• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Dabei sind die Games dank Mörderlaufwerk noch lauter. Ich hoffe, dass meine möglichst bald das zeitliche segnet und ich vielleicht was leiseres zurück bekomme. :zahn:

Smith schrieb:
jo da kann ich konsolenfreak nur zustimmen. ich höre das mittlerweile auch gar nicht mehr. hab mich wohl schon dran gewöhnt :zahn:

dito, anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber inzwischen isses egal und ich hörs ebenfalls nimmer wirklich, bestenfalls wenn ich die konsole mit spiel anhabe und dabei tv schaue isses störend. das die lüfter "hochdrehen" oder dergleichen wenn man von der platte zockt wär mir auch noch net aufgefallen bzw. passiert... naja die konsole is objektiv gesehen zu laut und subjektiv gesehen findet man sich damit wie bei nem pc recht schnell ab.

habe jetzt endlich dsl und direkt mal ne frage zu xbl. und zwar braucht man ja ne kreditkarte um das nutzen zu können, die es ja für wenig geld von microsoft und der berliner landesbank gibt. nun zu meiner frage:

das eigentliche xbl abo kauft man im laden und gibt dann diesen code ein. wofür ist dann die kreditkarte? ist das nur ne absicherung oder ist das rechtlich vorgeschrieben das die das bei microsoft so machen müssen?
weil ansich braucht man die doch garnicht zum bezahlen des xbl service oder?ich meine diese ms points gibts ja auch so zu kaufen.

klärt mich mal bitte auf :)

hmm ich frage mich ob man überhaupt eine bankverbindung angeben muss, ich verstehe das so das man mit dieser rubbelkarte sofort das goldabo hat ohne weitere angaben?!? würde gerne bestellen, muss das aber vorher genau wissen!

Man muss keine Bankverbindung angeben. Zahlencode abrubbeln, im Dashboard der XBox 360 eingeben und in die Online-Welt abtauchen.

danke, bestellung ist schon raus :)

wenn amazon fix ist, habe ich morgen alles zuhause sprich wlan adapter und co. dann gehts endlich los mit xbl :sabber:

Preis für HD-DVD-Laufwerk steht fest!

Denn kosten soll die Zusatzhardware 200$, also kann man bei uns locker 200€ erwarten.

Quelle: videospiele.com

IMO ist das viel zu viel, aber kann mir sowieso egal sein, wollte mir das eh nicht holen. Dabei hoffe ich natürlich auf das Versprechen, dass Spiele ausschließlich für das Standardlaufwerk angeboten werden.

MfG,
Crayfish

So, jetzt habe ich mir ´ne Xbox360 geordert [IMG] . Ich hoffe mal, das man einen Grafiksprung, von der PS2 zu Xbox360 sieht. :D Aber ich glaube, online spielen, kann ich vergessen [IMG] . Ich habe nämlich kein DSL. Ich habe zwar an der Antennendose, noch einen Anschluß für Internet, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob das nun heißt, das ich auch Breitband habe. Jedenfalls, bin ich bei der Firma ewt-breitbandnetze angemeldet. Ich habe überhaupt keinen Plan von sowas. [IMG]

Achso, noch eine Frage habe ich. Ist es bei Xbox360 Standard, das Rennspiele, mit den Schultertasten gesteuert(Gas/Bremse)?

Crayfish schrieb:
Preis für HD-DVD-Laufwerk steht fest!

Denn kosten soll die Zusatzhardware 200$, also kann man bei uns locker 200€ erwarten.

Quelle: videospiele.com
Wenn Lethaus solche News-Überschriften noch erlebt hätte...

Irgendeine taiwanesische Seite hat das vermeldet, fest steht überhaupt nichts (auch wenn $ 199 wahrscheinlich sind, aber das ist nichts Neues).

Oddball schrieb:
Achso, noch eine Frage habe ich. Ist es bei Xbox360 Standard, das Rennspiele, mit den Schultertasten gesteuert(Gas/Bremse)?

Ja, das war auch schon bei der Xbox Standard (zum Glück). Kannst es aber praktisch immer auf andere Tasten konfigurieren, wenn du mit der Belegung nicht klarkommst.

Oddball schrieb:
So, jetzt habe ich mir ´ne Xbox360 geordert [IMG] . Ich hoffe mal, das man einen Grafiksprung, von der PS2 zu Xbox360 sieht. :D Aber ich glaube, online spielen, kann ich vergessen [IMG] . Ich habe nämlich kein DSL. Ich habe zwar an der Antennendose, noch einen Anschluß für Internet, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob das nun heißt, das ich auch Breitband habe. Jedenfalls, bin ich bei der Firma ewt-breitbandnetze angemeldet. Ich habe überhaupt keinen Plan von sowas. [IMG]

Rennspiele und Schultertasten!!
Gibt ja wohl nichts besseres und war schon immer Standard. Du hattest bei der PS2 nur nie die Vorzüge geniesen können.
Ist ja bei anderen Konsolen auch so.

Und was dein Kabelnetz angeht,frag dochmal nach.
Wie kommst du denn hier auf die Seite ?

Hab grad mal geschaut. Klar,gibt es da DSL.Sogar recht günstig.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird mein beitrag sofort gelöscht. :dozey:

Nun gut nochmal: (ohne die smilies). 200 €+ 399 €+ 39 € live zocken = 638 €. teurer als die PS3 .

Finde es aber gut, dass ms die zusatzhardware dem Käufer net aufbrummt sondern extern anbietet. Kann mir gut vorstellen,dass sich HD oder Blue Ray erst in der nächsten Konsolengeneration durchsetzt. (also in ca 5 -7 Jahren)

Lord Falcon schrieb:
Rennspiele und Schultertasten!!
Gibt ja wohl nichts besseres und war schon immer Standard. Du hattest bei der PS2 nur nie die Vorzüge geniesen können.
Ist ja bei anderen Konsolen auch so.
Naja, ich bin es seit der PS1 gewohnt, das "X" Gas ist, und "Viereck" Bremse war. Und als ich letztens bei einen Kumpel gezockt habe, hatte ich echt Schwierigkeiten gehabt, das Teil zu steuern.

Lord Falcon schrieb:
Und was dein Kabelnetz angeht,frag dochmal nach.
Wie kommst du denn hier auf die Seite ?

Hab grad mal geschaut. Klar,gibt es da DSL.Sogar recht günstig.
Naja, habe doch mir jetzt eine XBox360 auf Raten, bestellt(18 Monate 27€), und da kann ich mir keinen DSL-Anschluß leisten, außerdem, wüsste ich jetzt nicht, welches DSL ich nehmen soll, gibt doch verschiedene DSL-Leitungen, oder?

Microsoft deutet Überarbeitung des Controllers an

15.08.06 - Auf dem Gamefest in Seattle hat Microsofts Hardware Product Manager Robert S. Walker verschiedene Peripherie für die Xbox 360 vorgestellt (Lenkrad, Kamera, usw.). In seiner Präsentation gab er Hinweise darauf, dass Microsoft womöglich den Controller überarbeiten wird.

Walker sprach über Ego-Shooter und ihre Steuerung. Sie ist auf Konsolen nicht so gut wie auf dem PC, wo der Spieler mit Mauz und Tastatur steuert. Allerdings hat Microsoft keine Pläne, eine Maus und Tastatur für die Xbox 360 herauszubringen oder solches Zubehör zu erlauben.

Allerdings untersucht Microsoft, wie man den rechten Analog-Stick des Controllers so modifizieren kann, damit sich der Spieler in Ego-Shootern präziser bewegen kann. Dieser Controler wäre kein Ersatz für den jetzigen. Er wäre nur eine Option für Spieler, die nach einem besseren Kontrollschema verlangen.

Walker betont, dass es noch keine konkreten Pläne von Microsoft für die Veröffentlichung eines solchen Controllers gibt. Vielmehr ist es nur eine Überlegung von Microsofts Hardware-Entwicklungs-Team.

quelle: GF

wäre ne nette sache, dann noch die trigger straffen die wege selbiger erweitern und ich bin zufrieden... andernfalls muss man hoffen das man endlich mal ein konkurenzfähiges wheel entwirft.

Superfrog schrieb:
Wenn Lethaus solche News-Überschriften noch erlebt hätte...

Och naja, der Gute hat seinerzeit auch schonma Gerüchte aus dem Maniac als News bei Videospiele.com gepostet. Ich erinnere mich da nur an die legendäre Thunderforce 6 für Dreamcast News für die er dann ordendlich Prügel einstecken durfte.
Falls das mit den 200,- stimmen sollte, is das aber ein sehr guter Preis und das Ding dürfte ziemlich gut weggehen. Insbesondere, wenn man das irgendwie auch zum laufen an einem PC kriegen würde.

Zurück
Oben