• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ede schrieb:
Spielkonsolen haben allgemein einen Lebenszyklus von 10 Jahren länge. Dies zeigt sich derzeit am Beispiel von Sony PlayStation 2, die auch nach der Einführung ihrer Nachfolgerin weiterhin erhältlich sein wird, was bei der Xbox 360 und der "alten" Xbox ebenfalls gilt. Die Xbox 360 dürfte also mit Sicherheit noch für lange Zeit erhältlich sein.

:rofl:

und ma generell.
Neue Konsole sollte es eigentlich dann geben, wenn es Sinn macht. Wenn also z.b. eine neue Technik wie Blu-Ray oder HD-DVD ausgereift und auf dem Markt ist, oder HD-TV, Breitband... ausreichend verbreitet ist oder eben generell die Technik einen ausreichenden Sprung gemacht hat um das zu rechtfertigen.

M$ interessiert das momentan natürlich nicht die Bohne, die werden ihre neue XBox bringen, wenn es Sinn macht um den Krieg gegen Sony zu gewinnen. So wie die 360 auch schon aus genau dem Grund kam um Sony unter Druck zu setzen und in Zugzwang zu bringen. So is das halt, wenn der zukünftige Monopolist damit kein Geld verdienen muß. Den nächsten Zug wird sicher auch wieder M$ machen, sobald sie es für sinnvoll erachten und die 360 für ihre Zwecke nicht mehr ausreicht.

X06 Korea: Microsoft stellt 100GB Festplatte vor

19.10.06 - Microsoft hat eine 100GB Festplatte für die Xbox 360 auf der X06 in Korea vorgestellt. Das schreibt GameInside. Der Preis ist noch unlar, die Auslieferung soll 2007 stattfinden.

Mojo schrieb:
hm schade. dann hab ich ja gar keine konkurenz mehr wenn ihr erstma die nase voll habt immer zu verlieren. :narr:
na ach werden sich schon nen paar opfer finden lassen *g*

die welt is ja nen dorf. ^^

du hast keine konkurenz mehr beim verlieren? ach da gibts genug loser called americans bei xbl die dir sicher konkurenz machen werden :mf:

relikt schrieb:
du hast keine konkurenz mehr beim verlieren? ach da gibts genug loser called americans bei xbl die dir sicher konkurenz machen werden :mf:

schweinebacke. :rofl:
naja hab ja schonmal angetestet nen paar mal und dasind wirklich leute mit denen man nichts anfangen kann irgendwie. wurd auch schon von nem 13 jährigen in doa4 fertig gemacht. :verl:

Mojo schrieb:
schweinebacke. :rofl:
naja hab ja schonmal angetestet nen paar mal und dasind wirklich leute mit denen man nichts anfangen kann irgendwie. wurd auch schon von nem 13 jährigen in doa4 fertig gemacht. :verl:

Spiele einfach PGR gegen Relikt. Dann gewöhnst du dich schnell ans verlieren ;)

Have fun!

nu4an

nu4an schrieb:
Spiele einfach PGR gegen Relikt. Dann gewöhnst du dich schnell ans verlieren ;)

Have fun!

nu4an

ach pgr ging eigentlich immer ganz gut. habs sogar geschafft die nordschleife zu gewinnen :naughty: :zahn:

edit: 2. bin ich zumindest wenigstens geworden wenn ich gefahren bin oder eben gewonnen allerdings bin ich bei pgr total aus der übung.

Zuletzt bearbeitet:
Mojo schrieb:
ach pgr ging eigentlich immer ganz gut. habs sogar geschafft die nordschleife zu gewinnen :naughty: :zahn:

edit: 2. bin ich zumindest wenigstens geworden wenn ich gefahren bin oder eben gewonnen allerdings bin ich bei pgr total aus der übung.

ich auch, als ich letztens nach ewigkeiten mal wieder gespielt hab, hab ich zumindest gegen omega usw. verloren. hab aber auch nimme den ehrgeiz da mitzufahren... wenn ich die ganzen leute in den zeitschriften sehe die da gewinnen weiß ich aber schon wo ich stehen könnte, da is keiner dabei der nicht schon gegen mich verloren hätte.

Wann wird denn die Xbox360 billiger?
Oder besser wann kommt ein Bundle Xbox360 mit Gears of War?
oder besser noch

Xbox360 +Gears of war + Ghost Recon Vegas + 1 Jahr Abo!!!!!!!!!!!!
Dann bin i dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Bruder drängt mich schon die ganze Zeit!!! aber 399 € sind viel Geld
Vorallem da ich ja noch ein Spiel und Xbox Live 12 Monate kaufen muss.

Raverboy25 schrieb:

sobald du mehr als 13426 Ausrufezeichen in einem Posting unterbringst ohne eine "1" zu schreiben.

oder besser noch

Gar nicht, weil nur für Erwachsene. Ich hoffe doch, das trifft auf das freie Ausland zu. Wir hier in Deutschland sind dafür zu labil und würden alle zu Amokläufern mutieren, deshalb müssen hier auch Erwachsene vor diesem Spiel geschützt werden!!!1

Raverboy25 schrieb:
oder besser noch

Xbox360 +Gears of war + Ghost Recon Vegas + 1 Jahr Abo!!!!!!!!!!!!
Dann bin i dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das spiel heißt noch immer Rainbow Six Vegas und ich sag DIR das nun zum dritten mal... GoW erscheint NICHT in deutschland und ne preissenkung ist in nächster zait auch nicht geplant.

relikt also gegen dich muss ich auf jeden dann mal zocken. bis jetzt hab ich ja nur von deinem gamerprofil gesehen was du so alles an punkte geholt hast und danach scheinst ja nen tierischer hengst zu sein. :sabber:
hoffe du hast fifa wm 06 weil das spiel ich zur zeit am meisten gegen nen freund übern 2 spieler modus und würd einfach gern ma schaun wo ich stehe. die andern sachen da muss ich glaub ich erstma wieder reinkommen und hab eh noch nich so viele online spiele weil es bis jetzt noch nich lohnenswert war *g*

kannste knicken, seit einigen monaten spiel ich sogut wie garnimme und wenn dann nur kurz offline... Fifa hatte ich keine 24 stunden aus der videothek und ich finds ehrlich gesagt auch net sonderlich spielenswert :D aktuell spiel ich erstmal splinter cell, der MP von teil 2 war damals wirklich ne offenbarung für ein online spiel..mal sehen ob ich mich auch dazu zwingen kann mich in die maps des 4er einzuarbeiten, wenn man die nämlich net kennt machts keinen spaß. irgendwann spielen wir aber ganz sicher mal irgendwas zam.

achja, ja ich bin ein hengst, aber mit dem GS hat das nix zutun :D

Crayfish schrieb:
Mit was denn dann?
:rolleyes:

das würd mich jetzt auch interessieren *lol*
naja mal schaun gibt eh dann erstma so viel für mich neu zu entdecken. mit ner vorrübergehenden 6000er leitung kamm man schon bisserl mehr im netz anfangen als mit nem 64k isdn. :rofl: :luxhello:

Raverboy25 schrieb:

Und ein HDTV, sonst ist es nicht mal mehr XBox 1.5. Ich hatte einen HD und bin jetzt wieder bei SD und es macht keinen Spaß...

Mal eine Frage zu der XBox 360 Core Version. Ich habe da mal vor einiger Zeit irgendwo gelesen,dass man mit einem MP3 PLayer,den am an die Xbox anschließt, Songs in ein Spel miteinbinden kann ohne dabei eine Festplatte zu benutzen. Ist da was Wahres dran?

Mächtle schrieb:
Mal eine Frage zu der XBox 360 Core Version. Ich habe da mal vor einiger Zeit irgendwo gelesen,dass man mit einem MP3 PLayer,den am an die Xbox anschließt, Songs in ein Spel miteinbinden kann ohne dabei eine Festplatte zu benutzen. Ist da was Wahres dran?

denk ma schon dass das klappt. also bei meiner premium klappt das jedenfalls wenn ich meinen mp3 player oder meine 250gb usb platte anschließe. habs allerdings nich versucht wenn die 360 platte abgeklemmt war nur das sollte kein unterschied machen denk ich ma.

edit:

so kann man dann wenigstens auch mp3's abspielen und muss die nich als wave datein auf der 360 platte speichern.

Zurück
Oben