Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich weiss für alle, allerdings muss man das vorher sagenMcGlied schrieb:Haben die Post Nudeln eigentlich für jedes Paket Track and Trace oder nur gegen Aufpreis?
McGlied schrieb:Wenn ich mir immer wieder neue Accounts machen kann, könnte man sich damit nicht durch BoxLive Gold durch schnorren?
relikt schrieb:was sparst du denn wenn du auf nen silber account verzichtest? abgesehen von 10 minuten fürs erstellenmüsste aber eigentlich gehen, probiers halt aus
![]()
Geht auch mit DSL Light.Crayfish schrieb:Hab mich mit dem Thema nie befasst und ich muss mir die genauen Leistungen eines Silber-Accounts erst einmal anschauen. Ich bräuchte zudem diesen WLAN-Adapter für die 360, also würds mich definitiv was kosten und da dachte ich, lieber mal fragen, ob sich die Konsole mit meinem Soft-DSL überhaupt die Mühe macht sich mit dem Netz zu verbinden...
MfG,
Crayfish
relikt schrieb:wie es mit voice-chat und nachrichten verschicken etc. bei nem silber account aussieht weiß ich aber net genau.
Lukas schrieb:Ich bekomme morgen meinen 40V2000 und habe sowohl yuv als auch das vga kabel da, werde dann ebenfalls testen um zu entscheiden bei was ich bleibe.