Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Müsste möbelmäßig auch mal wieder investieren aber das gehört nicht hierher.
mcpete schrieb:Es gibt bei ebay schöne LED-Leuchten![]()
Wenn ich ne 360 hätte würde ich mir vielleicht auch ne andere Faceplate holen, weil ich das weiss einfach hässlich finde und es hier in die Bude überhaupt nicht reinpassen würde.
007 schrieb:Interview mit Peter Moore von Microsoft
- Moore sieht Halo, Fable oder Project Gotham Racing sowie Xbox Live als Innovationen, welche die Welt verändert hätten. Die Konkurrenz müsse jetzt darauf reagieren.
- Xbox Live ist eine größere Innovation als Nintendos Wii-Controller.
gamefront.de
"If having a DVD style controller defines innovation; great. I would argue that talking millions of gamers and connecting them with friends and strangers around the world... I'd call that pretty innovative."
"We had some success with 99 Nights which sold very well; and gave us a good blip in hardware sales."
Superfrog schrieb:DVD style controller![]()
Ganymed schrieb:ich glaub, das beste wäre, wenn die administration des boards einfach klarheit schaffen würde und dann konsequenzen ziehen würde.![]()
was den witz hinter der remotecontrol angeht: es ist wie du selbst bemerkt hast ein bashingspruch. die einen lachen darüber, die anderen nicht. noch tiefer reinzugehen is einfach kraftverschwendung.
McGlied schrieb:Was'n daran so lustig? Imo ein Bash ohne Stil; er scheint es nötig zu haben. Du offenbar auch?
Superfrog schrieb:Scheiß drauf, er ist einfach unterhaltsam.![]()
Superfrog schrieb:Ach herrje, komm wieder runter. Es ist einfach ein extrem dreister Proll-Spruch - Moore eben. Genauso passt zu der alten PR-Hure, dass er vor ein paar Wochen das Wii-Konzept noch ausdrücklich gelobt hat. Scheiß drauf, er ist einfach unterhaltsam.![]()
Und es ist kein Geheimnis, dass du hier schon unter diversen Nicks deine Spielchen getrieben hast. Du wirst hier nur geduldet, damit etwas Leben in die Bude kommt.![]()
Hate4All, Sephi, ..., such es dir aus. Aber schön zu lesen, dass du in dienen ersten Beiträgen wenigstens versucht hast, nicht direkt aufzufallen, indem du deinen Schreibstil absichtlich geändert hast. Aber das hat ja nicht lange gehalten.McGlied schrieb:Für mich ist es ein Geheimnis. Dürfte ich wenigstens die Namen erfahren, damit ich weiß mit wem ich so identifiziert werde? Danke.
André schrieb:Hate4All, Sephi, ..., such es dir aus. Aber schön zu lesen, dass du in dienen ersten Beiträgen wenigstens versucht hast, nicht direkt aufzufallen, indem du deinen Schreibstil absichtlich geändert hast. Aber das hat ja nicht lange gehalten.