Superfrog
Madruk
DitoIch habe dich auch noch nie online gesehen seitdem ich die 360 habe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoIch habe dich auch noch nie online gesehen seitdem ich die 360 habe.![]()
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Spiele sonst noch sehr gut sind, nur um mal nen groben Überblick zu kriegen. (Bitte keine (Ego)-Shooter, zumindenst fürs erste)
Achja, welches RGB Kabel sollte ich mir zulegen? Ich weiß, das von Snakebyte ist rein optisch wohl das beste, aber leider hat das keinen extra Soundausgang(analog). Ist das von BigBen auch gut? Bin wirklich sehr pingelig, was RGB Kabel angeht.
Schwer zu sagen, ein paar favorisierte Genres wären nicht verkehrt. So generell würd ich einfach mal diese hier nehmen (jeweilige Genre-Vorliebe mit einbezogen, Shooter komplett weggelassen):Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Spiele sonst noch sehr gut sind, nur um mal nen groben Überblick zu kriegen. (Bitte keine (Ego)-Shooter, zumindenst fürs erste)
Achja, welches RGB Kabel sollte ich mir zulegen? Ich weiß, das von Snakebyte ist rein optisch wohl das beste, aber leider hat das keinen extra Soundausgang(analog). Ist das von BigBen auch gut? Bin wirklich sehr pingelig, was RGB Kabel angeht.
Zum Zocken in jedem Fall. Wenn du aber Host bist, kann es je nach Spiel (!) sein, dass der oder die Mitspieler Lags haben. Generell gilt daher: Der mit der dicksten Leitung sollte auch hosten.Achja, reicht zum flüssigen online zocken ne 2000er Leitung mit nem konstanten Ping von 75?
Die Polizeikräfte von Mexico City wollen der immer stärker werdenden Gewalt durch den Einsatz von Waffen mit einer ungewöhnlichen Kampagne Herr werden. So bieten die Ordnungskräfte Bürgern, die sich dauerhaft von ihren Gewehren trennen und diese aushändigen, einen PC als Gegenleistung an. Für kleinkalibrige Waffen erhalten die ehemaligen Besitzer eine Xbox 360.
Das Programm begann vor zwei Tagen in Tepito, einem besonders unruhigen Stadtteil von Mexico City. Bisher konnten bereits über 100 Waffen aus dem Umlauf gezogen werden. Sollte der Erfolg weiterhin anhalten, so soll das Programm auch auf andere Stadtteile ausgedehnt werden.
Wollt mich grad unter meinem Namen anmelden mit dem ich offline meine Gamescore erzockt habe. Der Name ist aber schon vergeben.
Hab mich nun unter knusperzwieback angemeldet und meine Gamescore ist leer.
Besteht die Möglichkeit meinen alten offline Namen in knusperzwieback zu ändern damit ich auch online meinen gamescore angezeigt bekomme?
meld dich doch einfach normal mit deinem offline-account an, wenn der eh anders geschrieben ist, wie dein online-char, gibts auch keine überschneidungen. außer eben es gibt schon einen anderen gleichgeschriebenen account. dann haste pech gehabt.![]()
die Frage versteht wohl eh keiner.![]()
meld dich doch einfach normal mit deinem offline-account an, wenn der eh anders geschrieben ist, wie dein online-char, gibts auch keine überschneidungen. außer eben es gibt schon einen anderen gleichgeschriebenen account. dann haste pech gehabt.![]()