Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist ja schon ein Nachfolger zu Undertow in Planung. Den gibt es dann umsonst.![]()
ach wozu? da gibts ja auch noch dieses komische bier ausschenk spielchen, was sich als entschädigung bestimmt genau so gut lohnen würde.![]()
![]()
Geil, Xbox Live ist mal wieder kacklahm, meistens ich sehe nur das hier:
Dachte, die MS hätte die Probleme langsam in den Griff bekommen, aber offensichtlich ist das nicht der Fall. Langsam ist es wirklich eine Farce![]()
Als ob ich jemals die Live- oder RoD-Probleme runtergespielt hätte. Aber davon ab - mit dir kommt hier glaub ich kaum jemand klar.Besser spät als nie. Sage ich schon die ganze Zeit. Aber jetzt musste wieder kontern, weil Du ja nicht mit mir klar kommst.
Welche exklusiven x360 games kommen im jahr 2008 raus? Hat da jemand evtl. eine Liste? Alan Wake soll ja ende 2008 kommen...oder wurde das Game wieder verschoben?
Mein letzter Stand ist, dass es auch für PS3 erscheint, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.naja, wenn man Vista wegläßt, dann schon. Also zumindestens ist es ansonsten exklusiv. Oder gibts da andere Neuigkeiten?