• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Japan: Tsutaya senkt Xbox 360 Preis auf Euro 200

14.08.06 - Die japanische Groß- und Einzelhandelskette Tsutaya hat in ihrer Filiale in Shibuya, Tokio, den Preis der Xbox 360 von Yen 39.795 (Euro 268 / USD 341) auf Yen 29.800 (Euro 200 / USD 255) gesenkt; in Japan ist nur das Premium Set der Xbox 360 (mit Festplatte) erhältlich.

Es handelt sich nicht um eine offizielle Preissenkung, sondern um eine von Tsutaya. Ob auch andere Händler folgen werden und wie lange der neue Preis gültig ist, bleibt abzuwarten.

relikt schrieb:
quelle: GF

wäre ne nette sache, dann noch die trigger straffen die wege selbiger erweitern und ich bin zufrieden... andernfalls muss man hoffen das man endlich mal ein konkurenzfähiges wheel entwirft.

die solln am besten gleich den Wii-Controller kopieren. Dann käme man erst gar nich in Versuchung nen Wii zu kaufen. Mir würden sie damit einen Gefallen tun und ich könnte mich evtl. zum Kauf der 360 durchringen.

relikt schrieb:
wäre ne nette sache, dann noch die trigger straffen die wege selbiger erweitern und ich bin zufrieden... andernfalls muss man hoffen das man endlich mal ein konkurenzfähiges wheel entwirft.

Gamefront-News mal wieder. Es wird angeblich von MS-Seiten überlegt, OPTIONAL einen zusätzlichen Controller mit verbesserter Zielfunktion anzubieten. Demnach bliebe der Standard-Controller gleich.

Und ein (allem Anschein nach) konkurrenzfähiges FFB-Wheel wurde doch schon auf der E3 angekündigt.

Superfrog schrieb:
Ja, ihn meine ich. Aber um es gleich zu sagen, falls du es noch nicht wusstest: Er ist vor etwas über einem Jahr verstorben. :(

Verdammte Sche.....!!!
Das wusste ich nicht.
Kenne ihn von früher aus alten ATARI STE ( Falcon 030 ) Zeiten !!!
Darf man erfahren,wie das passiert ist.
Sorry für das kurze Offtopic.
Kannst auch per PN schreiben.Wäre nett.

Superfrog schrieb:
Gamefront-News mal wieder. Es wird angeblich von MS-Seiten überlegt, OPTIONAL einen zusätzlichen Controller mit verbesserter Zielfunktion anzubieten. Demnach bliebe der Standard-Controller gleich.

Und ein (allem Anschein nach) konkurrenzfähiges FFB-Wheel wurde doch schon auf der E3 angekündigt.

ja ist mir schon klar, aber ein konkurenzfähiges wheel war auch schon für forza 1 angekündigt und wo isses gewesen? abwarten und tee trinken !

Zuletzt bearbeitet:
Jo, oder hier:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=960759

@ relikt:

Es wurde aber nie konkret ein Wheel angekündigt, jetzt gibt's ja sogar Hires-Bilder, Daten & Fakten und einen Release-Termin (mit Forza 2).

Seinerzeit kam glaub ich das "offiziell lizenzierte" Madcatz-Lenkrad mehr oder weniger gleichzeitig mit Forza 1 raus. Das war ja qualitativ nur Durchschnitt und bot außerdem kein echtes FFB, war also nicht der Rede wert.

Xbox Live: Texas Hold 'em' kostenlos / Demnächst Time Pilot und Scramble

16.08.06 - Microsoft gibt bekannt, dass zum Start von Texas Hold 'em das Herunterladen des Spiels 48 Stunden kostenlos sein wird.

Die Vollversion des Xbox Live Arcade Titel steht von Mittwoch, 23.08.06, 9:00 Uhr bis Freitag, 25.08.06, 9:00 Uhr kostenlos zum Download bereit. Xbox Live Gold- und Silber-Mitglieder können von dem Angebot Gebrauch machen. Ab Freitag, dem 25.08.06, 9:01 Uhr kostet das Herunterladen dann 800 Microsoft Punkte.

Vom 16.08.06 bis 06.09.06 werden auf Xbox Live Arcade neue Spiele und Premium-Spielinhalte veröffentlicht:

- Cloning Clyde Picture Pack
* Vier neue 'Pictures Packs' zu je 100 Microsoft Punkten.
* Release: 16.08.06

- Time Pilot
* Kampfflieger-Klassiker von Konami für 400 Microsoft Punkte
* Bietet High-Definition-Grafik
* Erweiterte Spielmechanik, zugeschnitten auf Xbox Live Arcade
* Release: 30.08.06

- Scramble
* Shoot-'em'Up Klassiker von Konami für 400 Microsoft Punkte
* Release: 06.09.06

Zu allen Xbox Live Arcade Spielen steht auf dem Marktplatz eine kostenlose Demo-Version bereit.

nette sache

achja: GF

relikt schrieb:
- Time Pilot
* Kampfflieger-Klassiker von Konami für 400 Microsoft Punkte
* Bietet High-Definition-Grafik
* Erweiterte Spielmechanik, zugeschnitten auf Xbox Live Arcade
* Release: 30.08.06

da könnt ich schwach werden. Gibts Bilder davon?

Hab mir gestern mal Streetfighter reingezogen.
Frechheit!!

HD-Auflösung? Natürlich, sieht nur aus wie gülle. Total unscharfes Bild. Die Bildquali ist schlechter als beim original! Die Spielbarkeit mit dem controller ist auch ziemlicher Müll.

:mad: Absolute abzocke imo!

Oh, was lese ich denn da!
Beim Spielen von Dead Rising (Demo auf dem Xbox Live Marktplatz bereits erhältlich), kann es auf normalen Fernsehgeräten (Röhrengeräten) zu gravierenden Sichtproblemen kommen. So kann man, laut Beschwerden im Capcom-Forum, Texte kaum lesen. Außerdem sei das Bild generell zu dunkel und trüb auf Standartgeräten - in HDTV-Auflösung sei hingegen alles bestens. Capcom nimmt sich die vorliegenden Beschwerden sehr ernst und wahrscheinlich wird es bald einen entsprechenden Patch geben.

Quelle

Und ich habe mir am Montag eine Xbox 360 bestellt(auch wegen Dead Rising). Ich hoffe mal, das es doch kein Fehlkauf war. [IMG]

Achso, noch was, hier stand irgendwo mal, welche Xbox-Spiele, ich mit der 360 spielen kann. Welche Spiele sind das denn?

sagt mal, habe mir gerade mal 'jade empire' zugelegt aber irgendwie bekomme ich das game nicht mit vollbild/16:9 modus zum laufen... weis jemand einen rat!?

Zurück
Oben