Konsolenfreak
RE fanatiker
wenn ich kein xbox360 game zocke stört es mich absolut nicht und wenn ich eins zocke höre ich es nach einer zeit nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smith schrieb:jo da kann ich konsolenfreak nur zustimmen. ich höre das mittlerweile auch gar nicht mehr. hab mich wohl schon dran gewöhnt![]()
Wenn Lethaus solche News-Überschriften noch erlebt hätte...Crayfish schrieb:Preis für HD-DVD-Laufwerk steht fest!
Denn kosten soll die Zusatzhardware 200$, also kann man bei uns locker 200€ erwarten.
Quelle: videospiele.com
Oddball schrieb:Achso, noch eine Frage habe ich. Ist es bei Xbox360 Standard, das Rennspiele, mit den Schultertasten gesteuert(Gas/Bremse)?
Oddball schrieb:So, jetzt habe ich mir ´ne Xbox360 geordert. Ich hoffe mal, das man einen Grafiksprung, von der PS2 zu Xbox360 sieht.
Aber ich glaube, online spielen, kann ich vergessen
. Ich habe nämlich kein DSL. Ich habe zwar an der Antennendose, noch einen Anschluß für Internet, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob das nun heißt, das ich auch Breitband habe. Jedenfalls, bin ich bei der Firma ewt-breitbandnetze angemeldet. Ich habe überhaupt keinen Plan von sowas.
Achso, noch eine Frage habe ich. Ist es bei Xbox360 Standard, das Rennspiele, mit den Schultertasten gesteuert(Gas/Bremse)?
Superfrog schrieb:Wenn Lethaus solche News-Überschriften noch erlebt hätte...
Naja, ich bin es seit der PS1 gewohnt, das "X" Gas ist, und "Viereck" Bremse war. Und als ich letztens bei einen Kumpel gezockt habe, hatte ich echt Schwierigkeiten gehabt, das Teil zu steuern.Lord Falcon schrieb:Rennspiele und Schultertasten!!
Gibt ja wohl nichts besseres und war schon immer Standard. Du hattest bei der PS2 nur nie die Vorzüge geniesen können.
Ist ja bei anderen Konsolen auch so.
Naja, habe doch mir jetzt eine XBox360 auf Raten, bestellt(18 Monate 27€), und da kann ich mir keinen DSL-Anschluß leisten, außerdem, wüsste ich jetzt nicht, welches DSL ich nehmen soll, gibt doch verschiedene DSL-Leitungen, oder?Lord Falcon schrieb:Und was dein Kabelnetz angeht,frag dochmal nach.
Wie kommst du denn hier auf die Seite ?
Hab grad mal geschaut. Klar,gibt es da DSL.Sogar recht günstig.
Lord Falcon schrieb:Lethaus ??
Martin Lethaus zufällig ?
Wenn ja,den kenn ich noch von früher.
Microsoft deutet Überarbeitung des Controllers an
15.08.06 - Auf dem Gamefest in Seattle hat Microsofts Hardware Product Manager Robert S. Walker verschiedene Peripherie für die Xbox 360 vorgestellt (Lenkrad, Kamera, usw.). In seiner Präsentation gab er Hinweise darauf, dass Microsoft womöglich den Controller überarbeiten wird.
Walker sprach über Ego-Shooter und ihre Steuerung. Sie ist auf Konsolen nicht so gut wie auf dem PC, wo der Spieler mit Mauz und Tastatur steuert. Allerdings hat Microsoft keine Pläne, eine Maus und Tastatur für die Xbox 360 herauszubringen oder solches Zubehör zu erlauben.
Allerdings untersucht Microsoft, wie man den rechten Analog-Stick des Controllers so modifizieren kann, damit sich der Spieler in Ego-Shootern präziser bewegen kann. Dieser Controler wäre kein Ersatz für den jetzigen. Er wäre nur eine Option für Spieler, die nach einem besseren Kontrollschema verlangen.
Walker betont, dass es noch keine konkreten Pläne von Microsoft für die Veröffentlichung eines solchen Controllers gibt. Vielmehr ist es nur eine Überlegung von Microsofts Hardware-Entwicklungs-Team.
Superfrog schrieb:Wenn Lethaus solche News-Überschriften noch erlebt hätte...