Superfrog
Madruk
Ja.Die sind bei der Premium alle dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Die sind bei der Premium alle dabei?
Nee, so schnell kommt der diesmal nicht. MS macht diese Preise in Europa nur, um extrem aggressiv gegen Sony zu pushen und bei den Casual-Gamern Fuß zu fassen (wobei ich nicht glaube, dass Letzteres klappt). Eine andere Möglichkeit haben sie auch nicht mehr, in allen Ländern außer UK lief die 360 ja bisher nicht besonders.Der mit einhergehende Preisverfall (360 gibts nun schon teilweise für 149€) lässt IMO auch auf einen baldigen Nachfolger schließen
Der Preis derzeit ist schon krass und wenn man sieht was man dafür (an Grafik) geboten bekommt mit z.B. Dead Space oder Far Cry 2 und mal die Preise mit PC-Equipment vergleicht.
Japp, das stimmt. Mit 140€ kann man Farcry 2 spielen, wofür man einen 400€++ Rechner braucht. Ich werd dennoch nicht schwach, da es auf der 360 nix gibt, was mich interessiertDer Preis derzeit ist schon krass und wenn man sieht was man dafür (an Grafik) geboten bekommt mit z.B. Dead Space oder Far Cry 2 und mal die Preise mit PC-Equipment vergleicht.
Jo, ist kein Problem. Bei Windows XP benötigst du aber afaik Media-Center-Zusatzsoftware für den PC (bei Vista nicht).ist es möglich über den media center inhalte vom pc zu streamen. also musik oder avi files zum beispiel? danke
Panda/Indy-Bundle, Team FDOU, Herstellungsdatum 15.09.08, LOT-Nr. 0838
Im Jasper- und allgemeinen Revisionswahn befasst man sich mit sowas.
It isn't, it has been confirmed that anything produced before 837XX is a Falcon.
Weil die RoD-Garantie meiner alten Premium in knapp 4 Wochen ausläuft, die Elite auf längere Sicht erstmal nicht mehr günstiger wird, ich jetzt noch 120 € bei Gamestop für die alte Premium bekomme und weil NXE bald kommt (-> größere Platte, um streaminglastige Spiele komplett auf die Platte zu kopieren).Und warum hast du jetzt zugeschlagen?
Ich weiß nicht, ich rechne erst im Frühjahr mit Jasper. Es sei denn, die seit Kurzem aufgetauchten LOT-Nummern 0839X sind Jaspers...Dürfte mit Jasper ja eigentlich nicht mehr lange dauern.