• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Folgende Inhalte sind bisher während im Zuge der von XBL "Bringing it home" seit im Zuge der TGS online verfügbar, geht noch weiter bis nach dem X06-Event:

Bringing it Home - Day 6

Trailers:
Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon
The Darkness

Demos:
FEAR

Picture Packs:
Mass Effect Picture Pack (Free)
Battlestar Galactica (US Only)

Videos:
TGS Showfloor video 3

---

Bringing it Home - Day 5

Trailers:
Virtua Tennis 3
NBA Live 07
NHL 2K7

Videos:
TGS Showfloor video 2
TGS Showfloor video Day 3 (Japan only)
Gamers' Interview (Japan only)
Xbox Live The Party #8 (Japan only)
Xbox Live The Party #9 (Japan only)
Xbox Live The Party #10 (Japan only)

---

Bringing it Home - Day 4

Trailers:
Vampire's Rain (Japan only)
Forza 2 Customization

Theme:
Forza 2 Theme $ (Premium)

Videos:
TGS Showfloor video 1
TGS Showfloor video Day 2 (Japan only)
Game Creator Interview (Japan only)
Xbox Live The Party #5 (Japan only)
Xbox Live The Party #6 (Japan only)
Xbox Live The Party #7 (Japan only)

---

Bringing it Home - Day 3

Trailers:
Portal

Demo:
Fusion Frenzy 2

Video:
TGS Showfloor video 1
TGS Showfloor video Day 1 (Japan only)
GM Sensui Interview (Japan only)
Xbox Live The Party #1 (Japan only)
Xbox Live The Party #2 (Japan only)
Xbox Live The Party #3 (Japan only)
Xbox Live The Party #4 (Japan only)

---

Bringing it Home - Day 2

Demo:
NBA 2K7

Trailers:
Vista Game Montage
Fusion Frenzy 2
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Team Fortress 2
Table Tennis trailer (Japan only)

Theme:
TGS Theme

---

Bringing it Home - Day 1

Trailers:
DOA X2 E3 Trailer (Japan only)
Project Sylpheed (Japan only)
Tenchu Senran
Half-Life 2 - Episode 2

Demos:
Tenchu Senran (Japan only)

Game Downloads:
BFMEII: Aragorn’s Journey - Map Pack 1 (Free 9/20–9/29)
BFMEII Northern Badlands - Map Pack 2 (350 MS Points)

XBL Arcade:
Spades Vision support
Hearts Vision support
Backgammon Vision support
Bankshot Billiards Vision support

Community:
TGS Picture Pack

hab mal ne frage. hab mir heute auch endlich nen hd fernseher leisten können und wollte wissen ob die 360 automatisch bei den spielen immer die höchste auflösung wählt wenn man in der grundeinstellung 1080xNochwas einstellt oder ob man für die jeweiligen spiele immer die auflösung manuel einstellen muss die auf der packung steht.

auf der packung steht jeweils die höchste mögliche einstellung, wenn du die box auf 720p hast dann werden auch alle spiele in selbiger auflösung wiedergegeben, willst du 1080i dann musst du die konsole freilich auch so einstellen. was für einen TV haste dir denn gönnen können?

Hast du nen fullhd?

Wenn du "nur" hdready bist dann stellst du natürlich 720p ein.

(afaik) alle xbox360 spiele laufen in 720p als native auflösung, alles andere wird entweder rauf oder runter skaliert.

was genau is denn der unterschied zwischen 720 "p" und 1080 "i"? oder is der buchstabe egal dabei? *g*

hab mir von medimax nen fujitsu siemens 81er lcd fernseher gönnen können. weiß jetzt nich genau was da am wichtigsten is ich sag einfach ma nen paar daten ^^
helligkeitstyp 550 cd/m²
kontrasttyp 1000:1
ansprechzeit 8ms
sichtwinkel je 170°
naja und jede menge anschlüsse hinten. musste echt staunen was da alles dran is *g*

besonders lustig fand ich es als ich mal bisserl rr6 gezockt hab und gleichzeitig galileo mitverfolgen konnte *g*

Zuletzt bearbeitet:
p steht für progressiv und i für interlaced. das eine sind vollbilder (p) und das andere wie bei nem normalen pal röhren TV halbbilder (i). die auflösung ist in 1080i zwar höher, aber das progressive signal ist optisch deutlich hochwertiger, also auf jedenfall auf 720p stellen. hoffe du hast freude an deinem kauf, die daten sind heute bei fast allen TVs mehr oder weniger gleich, trotzdem gibts da enorme unterschiede in der bildquallität.

Lukas schrieb:
Hast du nen fullhd?

Wenn du "nur" hdready bist dann stellst du natürlich 720p ein.

(afaik) alle xbox360 spiele laufen in 720p als native auflösung, alles andere wird entweder rauf oder runter skaliert.

aso ja gut hab "nur" nen hd ready fernseher. reicht mir auch bis wirklich alle sender hd fernsehen übertragen vergehen eh noch nen paar jährchen denk ich ma und dann liege ich in etwa bei meinen tv gerät kaufperioden :zahn:

relikt schrieb:
p steht für progressiv und i für interlaced. das eine sind vollbilder (p) und das andere wie bei nem normalen pal röhren TV halbbilder (i). die auflösung ist in 1080i zwar höher, aber das progressive signal ist optisch deutlich hochwertiger, also auf jedenfall auf 720p stellen. hoffe du hast freude an deinem kauf, die daten sind heute bei fast allen TVs mehr oder weniger gleich, trotzdem gibts da enorme unterschiede in der bildquallität.

ahja ok danke denn werd ich das mal wieder "runterschrauben" *g*
ja irgendwie sehen manche programmbilder in den läden auch immer total nervig aus was aber wohl angeblich daran liegen soll das manche über dvbt ihr signal bekommen und das bildsignal dort wohl schlechter sein soll. naja mein bild is auf jeden fall top und spaß macht es auch auf jeden. :naughty:
auch wenn es ein paar schwierigkeiten am anfang mit den kabeln gab weil die nasen die bedruckung der anschlüsse irgendwie nich ganz korrekt beschrieben haben und mein roter bildstecker von der xbox erst im roten audio anschluss steckte. :rofl:

edit:
bin auch schon am überlegen ob ich meinen rechner nich auch über den fernseher nun laufen lasse da meine schwester mal nen neuen monitor und meine eltern für unseren uralt rechner nen alten monitor benötigen und sie dadurch dann meinen gegen ihren alten austauschen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=11114

Xbox 360: Bei Umfragen in Japan erstmals vorne Laut umfangreichen Umfragen von Yahoo Japan und CNet Japan, welche herausfinden wollten, wer sich in Zukunft welche Konsole kaufen wird, ist die Xbox 360 erstmalig auf den ersten Platz gekommen.

Bei der Frage, welche Konsole sich japanische Spieler zum Ende des Jahres kaufen würden, wurden allein bei Yahoo Japan 49.000 Stimmen abgegeben. 54% der Befragten würden demnach zur Xbox 360 greifen, 17% zur Playstation 3 und 15% zum Nintendo Wii. 15% wollten sich noch nocht festlegen.

Bei der CNet Umfrage sehen die Ergebnisse ähnlich aus. Hier würden 44% der japanischen Spieler eine Xbox 360 kaufen, 31% einen Nintendo Wii und 22% eine Playstation 3.

Gründe für diese Entwicklung liegen wahrscheinlich wor allem in der guten Preispolitik Microsofts, in den in Zukunft in Japan erscheinenden Spielen und in den angebotenen Bundlen. Die PS3 hingegen scheint immer noch zu teuer für Spieler, und der Wii konnte vor allem auf der Tokyo Game Show hauptsächlich durch Innovation im technischen, weniger im Spiele-Bereich überzeugen.

Ende des Jahres wird sich zeigen, wie viel Wahrheit in diesen Umfragen steckt.

Putzig, das is wieder Futter für die Fanboys und wieder mal ne schlechte Nachricht für Sony. So langsam is man das ja gewöhnt;)
Schaun mer mal, ob die Umfrage dann auch repräsentativ ist/wird.

ist mir eigentlich egal :) Weil ich habe Spaß mit der Xbox360. Von mir aus kann sie aber gerne auch jeder andere kaufen, oder eben auch nicht ;)

Völlig schnuppe ob die repräsentativ ist oder nicht, das Ergebnis ist so oder so mehr als erstaunlich. Sollten auch die Japaner langsam mal gemerkt haben, was Sony da für einen Mist baut?

Das würde die letzten Panikaktionen von Sony erklären, wenn ihre internen Markterhebungen ähnliche Ergebnisse gebracht haben. Bin ma gespannt ob da jetzt noch mehr kommt.

Wann wurde die Umfrage durchgeführt? Nach der PS3 Preissenkung? Die Zahlen wundern mich schon...wo doch die PS3 mit HDMI Ausgang und einer preisreduzierung in japan an den Start gehen wird. Wenn die Japzocker kein Intersse an den xbox 360 games haben,weshalb sollen sie dann an Bundles interessiert sein? Mal abwarten...

In dem Sinne: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. :D

naja entl. wird das teil jetz für die interessanter wenn ich bedenkte das einige rollenspiele kommen werden die die japaner evtl interessieren ^^

Zurück
Oben