• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Geil, Xbox Live ist mal wieder kacklahm, meistens ich sehe nur das hier:

Dachte, die MS hätte die Probleme langsam in den Griff bekommen, aber offensichtlich ist das nicht der Fall. Langsam ist es wirklich eine Farce :dozey:

Geil, Xbox Live ist mal wieder kacklahm, meistens ich sehe nur das hier:

Dachte, die MS hätte die Probleme langsam in den Griff bekommen, aber offensichtlich ist das nicht der Fall. Langsam ist es wirklich eine Farce :dozey:

Besser spät als nie. Sage ich schon die ganze Zeit. Aber jetzt musste wieder kontern, weil Du ja nicht mit mir klar kommst.

Ne ernsthaft, soviel Spaß die 360er anfangs machte soviel nervt mich MS nur noch mit ihren Ausfällen und Problemen. Macht keine Freude mehr, ist schlicht zur Farce geworden.

Das kann ich bestätigen.:znaika:

Ever joot, isch hann he nixs zo verzelle von wejes Puppekappes un sone Driss. Datt lass isch ma janz jeflescht dem mod mache he.

helau!:narr:

Ralle= Spiegelbild von AL...und mit dem bist du (und viele andere hier) ganz gut klar gekommen Frog ;)

@Lecker

Gibs auf und sehe es mit Humor :D

Ps: Meine XBox 360 läuft und läuft....hoffentlich noch lange. Hatte bis jetzt nur Probs mit dem Lüfter der über paar tage lang sehr sehr laut war.

Welche exklusiven x360 games kommen im jahr 2008 raus? Hat da jemand evtl. eine Liste? Alan Wake soll ja ende 2008 kommen...oder wurde das Game wieder verschoben?

Zurück
Oben