• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Die sollen sich lieber Zeit lassen, ich will ein richtiges PGR. Dann komm ich auch um die Konsole nicht mehr drumrum. ;)

Einfach die Engine von Teil 3 ein wenig optimieren(60 fps würden mir schon reichen), Force Feedback von Beginn an implementieren und die Strecken, sowie Kudos- und Medaillensystem aus Teil 2 => das perfekte Project Gotham Racing! :)

Auf der technischen Seite würden mir auch 60 fps, echte 720p, ne vernünftige Kantenglättung und besseres AF reichen. Ach ja, und bitte etwas dezentere Bewegungsunschärfe. Der Rest kann so bleiben.

Spielerisch sollten sie sich einfach streng an Teil 2 halten, der war praktisch perfekt. An Städten würde ich mir einfach wieder etwas mit mehr Höhenunterschieden wünschen, wie z.B. Edinburgh in Teil 2. Gern auch ne generell eine Stadt mit mehr Vegetation.

ich plädiere ja immernoch für eine renaissance von san francisco aus dem ersten teil und berlin.:love:

ich hoffe auch, dass viele kleinigkeiten in PGR3 beseitigt werden, die wirklich absolute designfehler waren, unter anderem eben das fehlen der farbauswahl im "rennen gegen die uhr"-modus! wie kann man sowas nur vergessen, schon allein aus dem grund, weil sich der modus hervoragend für den photomode anbietet, um auf ner beliebigen strecke in ruhe tolle fotos zu schießen.
weiterhin hoffe ich auf deutlich kürzere ladezeiten, beim neustart kein laden und bessere menüführung.

Einfach die Engine von Teil 3 ein wenig optimieren(60 fps würden mir schon reichen), Force Feedback von Beginn an implementieren und die Strecken, sowie Kudos- und Medaillensystem aus Teil 2 => das perfekte Project Gotham Racing! :)

Auf der technischen Seite würden mir auch 60 fps, echte 720p, ne vernünftige Kantenglättung und besseres AF reichen. Ach ja, und bitte etwas dezentere Bewegungsunschärfe. Der Rest kann so bleiben.

Spielerisch sollten sie sich einfach streng an Teil 2 halten, der war praktisch perfekt. An Städten würde ich mir einfach wieder etwas mit mehr Höhenunterschieden wünschen, wie z.B. Edinburgh in Teil 2. Gern auch ne generell eine Stadt mit mehr Vegetation.

Ok, wenn ihr das sagt :love: Ich habe Teil 3 auch nur hin und wieder bei nem Kumpel gespielt, kann also nur nachplappern, was die Fans von dem Spiel halten ;) Sollte ein PGR4 zumindest spielerisch in Richtung Teil 2 gehen, dann werde ich blind zuschlagen.

ist hdmi denn interessant für mich wenn ich nur zocken will mit der xbox ? hatte schon ne 360 und fand das komponentkabel am hdready fernseher sehr gut.

hallo!

gibt es einen gravierenden unterschied zwischen dem hdmi kabel was bei der box dabei war und dem was es z.b. bei der spielegrotte zu kaufen gibt von microsoft?

kriege jetzt nen lcd fernseher und wollt deshalb wissen welches kable ich am besten nehmen kann/soll?!?

Stimmt es, dass es die Premium ab dem 23.03. offiziell für 299 Euro geben wird? Spielegrotte hat z.B. aktuell das Bundle Premium + PGR3/Kameo + 3 Monate Gold für 299 Euro. Oder fährt M$ irgendwelche Bundles gegen die PS3 auf. Ich meine.... bei 299 Euro werde ich fast schwach :D

(mal auf die Steuerrückzahlung warten)

edit: Noch ne Frage: geht WLAN + 360 nur mit diesem sauteuren original WLAN-Adapter?

Stimmt es, dass es die Premium ab dem 23.03. offiziell für 299 Euro geben wird? Spielegrotte hat z.B. aktuell das Bundle Premium + PGR3/Kameo + 3 Monate Gold für 299 Euro. Oder fährt M$ irgendwelche Bundles gegen die PS3 auf. Ich meine.... bei 299 Euro werde ich fast schwach :D
Offiziell von MS kam nichts - hab aber nichts davon gehört, dass sie wieder teurer werden soll. Aktueller Marktpreis ist ja schon 299,- Euro.

edit: Noch ne Frage: geht WLAN + 360 nur mit diesem sauteuren original WLAN-Adapter?
Ja :sabber:

Das stimmt. Ich hab auch keinen Bock extra 70-80eus für nen Wlan-Ad. hinzulegen.

Würd ja gerne die Box über den PC der per W-lan am Netz hängt betreiben, aber das ist wohl nicht so einfach.
So bleibt nur jedes mal Kabel durch die Bude ziehen... wozu ich keinen Bock habe, oder der teuren Wlan-Ad. von Microsoft kaufen... wozu ich noch weniger Bock habe. :zahn:

Jo und ohne online will ich nicht. :( ich müsste hier ein Kabel quer durch's Haus ziehen, das lohnt sich aber genau so wenig wie 70 Euro für den Adapter.

Und was noch dazu kommt ist die Frage wie groß die Reichweite von dem Teil ist. Im Netz hört man von super bis nicht zu gebrauchen fast alles. :confused:

mein kumpel hatte nen w-lan adapter und hat ihn nach ein paar tagen wieder verkauft, weils dauernd verbindungsabrüche gab.
ich halt eh nichts von w-lan, da lobe ich mir das gute alte kabel, das funzt immer :D

wenn der computer (bzw hier die xbox) weit vom router entfernt steht, is w-lan (zumindest meiner erfahrung nach) sowieso der letzte schrott, weils einfach zu oft verbindungsausfälle gibt.

Ich habe mit meinem NB keine Probleme, immer volle Signalstärke. Und der Router ist ein Stockwerk weiter unten quasi am anderen Ende des hauses.

alternativ zum wlan-adapter von microsoft kannst du dir auch nen billigen wlan-router kaufen und den als wlan-bridge benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben