• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Also, morgen, werde ich mich auch eine Xbox 360 ordern. Da zahle ich 18 Monate ab, und bis dahin, wird die PS3 ja wohl billiger sein. :D Was mich aber noch interessieren würde, wie ist das denn jetzt, wenn ich meine 360 bekomme, und ich alles anschließe(auch Xbox live), kann ich da auch das Online-Angebot nutzen? Ich weiß, online spielen, kann ich bloß bei Xbox-live Gold, ich meine aber
irgendwas runterladen oder so.

Also beim Account erstellen schenkt dir MS Quasi 1-Monat Gold Mitgliedschaft.

Damit kannst du auch online zocken. Danach wirste dann automatisch Silber Member, damit kannst du aber den kompletten Marktplatz nutzen. d.h. Demos downloaden, Spiele upgraden und und und

Zuletzt bearbeitet:
McGlied schrieb:
Wenn ich mir immer wieder neue Accounts machen kann, könnte man sich damit nicht durch BoxLive Gold durch schnorren?

hm ich weiß garnet ob jeder neue account nen monat gratis bekommt oder ob es den nur einmal pro box gibt... aber für jeden neuen account brauchst du ja auch ne seperate e-mail addy die mit dem msn dings da verknüpft sein muss... der aufwand ist überflüssig vor allem wenn du oft online spielen würdest wäre das sehr umständlich da sich freundeslisten net übertragen lassen.

Wo hier gerade von Online und so die Rede ist: Unser Kaff hat ja nun seit ein paar Monaten endlich auch DSL, allerdings auf einem niedrigen Niveau, sprich: 384 kBit/s (bitte nicht lachen...)! Funktioniert XBox Live mit diesem DSL Light oder kann ich mir selbst eine Silbermitgliedschaft sparen?

MfG,
Crayfish

was sparst du denn wenn du auf nen silber account verzichtest? abgesehen von 10 minuten fürs erstellen :D müsste aber eigentlich gehen, probiers halt aus :)

relikt schrieb:
was sparst du denn wenn du auf nen silber account verzichtest? abgesehen von 10 minuten fürs erstellen :D müsste aber eigentlich gehen, probiers halt aus :)

Hab mich mit dem Thema nie befasst und ich muss mir die genauen Leistungen eines Silber-Accounts erst einmal anschauen. Ich bräuchte zudem diesen WLAN-Adapter für die 360, also würds mich definitiv was kosten und da dachte ich, lieber mal fragen, ob sich die Konsole mit meinem Soft-DSL überhaupt die Mühe macht sich mit dem Netz zu verbinden...

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Hab mich mit dem Thema nie befasst und ich muss mir die genauen Leistungen eines Silber-Accounts erst einmal anschauen. Ich bräuchte zudem diesen WLAN-Adapter für die 360, also würds mich definitiv was kosten und da dachte ich, lieber mal fragen, ob sich die Konsole mit meinem Soft-DSL überhaupt die Mühe macht sich mit dem Netz zu verbinden...

MfG,
Crayfish
Geht auch mit DSL Light.
Weiss nicht wie das bei COOP Games aussieht.Aber sonst geht es.
Wenn du nicht gerade den ONKEL HORST machst !!!! ;)
Silber Account geht fast alles ausser Onlinegaming.

Downloads,Ranglisten,Gamerscore das alles geht.Manche Videos von der E3 waren damals nur für Goldmitglieder.Aber die wichtigsten waren offen für alle.
Und dank Prepaidsystem,kann man ja immer mal von Silber auf Gold wechseln und zurück.
Demos usw,bekommst du auf jeden Fall auch mit Silber.

jo damit ist eigentlich fast alles gesagt, nen xbox live silver account legst du ja schon quasi mit deinem profil an... du kannst ihn aber auch über xbox.com anlegen und dann mit der net. passport e-mail addy + PW locker übertragen. eine zusätzliche leistung von xbox live gold betrifft übrigends auch die seite, als gold member kannst du von dort über den pc nachrichten an xbox live schicken als wärst du an der box, was ganz praktisch sein kann. wie es mit voice-chat und nachrichten verschicken etc. bei nem silber account aussieht weiß ich aber net genau.

relikt schrieb:
wie es mit voice-chat und nachrichten verschicken etc. bei nem silber account aussieht weiß ich aber net genau.

Also NAchrichten kann ich per Text und via Voice verschicken.
Für Bilder ( Kamera ) braucht man Gold.
Chat scheint zu gehen.
Hab grad mal bei meinen AMI Silberaccount geschaut.

Lukas schrieb:
Ich bekomme morgen meinen 40V2000 und habe sowohl yuv als auch das vga kabel da, werde dann ebenfalls testen um zu entscheiden bei was ich bleibe.

Habe gestern mal ein wenig die beiden kabel getestet, und bleibe nun definitiv bei vga.

Wie schon oft geschrieben ist das kantenflimmern wirklich auf ein minimum reduziert. Wo mir zb. ein PGR3 mit YUV auf 720p immer noch zuviel flimmert, stört es mich mit vga und nativer zuspielung kaum noch.

Der größte nachteil von vga ist dass ich nur noch kontrast und helligkeit verstellen kann. Die hunderten teilweise sehr nützlichen bildeinstellungen des sony werden bei vga einfach deaktiviert.
Das fällt nicht wirklich schwer ins gewicht, da das bild so auch schon sehr harmonisch wirkt, doch ein bischen die farbe runter(!)regeln würde ich teilweise schon gerne.

Also @glied, vertraue uns und kauf ein vga kabel ;) Gerade wenn man kantenflimmern hasst wie du und ich, ist das die einzig richtige wahl ;)

Also von overscan sehe ich auf meinem sony keine spur. Ich kann zwar in alle richtungen das bild verschieben, verkleinern, vergrößern und was weiss ich nicht alles, aber bei den standarteinstellungen passt das bild schon perfekt von den maßen !

Zurück
Oben