• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

relikt schrieb:
Das Einzige was du mit der Regionseinstellung änderst ist das Land welches in deiner GamerCard angegeben wird. Dein Account bleibt trotzdem Ösi, UK, De oder was auch immer man benutzt...

Stimmt so nicht ganz. Lt. areaxbox.de sollte es damit wieder funktionieren. Kann natürlich sein, dass ich mich verlesen habe. Getestet habe ich es nicht, da ich kein Fifa habe.

Have fun!

nu4an

relikt schrieb:
Das Einzige was du mit der Regionseinstellung änderst ist das Land welches in deiner GamerCard angegeben wird. Dein Account bleibt trotzdem Ösi, UK, De oder was auch immer man benutzt...

Wenn Du in der Registerkarte System/Region z. B. auf USA stellst, dann geht Fifa 07 wieder. Alternativ kannst du auch die Netzwerkverbindung trennen, dann gehts auch.

Hoffentlich lösen die Ihr Problem bald :mad:

erfreulich erfreulich, die xbox spielt tatsächlich HD WMV ab. Die ganzen HD trailer im Netz laufen 1a.1080i und auch 720p! Endlich was positives.:)

MS-Umfrage, die einige XBL-Mitglieder erhalten haben:

Weitere Fragen:

• How interested would you be in buying an Xbox 360 branded mini-keyboard plug-in device for your controller to make text messaging and chat easier, assuming it would cost between $19-$29?

• Paying per song (~$0.99/song) to download music to your Xbox 360 hard drive from a music service. You would be able to use this service while playing a game.

• Paying a subscription per month (~$14.99/mo) to stream any and all music to your Xbox360 from a library of over 2 Million songs. You would be able to use this service while playing a game.

• Paying per video (~$19.99/movie, $1.99/TV show) to download standard definition full movies and TV shows to your Xbox360 hard drive

• Renting movies (~$3.99/movie) that are downloaded in standard definition to your Xbox 360 until you watch them and then are deleted

• Paying a subscription per month (~$5.99/mo) to access 10-20 internet radio stations streamed to your Xbox 360. You would be able to use this service while playing a game.

• How interested would you be in using an integrated Xbox 360 Web browser that would allow you to access and browse the Internet over your Xbox Live connection?

• How interested would you be in participating in beta tests for upcoming games if they cost an additional incremental fee?

----------

"slightly improved d-pad performance" *g*

Das ist wohl auch mal für die weißen Versionen nötig... :rolleyes:

Ansonsten ist der Controller geil, auch wenn der Preis natürlich ein schlechter Witz und sowas wie Hintergrundbeleuchtung völliger Schwachsinn ist.

Arcade-Joystick = :biggthump

Hier mal ein Beitrag von Moosmann aus dem Maniac zur einer häufigen Ursache für den Ring of Death bzw. Grafikfehler in Spielen:
Ich habe gerade eine eMail bekommen, die ich einfach hier Zitiere:

Hallo, ich bin der Monty aus dem Maniac Forum, wurde da aber schon vor langer Zeit gesperrt. Ich weiß das Du dich mit Technik usw.. auskennst und auf die Reparatur Angebote von Gamefreax hingewiesen hast.

---

Da ich selber nicht mehr posten konnte, würde ich wenigstens Dir gerne erzählen wo die XBOX360 Probleme liegen. Wie Du sicher weißt benutzt man heutzutage bleifreies Lötzinn, Sprich gemäß RoHS. Die Löttechniken sind hierbei noch nicht ausgereift und deshalb kann es massig kalte Lötstellen auf den Mainboards geben. Habe hier selber schlechte Erfahrungen gemacht so dass wir bei neuen Platinen aus dem Klimaschrank ca. 80% rausziehen die wegen schlechter Lötstellen defekt sind - sprich nachgelötet werden müssen.

Der Ring of Death erscheint wenn es einen internen Fehler gibt. Stell Dir vor die XBOX360 hat viele schlechte Lötstellen, sie wird intern auch wahnsinnig heiß und kühlt nach Gebrauch wieder ab wieder rauf wieder runter usw.. dadurch sprengt es die Lötstellen förmlich.

Der ganze Trick ist es eigentlich nun bei Grafikkfehlern oder Ring of Death oder beides (meistens haben sie den Ring of Death erst nach dem zweiten einschalten wenn die Kiste warm ist etc..) die Lötstellen nachzubessern.

Hierzu nimmst Du einfach ein Heißluftfön wie er in der Branche bekannt ist, stellst ihn ordentlich heiß und nimmst das XBOX360 Mainboard komplett raus. Die GPU (Passivkühler entfernen) muss auch frei sein, da diese oft fehlerhafte Lötstellen hat. Nun deckst Du noch mit Alufolie die Plastikteile ab wie Kondensatoren und die Anschlüsse der XBOX360. Dann schön heiß fönen so dass die Lötstellen schön schmilzen du aber aufpasst das Du nichts beschädigst. Niemals das Mainbaord hierbei bewegen.. Immer mit kreisenden Bewegungen. Auch die GPU bearbeiten. Wenn du so um die GPU und die GPU samt Speicher usw.. schön heiß gefönt hast sollte die Kiste wieder anspringen. Nach dem Erhitzen des Mainboards ca. 30 Minuten abkühlen lassen.

Es handelt sich hier also nicht um ein Entwicklungsfehler sondern schlicht und einfach um einen schlechten Bestücker, bzw.. haben hier viele Bestücker Probleme.

Schreib das bitte im Maniac Forum. So können sich viele die sich etwas damit auskennen Geld sparen.

---

Soviel dazu, mangels defekter Xbox360 kann ich es selbst nicht ausprobieren, aber da ich diese Probleme von meinen Arbeitgeber kenne und von einen anderen Forumsuser gehört habe das in letzter Zeit viele PC Boards defekt sind, denke ich das könnte die Ursache dafür sein. Ich wusste es doch, das neue Lötzinn taugt nichts.

http://www.maniac-forum.de/forum/px...80179&brdsid=4c0ae303d57fc5277ca90c4927dbd291

Gerücht: Microsoft will Konami kaufen

Im Internet ist das Gerücht aufgetaucht, dass Microsoft den japanischen Spielehersteller Konami kaufen möchte. Mit einem solchen Coup würde sich der Redmont-Konzern beliebte Marken wie zum Beispiel Metal Gear Solid sichern - bislang gibt es allerdings noch von keiner Seite eine entsprechende Bestätigung.
Dazu passend tauchte übrigens in der aktuellen EGM das Gerücht auf, dass Konami Hideo Kojima dazu überreden will, Metal Gear Solid 4 auf die Xbox 360 umzusetzen - bislang soll der Titel ja nur für PS3 erscheinen. Ob sich der Master Mind hinter Solid Snake überreden lässt?

Quelle: consol.at

Was, Konami würde sich doch niemals von M$ aufkaufen lassen?

Ausserdem gäbe das nen ordentlichen Skandal, wenn das Sony-Zugpferd auf der Xbox erscheint. :lol:

Wobei es Konami doch finanziell nicht schlecht geht, oder?
Von daher kann MS doch nur dann kaufen, wenn Konami zustimmt.
Und das werden sie hoffentlich nicht...

ist hier sicher nicht ganz richtig aufgehoben, aber da es mir in erster linie um die erszaunliche positionierung von einem 360 Titel geht poste ich es trotzdem hierrein:
MOST WANTED CHARTS JAPAN
Pos. / Titel / System / Hersteller / Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix / 1.553
2. (2 / 2) Biohazard 5 PS3 Capcom / 1.182
3. (4 / 4) Blue Dragon Xbox 360 Microsoft / 1.113
4. (3 / 3) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami / 1.034
5. (5 / 5) Summon Night 4 PS2 Banpresto / 726
6. (8 / 8) Zelda The Twilight Princess Wii Nintendo / 694
7. (10/ 9) Yakuza 2 [Ryuu ga Gotoku 2] PS2 Sega / 647
8. (6 / 6) Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix / 631
9. (9 /10) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto / 585
10. (7 / 7) Tales of Destiny PS2 Bandai Namco / 578

Blue Dragon also auf platz 3 vor titeln wie MGS4 und Zelda.. finde ich persönlich sehr erstaunlich wo die konsole dort dermaßen verhaltenen anklang findet. mal abwarten ob man das als indikator für eine deutliche steigerung der absatzzahlen nehmen kann oder ob es ein strohfeuer bleibt bis zum nächsten vergleichbaren projekt.

Manche Dinge sind so offensichtlich, dass man sie nicht begründen muss. Jeder Fanboy, der nur bis 99% verblendet ist (Frog, Al, etc.), wird dir sagen können, dass MS in Japan keinen Fuß auf den Boden kriegt, besonders jetzt, wo die sehr starke Konkurrenz mit Sony und Nintendo auf dem Markt ist.

Außerdem ist das EIN 360 Titel unter 20 Most Wanted. Es mag zwar erstaunlich sein, dass da überhaupt einer ist, aber trotzdem ist "Eins aus Zwanzig" immer noch verdammt wenig. Das bestätigt eigentlich nur wie erbärmlich MS in Japan untergeht.

Zurück
Oben