MarkKnopfler
´il Schlongo
Seid dem update hab ich nochmehr Probs mit der Kiste.
Schaut euch mal das Bild an. Sobald ich Videos ansehe oder bestimmte Spiele spiele in denen es recht dunkel ist, habe ich diesen Fehler. Den hatte ich zwar schon immer, deshalb muss sie auch zurück u.a., aber deid dem update blinken diese blauen "Artefakte" (li und re unten) permanent. Manchmal mitten im Bild oder wie hier zu sehen unten am Rand. Hin und wieder kommen noch blitzartige Störungen ins Spiel. Videos kann ich jetzt nicht mehr schauen ohne bekloppt zu werden.
Hat das schonmal einer von Euch gesehen?
![[IMG]]()
Folgende Probs hab ich mit Xb360
- Nur ca. 50% der Demos laufen. Hängt sich beim Laden auf.
- "Far-Cry Instincts Predator" läuft überhaupt nicht. Hängt sich beim UBI Soft Logo am Anfang auf (Hab zwei DVDS ausprobiert!)
- Bildstörungen bei Filmen und Videos wie oben beschrieben.
- Ebenso bei Spielen bsp. "Condemned" oder "Prey"
- Selbst im Menü gibts diese Störungen hab ich gerade gesehen.
Schaut euch mal das Bild an. Sobald ich Videos ansehe oder bestimmte Spiele spiele in denen es recht dunkel ist, habe ich diesen Fehler. Den hatte ich zwar schon immer, deshalb muss sie auch zurück u.a., aber deid dem update blinken diese blauen "Artefakte" (li und re unten) permanent. Manchmal mitten im Bild oder wie hier zu sehen unten am Rand. Hin und wieder kommen noch blitzartige Störungen ins Spiel. Videos kann ich jetzt nicht mehr schauen ohne bekloppt zu werden.
Hat das schonmal einer von Euch gesehen?
![[IMG]](http://img61.imageshack.us/img61/4732/x360darstellungsfehlerhz5.th.jpg)
Folgende Probs hab ich mit Xb360
- Nur ca. 50% der Demos laufen. Hängt sich beim Laden auf.
- "Far-Cry Instincts Predator" läuft überhaupt nicht. Hängt sich beim UBI Soft Logo am Anfang auf (Hab zwei DVDS ausprobiert!)
- Bildstörungen bei Filmen und Videos wie oben beschrieben.
- Ebenso bei Spielen bsp. "Condemned" oder "Prey"
- Selbst im Menü gibts diese Störungen hab ich gerade gesehen.

Zuletzt bearbeitet: