• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Hab mir gerade auch mal die beiden Episoden angesehen. Echt n bisschen peinlich. :rofl:
Aber bei der Frisur wirds echt mal dringend Zeit die zu ändern, die geht echt gar nicht.

Habe mich jetzt auch mal etwas näher mit der 360 auseinandergesetzt. Was ich erstaunlich finde ist, dass bei jeder Konsole automatisch eine XBL-Silver Mitgliedschaft enthalten ist und man ohne Ende Demos saugen kann etc... Eine Gold-Mitgliedschaft ist nur für's online spielen notwendig...
Da frage ich mich doch mal echt, weshalb das an einem so vorbeigegangen ist... Das Marketing könnte von MS eigentlich auch in der Hinsicht deutlich besser sein.. Na ja, sei es drum...

Jedenfalls habe ich mir heute eine 360 Premium bei der Grotte bestellt inkl. Forza und Viva Pinata. Bei ebay habe ich gerade günstig GUN und MAss Effect ersteigert... Werde die Kiste also mal ausgiebig testen und nun auch ohne einen Laptop zwischenschalten zu müssen meine HD's gucken können ;)
Falls ich die Kiste super toll finde behalte ich diese (ein Kumpel würde mir die PS3 abkaufen (ohne Wertverlust da die Kiste ja im Moment nirgens zu kaufen ist ;) ) ansonsten schicke ich die Kiste einen Tag später wieder zurück! :D

Hä? Du weißt aber auch nicht, was Du willst oder? :D

Das mit der Silber-Mitgliedschaft ist doch eigentlich bekannt. Das ist ja im Prinzip das, was ohnehin kostenlos sein sollte. Bei Demos und bei gewissen Contents muss man als Silber-Mitglied halt auch mal ne Woche warten. Trotzdem gibt es natürlich ein riesiges Demo-Archiv und ne fette Palette an Arcade-Games, da sieht die PS3 derzeit noch keinen Stich (aber gut, die ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt). Spieletechnisch gibt es natürlich auch viele gute Spiele, teilweise auch schon sehr günstig. Du hast mal geschrieben, dass Du nicht gerne mit Anlage zockst, weil das zu laut ist. Dann freu Dich schon mal auf die Lautstärke der Konsole ;)

Ja das will ich auch unbedingt mal hören :D Ich habe ja im Moment ein wenig Freizeit und möchte einfach mal alles im Zockerbereich testen. Wenn ich die 360 nachher geiler finden würde, dann könnte ich sogar noch ein wenig Geld übrig behalten. falls sie nict gefällt kommt sie ganz schnell wieder weg und das geld wird gespart. ein pc muss nämlich irgendwann schon sein :)
aber da ich mir jetzt nen übergangsjob suchen werde, denke ich das ich mir das im moment erlauben kann ;)

ui, das ging aber fix.

mal sehen ob marc dann auch bei zeiten garantieren kann, dass sich in der verkauften 360 eine jasper-platine befindet. lange kann auch das nicht mehr dauern, nach der GC wissen wir vielleicht noch mehr. so langsam komme ich ohne 360 nicht mehr klar....

Und wieviel wird die 60GB HDD einzeln kosten? Will mir die eventuell fürs Herbstupdate kaufen, denn die 20er reicht lang nicht mehr. Und die 120GB kostet bei der Grotte 110€. Ein wenig zu teuer für meinen Geschmack, da wäre mir eine 60er für 50 bis 80€ schon lieber.

Achso, jedes neues XBL Mitglied bekommt einen XBL Goldmonat geschenkt. Also hast nicht sofort Silber, sondern Gold als neues Mitglied.

Jo, damit sie nicht gehackt werden. Blöd nur, dass es dann mit dem Laufwerk passiert ist. Der Kunde hat durch den Aufpreis keinen Mehrwert, das ist ein konzeptioneller Fehler.

im vergleich zur PS3 ist die bauweise der 360-festplatte ein echter nachteil.

imo steckt da kaum eine andere motivation als geld dahinter, finde das aber nicht wirklich schlimm. klar könnte es billiger sein und MS würde trotzdem ordentlich daran verdienen, aber das geschäftsgebahren war doch schon zum memory-card-zeiten so, und in anderen branchen (drucker, nassrasierer) kräht kein hahn danach.;)

Also bei Druckern und Nassrasieren kaufe ich billigere Nachbauprodukte. Gerade bei Druckern ist der alternative Markt doch mittlerweile riesig, besonders nachdem die "Schweinereien" auch in der Presse immer wieder mal offengelegt wurden.

Zurück
Oben