• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Spiele sonst noch sehr gut sind, nur um mal nen groben Überblick zu kriegen. (Bitte keine (Ego)-Shooter, zumindenst fürs erste)

Achja, welches RGB Kabel sollte ich mir zulegen? Ich weiß, das von Snakebyte ist rein optisch wohl das beste, aber leider hat das keinen extra Soundausgang(analog). Ist das von BigBen auch gut? Bin wirklich sehr pingelig, was RGB Kabel angeht.

:close:

Achja, reicht zum flüssigen online zocken ne 2000er Leitung mit nem konstanten Ping von 75?

Positiv:

Yay, XboxLive anstandslos gekündigt, sogar ohne das ich für den Monat bezahlen muss (gestern erst gereggt), das Lob ich mir:)

Negativ:

Der Vorbesitzer sträubt sich deutlich das Teil zurückzunehmen, aber das bekomm ich auch noch hin.

@Pete
Kannst mich von der Freundesliste wieder löschen, falls du mich überhaupt drauf hast:D

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Spiele sonst noch sehr gut sind, nur um mal nen groben Überblick zu kriegen. (Bitte keine (Ego)-Shooter, zumindenst fürs erste)
Schwer zu sagen, ein paar favorisierte Genres wären nicht verkehrt. So generell würd ich einfach mal diese hier nehmen (jeweilige Genre-Vorliebe mit einbezogen, Shooter komplett weggelassen):

Amped 3
Battlestations: Midway
Burnout Revenge
Condemned: Criminal Origins
Crackdown
Dead or Alive 4
Dead Rising
Fight Night Round 3
Hitman: Blood Money
Kameo: Elements of Power
Marvel: Ultimate Alliance
NBA 2K7
NBA Street: Homecourt
NHL 2K7
Pro Evolution Soccer 6
Project Gotham Racing 3
Ridge Racer 6
Rockstar präsentiert: Tischtennis
Saints Row
Test Drive: Unlimited
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Tomb Raider: Legend
Top Spin 2
Virtua Tennis 3
Viva Piñata

Achja, welches RGB Kabel sollte ich mir zulegen? Ich weiß, das von Snakebyte ist rein optisch wohl das beste, aber leider hat das keinen extra Soundausgang(analog). Ist das von BigBen auch gut? Bin wirklich sehr pingelig, was RGB Kabel angeht.

Keine Ahnung, an 3rd-Party-Kram kenne ich nur die SnakeByte-Sachen und die sind super. BigBen mit externem Audio-Out ist aber sicher auch nicht soo schlecht.

Achja, reicht zum flüssigen online zocken ne 2000er Leitung mit nem konstanten Ping von 75?
Zum Zocken in jedem Fall. Wenn du aber Host bist, kann es je nach Spiel (!) sein, dass der oder die Mitspieler Lags haben. Generell gilt daher: Der mit der dicksten Leitung sollte auch hosten. ;)

Knarre gegen 360 - folgenden Bericht hab ich eben auf gamepro.de gefunden:

Die Polizeikräfte von Mexico City wollen der immer stärker werdenden Gewalt durch den Einsatz von Waffen mit einer ungewöhnlichen Kampagne Herr werden. So bieten die Ordnungskräfte Bürgern, die sich dauerhaft von ihren Gewehren trennen und diese aushändigen, einen PC als Gegenleistung an. Für kleinkalibrige Waffen erhalten die ehemaligen Besitzer eine Xbox 360.
Das Programm begann vor zwei Tagen in Tepito, einem besonders unruhigen Stadtteil von Mexico City. Bisher konnten bereits über 100 Waffen aus dem Umlauf gezogen werden. Sollte der Erfolg weiterhin anhalten, so soll das Programm auch auf andere Stadtteile ausgedehnt werden.

Was da der Beckstein wohl zu sagen würde?

MfG,
Crayfish

Was denn genau? frog hat die Top-Titel schon aufgezählt, da fehlen noch ein paar Action-Granaten wie Lost Planet (abartig geil ist schon die Demo), Gears of War oder Ego-Shooter wie Call of Duty 2 und 3 oder Taktik-Shooter ala Ghost Recon 1 und 2 und R6:Vegas. Ich habe einiges in den letzten 2 Tagen angezockt und kann dir vielleicht etwas mehr sagen, wenn Du dich erstmal auf ein Genre beschränkst ;)

@MrBurns

Ich hab das Teil von Big Ben (Snakebyte gabs hier nicht zu kaufen) und bin super zufrieden damit. Kann auf meinem SDTV alles klar lesen. Auch Spiele wie Dead Rising machen kein Problem beim entziffern des Textes und Oblivion war danach nochmal besser zu zocken weil bei den Symbolen endlich auch klar zu erkennen war was sie bedeuten.

Also los kaufen marsch, marsch! :D

Achja, Audio geht über 3 so stecker (rot, weiß) raus. Und noch gelb... weiß aber nicht für was das ist, oder halt über Glasfaser (das mit dem kleinen 4eckigen Stecker).

Hier noch der Link http://www.amazon.de/Xbox-360-RGB-AV-Kabel/dp/B000E1YZRO

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mich grad unter meinem Namen anmelden mit dem ich offline meine Gamescore erzockt habe. Der Name ist aber schon vergeben.
Hab mich nun unter knusperzwieback angemeldet und meine Gamescore ist leer.
Besteht die Möglichkeit meinen alten offline Namen in knusperzwieback zu ändern damit ich auch online meinen gamescore angezeigt bekomme?

Gut, das sollte erst mal reichen. Hab ja ganz vergessen, dass ich bei den meisten Spielen auch ne Demo saugen kann um zu testen, ob es was für mich ist. :)

Ja, die Demos sind wirklich ne gute Sache. Habe mir heute nebenher ein paar angeschaut. Lost Planet hat mir sehr gut gefallen und auch Hitman fand ich sehr geil. Nicht so toll fand ich Vegas. Das sieht zwar toll aus, aber es ist mir zu schwierig. Taktikshooter sind für mich wohl generell gestorben ;)

Wollt mich grad unter meinem Namen anmelden mit dem ich offline meine Gamescore erzockt habe. Der Name ist aber schon vergeben.
Hab mich nun unter knusperzwieback angemeldet und meine Gamescore ist leer.
Besteht die Möglichkeit meinen alten offline Namen in knusperzwieback zu ändern damit ich auch online meinen gamescore angezeigt bekomme?

Hab nun rausgefunden wo ich meinen offlinenamen in knusperzwieback ändern kann... sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber wenn ich jetzt online gehe mit dem Namen ist der Gamescore immer noch leer. Bedeutet das der Online-Gamescore hat nix mit dem Offlinegamescore zu tun?

Also so wie damals bei Diablo. Entweder leveln mit offline Char, oder mit onlinechar (der bei Blizzard auf dem Server war um manipulationen auszuschließen). :confused:

Hat bei mir auch nicht geklappt heute. Kann aber auch sein, dass ich zu voreilig war. Ich hatte ja schon einen Gamertag registriert vor einiger zeit und hab den einfach online aktiviert. Das andere Profil hab ich dann halt gelöscht, aber das war ja eh nur von gestern. hab aber auch gesucht ob man das irgendwie verknüpfen kann und nichts gefunden.

Ahja. Und ich hab gestern vergestellt das ich 2 Knusperzwieback Profile hab. Einmal groß geschrieben und einmal kleingeschrieben. Der eine ist der offline char mit den scores - der andere ist der online char ohne scores.

Jetzt hab ich aber etwas bammel den 0 score char zu killen und mich unter dem alten offline char online neu anzumelden und ob das ohne Probleme funkt.

Naja, ist schwer zu beschreiben... die Frage versteht wohl eh keiner. :zahn:

meld dich doch einfach normal mit deinem offline-account an, wenn der eh anders geschrieben ist, wie dein online-char, gibts auch keine überschneidungen. außer eben es gibt schon einen anderen gleichgeschriebenen account. dann haste pech gehabt.:zahn:

meld dich doch einfach normal mit deinem offline-account an, wenn der eh anders geschrieben ist, wie dein online-char, gibts auch keine überschneidungen. außer eben es gibt schon einen anderen gleichgeschriebenen account. dann haste pech gehabt.:zahn:

man kann doch seinen account gegen ein gewisses entgeld ändern lassen, das müsste doch gehen.

hab jetzt mein altes live profil drauf und noch ein 2zweites. wenn ich das 2 lösche aber die spielstände drauflasse findet das spiel die stände nicht jemand ne idee ?

und ich bin total entäuscht von pes6 demo son schrott :(

er kommt aber dazu garnicht online, wenn es einen gamertag gibt, der seinen namen trägt.;)

aber knusperzwieback hat sich auch schonmal deutlicher ausgedrückt, wer weiß, vielleicht gibts ein ganz anderes problem. ich werde zumindest nur bedingt schlau aus seinen letzten beiden posts.:zahn:

die Frage versteht wohl eh keiner. :zahn:

Doch, doch. :)

Aber der Gamerscore ist nunmal an den Gamertag gebunden. Wenn du ihn online sehen willst, mußt du mit deinem "Offline"-Gamertag online gehen. Anders geht es nicht. Sollte es mit dem jetzigen Namen nicht gehen. Ändere den Tag und geh dann online. Den jetzigen, eigentlichen Online-Account von dir kannst du vergessen. Zumindest in Bezug auf die bislang gesammelten Achievements.

Richtig. Bin allerdings nicht sicher, ob man einen Offline-Acoount nicht einfach so ändern kann!?

Zurück
Oben