangen und musste feststellen, dass die Jasper Konsolen haben. :mad: Produktionsdatum war 2008-08-20
Aber die haben natürlich nicht das Bundle mit Fifa für 249€...:dozey:

Was hats denn mit diesen Jasper Konsolen auf sich? Will jetzt nicht noch lange danach suchen.......

UNd wann kommt eigentlich das Dashboard update?

Bei der Jasper sind sowohl Grafikchip, als auch Prozessor mit 65nm gefertigt. D.h. die Konsole dürfte weniger Strom verbrauchen, noch weniger anfällig sein als die Falcon, und noch leiser, da sie weniger Hitze entwickeln sollte. Die Falcon hat den bereits den Prozessor mit 65nm und ist schon wesentlich standfester als die Konsolen, die es seit dem Launch bis Mitte 2007 gab.
Ich hab noch so ne alte Xbox, die noch ordentlich krach macht und kein HDMI hat.

Zurück
Oben