• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Kann ich das 360 Pad am PC aufladen, ja? Dann ist ok. Ich dachte immer das ginge nicht (und habe es deshalb schlauerweise auch nie probiert).

Ja das geht, is ja wie bei der ps3, der controller bekommt übers kabel nur den strom den der port hergibt, keine daten.

Was bitte ist so schlimm daran, ein 360-Pad beim Zocken ne Stunde mit dem Quickcharge-Kit aufzuladen? Das wirklich ausreichend lange Kabel?!

Dass es eben keine Stunde dauert sondern viel länger. Ich habe gestern mehr als anderthalb Stunden gezockt und habe es jetzt eine gute halbe Stunde am PC dran und es ist immernoch auf Rot. Da kann ich ja auch gerade einen Kabelcontroller benutzen. ;)

Ich habe selten nen controller der sich auf derart viele arten aufladen lässt, da was zum meckern zu finden is echt wieder mal ein kunststück.

Darf ich mich selbst zitieren? :rolleyes:

"Kann ich das 360 Pad am PC aufladen, ja? Dann ist ok."

Wenn ich meckern wollen würde, dann würde ich mich über das P&C Kit aufregen was überteuert ist. ;) Man hätte ja auch einen Standard USB-Anschluß nehmen können.

Zurück
Oben