• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Seid dem update hab ich nochmehr Probs mit der Kiste.

Schaut euch mal das Bild an. Sobald ich Videos ansehe oder bestimmte Spiele spiele in denen es recht dunkel ist, habe ich diesen Fehler. Den hatte ich zwar schon immer, deshalb muss sie auch zurück u.a., aber deid dem update blinken diese blauen "Artefakte" (li und re unten) permanent. Manchmal mitten im Bild oder wie hier zu sehen unten am Rand. Hin und wieder kommen noch blitzartige Störungen ins Spiel. Videos kann ich jetzt nicht mehr schauen ohne bekloppt zu werden.
Hat das schonmal einer von Euch gesehen?

Folgende Probs hab ich mit Xb360

- Nur ca. 50% der Demos laufen. Hängt sich beim Laden auf.
- "Far-Cry Instincts Predator" läuft überhaupt nicht. Hängt sich beim UBI Soft Logo am Anfang auf (Hab zwei DVDS ausprobiert!)
- Bildstörungen bei Filmen und Videos wie oben beschrieben.
- Ebenso bei Spielen bsp. "Condemned" oder "Prey"
- Selbst im Menü gibts diese Störungen hab ich gerade gesehen.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt online viele berichte über schwierigkeiten mit dem update, vor allen dingen elute, die eine eingeschickte konsole geupdated haben erhalten im anschluss sehr oft den fehler E71....ich hab bisher noch nicht geupdated, vielleicht ist die luft in 2 oder 3 wochen rein und MS hat reagiert.;)

Ganymed schrieb:
es gibt online viele berichte über schwierigkeiten mit dem update, vor allen dingen elute, die eine eingeschickte konsole geupdated haben erhalten im anschluss sehr oft den fehler E71....ich hab bisher noch nicht geupdated, vielleicht ist die luft in 2 oder 3 wochen rein und MS hat reagiert.;)

Der Fehler tritt bei allen Konsolen auf, auf denen NICHT das vorherige XBL-Update (das mit Download-Queues, Kamera-Support usw.) installiert ist. Das trifft natürlich auf noch sehr viele neue Konsolen zu. Beim Support ist wohl deshalb auch Achterbahn, zahlreiche User haben deshalb den Fehlercode E71 und müssen daher ihre Konsole einschicken...

@ Knopfler:

Einschicken und austauschen lassen, das ist nicht normal. Aber lass die HDD zuhause. ;)

"An updated version of the Fall Update is now available on Xbox Live which has eliminated issues relating to new or refurbished consoles failing after applying the Fall Update. Users who have already applied the Fall Update and are seeing an error message should call their local Xbox Support telephone number. If you already have the update, you will not be prompted for another update."

http://www.majornelson.com/archive/2006/11/01/having-an-issue-with-the-fall-update.aspx

Superfrog schrieb:
Der Fehler tritt bei allen Konsolen auf, auf denen NICHT das vorherige XBL-Update (das mit Download-Queues, Kamera-Support usw.) installiert ist. Das trifft natürlich auf noch sehr viele neue Konsolen zu. Beim Support ist wohl deshalb auch Achterbahn, zahlreiche User haben deshalb den Fehlercode E71 und müssen daher ihre Konsole einschicken...

:rofl:

meine Güte, wie kann man denn so dämlich sein? Und dann zerbröselt es die Kiste gleich so, dass sie eingeschickt werden muß?

Wen werden sie bei M$ dafür hinrichten?

Naja, immerhin. Wenn Sony es schon nicht schafft, schiesst sich M$ eben selber mal ins Bein;) Und ein Grund mehr für mich, zu warten bis die Kiste wirklich ausgereift ist.

Im-Ho-Tep schrieb:
:rofl:

meine Güte, wie kann man denn so dämlich sein? Und dann zerbröselt es die Kiste gleich so, dass sie eingeschickt werden muß?

Wen werden sie bei M$ dafür hinrichten?

Naja, immerhin. Wenn Sony es schon nicht schafft, schiesst sich M$ eben selber mal ins Bein;) Und ein Grund mehr für mich, zu warten bis die Kiste wirklich ausgereift ist.

da zerbröselt garnix, das problem ist nur das man keine alten updates bekommt, die hat nur MS und daher hätte man die konsole einschicken müssen, da aber nun nachgebessert wurde ist das sowieso kalter kaffee.

relikt schrieb:
da zerbröselt garnix, das problem ist nur das man keine alten updates bekommt, die hat nur MS und daher hätte man die konsole einschicken müssen, da aber nun nachgebessert wurde ist das sowieso kalter kaffee.

Nicht wirklich ... denn ich bekomme kein neues Update und Fifa07 funktioniert nur, wenn ich nicht bei XBL angemeldet bin :mad:

SniperFood schrieb:
Das Fifa Problem ist somit ungelöst

Vielleicht entwickeln die Kisten einfach langsam ein eigenes Bewusstsein und weigern sich bestimmte Titel abzuspielen? Xbox Live könnte so was wie Skynet sein und Mr. Gates is dann doch der Leibhaftige...:shake:

SniperFood schrieb:
nein, wer das Update schon hat und die XBox nicht zerdeppert wurde, bekommt kein weiteres Update.

Das Fifa Problem ist somit ungelöst

Stell mal als Region UK ein. Damit sollte es online doch wieder funktionieren, oder?

Have fun!

nu4an

Das Einzige was du mit der Regionseinstellung änderst ist das Land welches in deiner GamerCard angegeben wird. Dein Account bleibt trotzdem Ösi, UK, De oder was auch immer man benutzt...

Zurück
Oben