Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Always get an iffy feeling posting black Xbox 360 stories — Especially ones that pop up in April. Yes, we know that the debug unit is black. And yet, the rumor continues to surface. This month's Game Informer says that a black Xbox 360 with larger 120GB hard drive, HDMI output and an HDMI cable will retail for approximately US $479. It does not include HD-DVD playback. A well-placed source at Microsoft tells GI that the reason is because the "format's not proven." Then again, neither is this rumor. And if this is in fact an April Fool's Joke, we've got two words: Not funny. Brian Ashcraft
Ed's Note: Matt Helgeson, senior editor over at Game Informer, just dropped us a line to let us know that the story is in fact true. As a rule they don't post fake news stories in their April mag. So go celebrate.
http://kotaku.com/gaming/top/rumor-game-mag-validates-black-xbox-360-245472.php
Afaik ist das wirklich egal, das war alles nur Gelaber. Solange das Rack normal belüftet ist, kannst du sie aufstellen, wie du willst. Ich habe meine seit Anfang an liegen und nie Hitzeüprobleme gehabt.Ich müsste die 360 hier ins TV-Rack legen. Man liest ja immer mal von Hitzeproblemen. Wie gravierend ist das wirklich? Und macht die Konsole senkrecht oder waagerecht mehr Probleme? Oder kann man das generell nicht sagen?
Keine Ahnung, ich würde einfach versuchen, eine von Ende 2006 oder möglichst noch neuer zu bekommen.Ab welchem Produktionsdatum kann man relativ bedenkenlos zuschlagen?
Siehe koolo. Ich würde aber trotzdem ein P&C-Kit empfehlen. Der Controller ist beim Zocken mal schneller leer als du denkst, dann kannst du einfach das Kabel ranstöpseln und weitermachen. Sonst brauchst du eben immer einen Satz Ersatzakkus griffbereit. Dass das P&C-Kit separat erhältlich ist, ist zwar Abzocke von MS, aber es lohnt sich imo trotzdem (zumal der Preis noch halbwegs okay ist).Muss ich den Play&Charge Schmodder haben oder läuft der Controller auch mit normalen Akkus anständig?
Kann man an der Verpackung irgendwie das Produktionsdatum erkennen?
Frog sagt, dass das Produktionsdatum hinten auf dem Karton ersichtlich ist.
Nicht auf dem Karton.
Im Karton ist ein kleines Sichtfenster, durch das man Seriennummer und Produktionsdatum (Achtung, US-Format: MM/TT/JJJJ) auf der Konsolenrückseite sehen kann.![]()
Ich würde aber trotzdem ein P&C-Kit empfehlen. Der Controller ist beim Zocken mal schneller leer als du denkst, dann kannst du einfach das Kabel ranstöpseln und weitermachen. Sonst brauchst du eben immer einen Satz Ersatzakkus griffbereit. Dass das P&C-Kit separat erhältlich ist, ist zwar Abzocke von MS, aber es lohnt sich imo trotzdem (zumal der Preis noch halbwegs okay ist).
Oh noch ne Frage. HDTV kommt mir erstmal nicht ins Haus. Gibt es Spiele, die man ohne HDTV besser meiden sollte? Nicht, weil sie auf SDTV schlechter aussehen, sondern weil z.B. Schriften kaum lesbar sind.