Ganymed schrieb:aber das geaffe von McGlied ist unverständlich und irgendwie konträr zu seinen sonstigen objektiven aussagen.
Is das wirklich dein ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:aber das geaffe von McGlied ist unverständlich und irgendwie konträr zu seinen sonstigen objektiven aussagen.
Im-Ho-Tep schrieb:Is das wirklich dein ernst?
Ganymed schrieb:ja, aber MS redet zumindest laut den dt. übersetzten newsmeldungen auch von der wiedergabe von spielen in 1080p.![]()
Entschuldigung, dass ich es witzig finde, dass MS zwei Monate nach dem sie gesagt haben "totaler Unsinn" genau das Gleiche wie Sony machen. Und Entschuldigung, dass ich das einfach so witzig finde und dabei überhaupt nicht daran denke, was Sony über 120FPS erzählt - das finde ich nämlich einfach AUCH witzig. Ich Schelm ich.Ganymed schrieb:die frage ist doch: wie kann man einem hersteller nicht übel nehmen, dass er anfangs dual HDMI, 7 controllerports, 1080p für alle games, 120fps und worldwide launch angekündigt hat und all das nicht einhalten wird, während man einem anderen hersteller vorwirft, dass er sich in widersprüche verstrickt, nur weil er die vorgehensweise des gegners in der vergangenheit kommentiert hat. jetzt haun se eben auch 1080p raus. da wurde niemand belogen oder betrogen, jetzt kann mans machen, vorher nicht.
und das meint AL. ich stehe nicht oft mit ihm auf einer linie aber das geaffe von McGlied ist unverständlich und irgendwie konträr zu seinen sonstigen objektiven aussagen.

McGlied schrieb:Entschuldigung, dass ich es witzig finde, dass MS zwei Monate nach dem sie gesagt haben "totaler Unsinn" genau das Gleiche wie Sony machen.
relikt schrieb:... wird da dann das vorhandene schlechtere material einfach scaliert oder wie oder was!?

McGlied schrieb:Das sieht doch dann aber auch nicht besser aus als 1080i oder 720p, eher im Gegenteil!?
Im-Ho-Tep schrieb:Falsch, Halbbilder haben natürlich eine geringere Auflösung, sonst wären es keine Halbbilder.