• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Aber die mit Verlust raushauen freut die bestimmt auch nicht. Jetzt is wohl langsam der Zeitpunkt gekommen, an dem die Core ihre Schuldigkeit getan hat. Die PS2 is ja jetzt doppelt so teuer wie ne Premium, da macht ne Core eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr, auch wenn die PS3 dann drei mal so teuer wäre.
Ne Core jetzt für 200,- wäre für die 360 sicher der absolute Durchbruch, aber ich glaub trotzdem nich wirklich dran, das wäre selbst für M$-Verhältnisse zu heftig.

Also wenn man bedenkt, wie lange die letzte Generation gebraucht hat um die 200 Euro-Grenze zu knacken ist es wirklich unwahrscheinlich, dass die 360 es schon nach einem Jahr schafft. Für mich schaut es eher danach aus, als würden sie Core jetzt nach und nach abschaffen.

die core passt auch immer weniger in das multimediakonzept von MS, welches xbox live als zentrum beinhaltet. festplatte ist diese generation halt pflicht, das wusste MS, weniger wegen der spiele sondern viel mehr wegen streaminginhalten und eben entertainment, microtransactions. die core war nur auf dem markt um den preis zum launch attraktiver zumachen, damit vor dem release der PS3 genug käufer angelockt werden.

Xbox 360 Premium für 299,- Euro

Hallo Gemeinde,

ich bin seit Samstag auch stolzer Besitzer der 360 Premium, für 299,- ausm M-Markt! Geil, für den Preis der Core. Die stand daneben und hat ebenfalls 299,- gekostet! Ich bin doch nicht Blöd :zahn: da habe ich zugelangt.

Viel Spaß wünsche ich euch und hoffe dass alle eure Konsolen heil bleiben.

MFG

herzlich willkommen in der gemeinde,

viel spass mit deiner neuen 360, zum zocken wirste ja jetzt erstmal genug haben. ;)

Heftig, wie MS in diesem Jahr die Veröffentlichungen diverser hochkarätiger 360-Kaliber plant (GTA mal mitgezählt, das steht irgendwie über allem):

Mai - Forza Motorsport 2
Juni - Mass Effect, Shadowrun
Juli - [Sommerloch]
August - Bioshock, Blue Dragon
September - Halo 3
Oktober - Grand Theft Auto 4
November - Project Gotham Racing 4
Dezember - Lost Odyssey

Basiert auf einem Interview mit Shane Kim:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3158031
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5808056&postcount=1

Fein, dann gibts bis Weihnachten ja noch paar nette Knaller mehr, wenn ich mir die neue Revision mit 120Gig-Pladde und 3 Spielen im Bundle für 249,-€ holen werde.

Heftig, wie MS in diesem Jahr die Veröffentlichungen diverser hochkarätiger 360-Kaliber plant (GTA mal mitgezählt, das steht irgendwie über allem):

Mai - Forza Motorsport 2
Juni - Mass Effect, Shadowrun
Juli - [Sommerloch]
August - Bioshock, Blue Dragon
September - Halo 3
Oktober - Grand Theft Auto 4
November - Project Gotham Racing 4
Dezember - Lost Odyssey

Basiert auf einem Interview mit Shane Kim:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3158031
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5808056&postcount=1

naja wann PGR4 und Halo 3 erscheinen steht ja nun noch lange nicht fest nur weil er die option nennt halo 3 vor GTA IV zu releasen... mir solls egal sein, haben muss ich die spiele alle (abgesehen von shadowrun)... das einzige was mir da wirklich fehlt ist the darkness und n paar multi geschichten ala assassins creed...

Die sollen sich lieber Zeit lassen, ich will ein richtiges PGR. Dann komm ich auch um die Konsole nicht mehr drumrum. ;)

naja ich denke als grundlage für teil 4 wird die engine vom dreier genommen... ein bissl mehr kantenglättung, bessere asphalttexturen bzw. effekte auf selbigen und aufgebohrtes lighting sollten da vom technischen standpunkt schon reichen. inhaltlich gibt es natürlich viel das einer revision bedarf, aber ich denke das sollte alles in zwei jahren locker hinzubekommen sein. in sachen umfang hoffe ich mal das man annähernd PGR2 niveau erreichen kann..

4 Shooter, 2 Rennspiele und GTA. Abwechslung pur. :luxhello:
:rolleyes:

So sehr mich auch viele der 360-Shooter mittlerweile nerven - diese Auswahl (Halo 3, Bioshock, Shadowrun) kann man spielerisch nicht wirklich über einen Kamm scheren. Außerdem gibt's noch zwei "unwichtige" JRPGs...

Das Lineup ist schon ziemlich beeindruckend. Und Too Human kommt evtl. auch noch 2007 (naja, ich glaube es nicht wirklich ;)), 2008 dann Alan Wake, das neue Banjo Kazooie usw.

Was'n mit Stranglehold? Sollte das nicht auch in diesem Jahr kommen? Wenn ja, gehört das eigentlich auch in die Liste oder wird das intern nicht als so großer Knaller gesehen?

Immerhin 3 vernüftige Titel (Mass Effect, Bioshock & GTA IV) und die auch noch im zweimonatigen Rhythmus. Bei meinem Zocktempo genau richtig. :D

@Steve: Stranglehold kommt für alle Plattformen leider erst im 4. Quartal. Ich werde es mir auf jeden Fall für den PC holen. :sabber:

Hallo,

wenn ich HD Material von meinem PC auf die 360 streamen will, dann benötige ich doch nur ein normales Netzwerkabel oder? Mit meinem Router gibt nämlich ein paar Probs.

Was'n mit Stranglehold? Sollte das nicht auch in diesem Jahr kommen? Wenn ja, gehört das eigentlich auch in die Liste oder wird das intern nicht als so großer Knaller gesehen?
Naja, sind ja mit Ausnahme von GTA 4 nur 1st-Party-Spiele oder exklusive 2nd/3rd-Party-Spiele. Bei GTA wird's immerhin exklusiven Content geben, Stranglehold ist nun mal nur ein Multiplattformtitel (wenn auch natürlich hoffentlich ein guter).

Zurück
Oben