• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ich hatte 50% (arschlahm), beim Versuch zu resumen war die Demo verschwunden. Ist wohl wieder runtergenommen worden, in den US-Foren haben viele dasselbe Problem. :(

ich find das mit den accounts einfach kindisch. sollen se doch endlich nen weltweiten standart setzen und die jugenschutzeinstellungen bestimmen lassen, welche downloads funzen und welche nicht. dann könnt ich z.B. mal N3 spielen oder Quake 4.:(

Mächtle schrieb:
Hat Moore den Xbox Japan Flop eingestanden? Nö.

Zitat..dann hast du mich überzeugt.

da müsste ich die EDGE aufschlagen und nachlesen + abtippen und ich kann doch weder lesen noch schreiben =(

er gibt halt zum besten das man jetzt noch net davon sprechen kann das die box in japan ein totaler flopp ist da die wichtigsten spiele nicht raus sind und man das ganze ohnehin auf lange sicht betrachten müsste um sich dann nochmal darüber zu unterhalten. das die 360 in japan gegen die ps3 und wii anstinken kann glaubt aber wohl nichtmal er, muss er aber auch garnet.

solange der H3-trailer noch net langeflimmert is und die mir immernoch dieses halbschnell zusammengeschusterte HDDVD-dingens andrehen wollen, sollen sie erstmal gar nichts zur konkurrenz sagen.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Soeben hat Microsoft ein erstes Foto des externen HD-DVD-Laufwerks veröffentlicht, dass voraussichtlich ab Ende September dieses Jahres für die Xbox 360 verfügbar sein wird. Der Player überzeugt mit digitaler Audio- und Videoqualität und ermöglicht Filmerlebnisse in bestechenden High-Definition-Bildern. Zum Lieferumfang gehört die Xbox 360 Universal Media Remote, die Verbindung des externen Laufwerks zur Konsole soll über einen USB Anschluss erfolgen. Ein Preis ist derzeit nicht bekannt, Microsoft verweist auf einen späteren Zeitpunkt.

[IMG] Quelle: Areaxbox[/FONT]

hmm .. wie sieht das aus .. hat das Teil nen eingebauten HDCP-Decoder-Chip damit die Box das HD Signal über YUV oder VGA ausgeben darf ??...

I_are_Daxter schrieb:
hmm .. wie sieht das aus .. hat das Teil nen eingebauten HDCP-Decoder-Chip damit die Box das HD Signal über YUV oder VGA ausgeben darf ??...

ich denke mal eher, dass das laufwerk nen eigenen ausgang hat über den man es an den HDTV anschließen kann.

das laufwerk hol ich mir auf keinen fall, für was? man kann nur filme draufglotzen zum zocken bringt es absolut null...die hätten das gleich von anfang an einbauen sollen. dann wäre es keine totgeburt wie so...

Ich glaab dene rast der Blocker. 200 Euro für so ein dämliches Laufwerk.
Warum nicht eine Umtauschaktion? Kohle hat MS ja genug.

Man sollte kostenlos 2 Spiele seiner Wahl und ein Gamepad dazu bekommen.

Also die die eine 360 schon haben.

Zurück
Oben