• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ich stand gestern im Mediamarkt und war kurz davor mir ne neue 360 zu holen, aber die LOT Nummer hat nicht zu der gepasst, die du gepostet hast (8031). Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Hab mich heute dann auch noch mal informiert und dieses 8031 war wohl ein Zahlendreher, was ich auch schon im Laden vermutet habe, aber darauf hab ich mich zum Glück nicht verlassen.
Ich werde jetzt warten, bis es verlässliche Informationen gibt.
Ärgerlich ist es nur, dass das wohl noch ne ganze weile dauern wird und es dann sicher nicht mehr das super Angebot ausm Mediamarkt gibt. :(

Bei SpieleGrotte gibts die 360-Arcade auch um 150€ im Moment. Soll sogar ganz sicher die Falcon-Revision sein...

Ich würde da jetzt auch nicht unbedingt warten, die Falcons sind schon sher zuverlässig. Glaube nicht, dass sich die Japer-Konsolen in irgendwas (Lautstärke, Zuverlässigkeit etc.) groß unterscheiden.

Falls man jetzt eine kauft, unbedingt eins der Bundles mit auf der Packung aufgedruckten Bundle-Spielen kaufen - das sind in jedem Fall die neuesten Revisionen (Herstellungsmonat September).

werden bei zukünftigen reparaturen der falcon-konsole mit HDMI irgendwann auch jasper-boards eingebaut werden oder bekommt man nur motherboards aus der revision der eigenen? das es für launchkäufer keine HDMI-konsole geben wird, ist mir übrigens klar, das andere aber nicht.:zahn:

meine releasekonsole ist glaub ich tot :(
garantie hat die doch nicht mehr oder?
weiss nicht mal ob ich einen kassenbon habe
eben beim fable spielen hat sie kurz gepiept
dann hing das spiel
wollte sie dann an und aus machen und sie hin schon im dashboard fest
und beim dritten ging sie gar nicht mehr an :(

nein ich hatte vorhin ein mal den e74 fehler aber keinen rod jetzt leuchtet einfach gar nix

edit damit kein neupost

da eh keine garantie mehr ist haben wir die xbox eben geöffnet
moar ist das eine fummelei, zum glück gabs bei youtube ein video
alles sauber gemacht und angeschalten
rod
-_-
alle kabel an und abgemacht und sie läuft
naja ich denke mal ewig wird das teil nicht mehr laufen
aber erst mal bin ich froh
nun muss ich die nur noch irgendwie wieder zusammen bekommen
oder ich lass sie gleich offen fürs nächste mal :D

Zuletzt bearbeitet:
los! dann aber gleich ordentlich. übertakten bis GTA IV in 1080p mit 60fps läuft und ne gute Wasserkühlung rein... oder in einen Gefrierschrank einbauen! :)

Ich hab ja wirklich schon überlegt die xbox aus dem wirklich billigen gehäuse zu befreien
also wenn mans ein mal offen hatte, da drin ist alles total wackelig
naja das würd ich aber erst nach dem umzug machen
im Moment steht die ja im Wohnzimmer, da ists mir zu gefährlich das klein Marie dann alles kaputt macht :D
Ich denke es war bei uns ein Hitzeproblem
die Lüfter sind einfach mies

Wenn du die XBox öffnest ist die Garantie natürlich weg, die 3 Jahre gelten übrigens auch nur für den RoD nicht für "normale" Ausfallerscheinungen.

Deshalb hätte ich sie auch nicht geöffnet. Und ich glaube nicht, dass der Service Stress macht, wenn statt eines RoD bspw. die Grafikkarte wegfliegt.

Richtig, ich hätte die Kiste zugelassen, mit Wolldecken umwickelt und den RoD so einfach forciert. Dann wärs auch noch ein Garantiefall gewesen.

Oh ich dachte die hat eh keine Garantie mehr :D
Na nun ists zu spät :/
Das Siegel ist durch
ALso ich hab gestern noch bis 2 Uhr Fable gespielt und hatte dann keinen Absturz mehr
Aber ich weiss eben auch, wenn sie ein mal so spinnt wirds bis zu einem totalausfall nicht mehr lange dauern
Evtl kauf ich mir Weihnachten eine neue und nehm die zum basteln und testen.

Und ich glaube nicht, dass der Service Stress macht, wenn statt eines RoD bspw. die Grafikkarte wegfliegt.

oh, doch. wenn du kein rod hast, haste pech gehabt. dann macht der support keinen finger krumm (umsonst). reparieren ist dann noch möglich (kostet pauschal afaik rund 100€). aber mal ehrlich, wer lässt seine box schon kostenpflichtig reparieren. :zahn:

Gibt es eigentlich einen effektiven Unterschied ausser der Festplatte bei der Arcade? Weniger USB oder so? Der Wireless Controller ist es ja nicht mehr.

Das Laufwerk hat keine Chromblende, das sieht irgendwie ganz anders aus.
Dann fehlen noch Headset, Netzwerkkabel und Componentenkabel.

Zurück
Oben