• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Naja gut, aber was kostet ein billiger WLAN-Router? Dann hätte ich wieder ein fettes Gerät mehr, welches auch noch permanent am Netz hängen müsste.

mh ich hab meine 360 auch über n kabel am web... dabei fällt mir ein, ich weiß garnet wie ich das mit der ps3 machen soll... w-lan hab ich net und die löcher in den wänden taugen net für zwei kabel...

Aus der aktuellen Game Informer:

[IMG][IMG]
Always get an iffy feeling posting black Xbox 360 stories — Especially ones that pop up in April. Yes, we know that the debug unit is black. And yet, the rumor continues to surface. This month's Game Informer says that a black Xbox 360 with larger 120GB hard drive, HDMI output and an HDMI cable will retail for approximately US $479. It does not include HD-DVD playback. A well-placed source at Microsoft tells GI that the reason is because the "format's not proven." Then again, neither is this rumor. And if this is in fact an April Fool's Joke, we've got two words: Not funny. Brian Ashcraft

Ed's Note: Matt Helgeson, senior editor over at Game Informer, just dropped us a line to let us know that the story is in fact true. As a rule they don't post fake news stories in their April mag. So go celebrate.

http://kotaku.com/gaming/top/rumor-game-mag-validates-black-xbox-360-245472.php

479 Euro wäre schon happig, auf der anderen Seite natürlich ein verlockendes Paket (imo nicht wegen der größeren HDD, sondern wegen HDMI und der neueren Komponenten).

was ist denn besser aus der grossen disk und hdmi ? und wenn ich nur zocken will bringt hdmi was gegenüber dem hd kabel das der premium beiliegt ?

da scheiden sich sicherlich die geister... aber ich denke daß man keinen großen unterschied sieht. aber ich lasse mir gern das gegenteil beweisen :)

Du kannst eben Digital auf 720p oder 1080p spielen. Mit der "alten" Version nur analog auf 720 oder 1080p. Und ehrlich gesagt ich da das Bild schon gestochen scharf. :)

Achtung nOObfragen! Ich will mir bald eine 360 zulegen, meine Schmerzgrenze ist mit 300 Euro erreicht (ist die Preissenkung btw. dauerhaft)?

Ich müsste die 360 hier ins TV-Rack legen. Man liest ja immer mal von Hitzeproblemen. Wie gravierend ist das wirklich? Und macht die Konsole senkrecht oder waagerecht mehr Probleme? Oder kann man das generell nicht sagen?

Ab welchem Produktionsdatum kann man relativ bedenkenlos zuschlagen?

Muss ich den Play&Charge Schmodder haben oder läuft der Controller auch mit normalen Akkus anständig?

Wie bekomme ich 5.1 Sound an die Anlage? Hat die Konsole nen Ausgang oder wieder über ein AV-Kabel? Wenn ja, hat das MS-RGB-Kabel so einen Ausgang?

Sonst noch was beachten?

wenn du auf die festplatte und das yuv-kabel verzichten kannst, währe die core für 200 euro bei amazon was für dich! KLICK MICH

zu deinen fragen:

würde die 360 waagerecht ins rack stellen. solltest darauf achten das sie nicht ganz zugestellt ist.

normale akkus laufen ohne probleme mit dem wireless controller.

der optische ausgang ist wieder am av-kabel.

Danke für die schnelle Antwort. Wird aber auf jeden Fall ne Premium, evtl. die von der spielegrotte für 299 inkl. Kameo/PGR3 + 3 Monate Live.

Was ich auch noch gerne wissen würde:

Kann man an der Verpackung irgendwie das Produktionsdatum erkennen? XD
Würde schon gerne ne Top aktuelle Premium haben. Will mir am liebsten eine im Kaufhof mit Rabatt holen, aber bis die mal das Angebot mit Premium, PGR3, Kameo und xbl für 299€ haben kann auch noch mal ne Weile vergehen. -_-

Ich müsste die 360 hier ins TV-Rack legen. Man liest ja immer mal von Hitzeproblemen. Wie gravierend ist das wirklich? Und macht die Konsole senkrecht oder waagerecht mehr Probleme? Oder kann man das generell nicht sagen?
Afaik ist das wirklich egal, das war alles nur Gelaber. Solange das Rack normal belüftet ist, kannst du sie aufstellen, wie du willst. Ich habe meine seit Anfang an liegen und nie Hitzeüprobleme gehabt.

Ab welchem Produktionsdatum kann man relativ bedenkenlos zuschlagen?
Keine Ahnung, ich würde einfach versuchen, eine von Ende 2006 oder möglichst noch neuer zu bekommen.

Muss ich den Play&Charge Schmodder haben oder läuft der Controller auch mit normalen Akkus anständig?
Siehe koolo. Ich würde aber trotzdem ein P&C-Kit empfehlen. Der Controller ist beim Zocken mal schneller leer als du denkst, dann kannst du einfach das Kabel ranstöpseln und weitermachen. Sonst brauchst du eben immer einen Satz Ersatzakkus griffbereit. Dass das P&C-Kit separat erhältlich ist, ist zwar Abzocke von MS, aber es lohnt sich imo trotzdem (zumal der Preis noch halbwegs okay ist).

Nicht auf dem Karton.
Im Karton ist ein kleines Sichtfenster, durch das man Seriennummer und Produktionsdatum (Achtung, US-Format: MM/TT/JJJJ) auf der Konsolenrückseite sehen kann. :znaika:

Pardon :sabber: Danke für die Infos. Vielleicht riskier ich ne Bestellung, dann hab ich halt keinen Einfluss auf das Produktionsdatum. Aber bei uns in den Geschäften liegen die sicher länger rum als spielegrotte neue Lieferungen bekommen ;)

Ich würde aber trotzdem ein P&C-Kit empfehlen. Der Controller ist beim Zocken mal schneller leer als du denkst, dann kannst du einfach das Kabel ranstöpseln und weitermachen. Sonst brauchst du eben immer einen Satz Ersatzakkus griffbereit. Dass das P&C-Kit separat erhältlich ist, ist zwar Abzocke von MS, aber es lohnt sich imo trotzdem (zumal der Preis noch halbwegs okay ist).

hab zwar selber zwei p&c-kits, würde mir aber heute überlegen doch lieber normale akkus zu benutzen da diese doch günstiger und deutlich leistungsfähiger sind. wer aber keinen bock drauf hat immer die normalen akkus zu wechseln ist mit dem p&c-kit trotzdem gut bedient :D

Oh noch ne Frage. HDTV kommt mir erstmal nicht ins Haus. Gibt es Spiele, die man ohne HDTV besser meiden sollte? Nicht, weil sie auf SDTV schlechter aussehen, sondern weil z.B. Schriften kaum lesbar sind.

Oh noch ne Frage. HDTV kommt mir erstmal nicht ins Haus. Gibt es Spiele, die man ohne HDTV besser meiden sollte? Nicht, weil sie auf SDTV schlechter aussehen, sondern weil z.B. Schriften kaum lesbar sind.

dead rising solltest du nicht auf dem normalen tv zocken. die schrift ist kaum lesbar :(

Zurück
Oben