• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Lips, Tits, Hips :znaika:

Glaube nicht das so ein Bundle zieht. Die Generation Singstar weiß damit doch gar nichts anzufangen. Lips ist sicher kein Kaufgrund für eine 360. Trotzdem natürlich gut, dass Bundles geschnürt werden.

Der mit einhergehende Preisverfall (360 gibts nun schon teilweise für 149€) lässt IMO auch auf einen baldigen Nachfolger schließen, wobei ich der Meinung bin, dass die Grenzen dieser Generation noch lange nicht erreicht sind.

MfG,
Crayfish

Der mit einhergehende Preisverfall (360 gibts nun schon teilweise für 149€) lässt IMO auch auf einen baldigen Nachfolger schließen
Nee, so schnell kommt der diesmal nicht. MS macht diese Preise in Europa nur, um extrem aggressiv gegen Sony zu pushen und bei den Casual-Gamern Fuß zu fassen (wobei ich nicht glaube, dass Letzteres klappt). Eine andere Möglichkeit haben sie auch nicht mehr, in allen Ländern außer UK lief die 360 ja bisher nicht besonders.

Der Preis derzeit ist schon krass und wenn man sieht was man dafür (an Grafik) geboten bekommt mit z.B. Dead Space oder Far Cry 2 und mal die Preise mit PC-Equipment vergleicht.

Der Preis derzeit ist schon krass und wenn man sieht was man dafür (an Grafik) geboten bekommt mit z.B. Dead Space oder Far Cry 2 und mal die Preise mit PC-Equipment vergleicht.
Japp, das stimmt. Mit 140€ kann man Farcry 2 spielen, wofür man einen 400€++ Rechner braucht. Ich werd dennoch nicht schwach, da es auf der 360 nix gibt, was mich interessiert :D

Hatte ab 13:00 geöffnet.

Mein Kumpel hatte ein SuperNES (funktionstüchtig)
Ich hatte einen Gameboy Pocket (funktionstüchtig)

Das TinyToon Spiel und Batterien hab ich drin gelassen :)

Der Verkäufer meinte bei Öffnung sind die gegen die Rolltreppe hochgestürzt
(3ter Stock) und innerhalb 15 minuten waren 80 Konsolen weg.

Haben die letzte ergattert, aber man konnte bestellen und meine wird für 7,90 zugeschickt.

Die alten Konsolen wurden in ein Gitter geworfen, viele Original Gameboy, viele Pocket, viele NES, Atari2600, PSX hab ich auch gesehen

Was damit geschieht würde noch entschieden, jedenfalls was für nen guten Zweck

nabend

da ich momentan noch keine 360 habe, hätte ich eine frage dazu. ich hab gerade ein video zu der neuen oberfläche gesehen, da ist ein menupunkt mit windows media center zu sehen gewesen. ist es möglich über den media center inhalte vom pc zu streamen. also musik oder avi files zum beispiel? danke

Hab mir jetzt auch eine Elite zugelegt: Panda/Indy-Bundle, Team FDOU, Herstellungsdatum 15.09.08, LOT-Nr. 0838, dürfte noch eine Falcon sein. Das Teil ist deutlich leiser als meine Fast-Launch-Premium, sowohl Lüfter als auch Laufwerk.

Jetzt warte ich noch auf ein Transferkit, dann wird meine alte Premium bei Gamestop leicht verspätet dafür in Zahlung gegeben. NXE kann kommen. :naughty:

Und warum hast du jetzt zugeschlagen? War doch kein besonderes angebot, oder? Dürfte mit Jasper ja eigentlich nicht mehr lange dauern.

Laut GAF ist alles bis 837 definitiv keine Jasper.
It isn't, it has been confirmed that anything produced before 837XX is a Falcon.

Naja, vielleicht haste ja ne Jasper im Falcon-Pelz erwischt. :zahn:

Und warum hast du jetzt zugeschlagen?
Weil die RoD-Garantie meiner alten Premium in knapp 4 Wochen ausläuft, die Elite auf längere Sicht erstmal nicht mehr günstiger wird, ich jetzt noch 120 € bei Gamestop für die alte Premium bekomme und weil NXE bald kommt (-> größere Platte, um streaminglastige Spiele komplett auf die Platte zu kopieren). :)

Dürfte mit Jasper ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
Ich weiß nicht, ich rechne erst im Frühjahr mit Jasper. Es sei denn, die seit Kurzem aufgetauchten LOT-Nummern 0839X sind Jaspers...

Wie auch immer, die Falcons sind ja sowieso schon praktisch RoD-resistent, und ich wollte dazu auch noch eine möglichst junge Konsole, um auf der sicheren Seite zu sein. Interessant ist, dass sowohl Konsole als auch Netzteil deutlich leichter als das jeweils alte Gegenstück sind.

Zurück
Oben