• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Naja, wenn es mir unglaublich gut gefallen würde, vielleicht, aber nein, im Endeffekt kaufe ich mir dann lieber wirklich schöne Sachen für meine Wohnung. Und da gibts besseres als Faceplates ;)

Jetzt haste die Kurve aber gerade noch gekriegt :D

Müsste möbelmäßig auch mal wieder investieren aber das gehört nicht hierher.

gehört wirklich nicht hierher... aber da ich grad umgezogen bin und kein einziges Möbelstück habe (habe ja in der Klinik gewohnt) muß ich mir eben ALLES kaufen. Das geht aber nur Stück für Stück. Außer man will eben alles von Ikea... aber leider hab ich manchmal zuviel Geschmack und zu wenig Geld... wenigstens ließ der Händler mit ich handeln ;) Und ich bekam die 2 Ledersofas doch deutlich günstiger. Den Couchtisch habe ich ihm gleich entführt, weil ich nicht mehr warten wollte (9 Wochen Wartezeit auf die Sofas waren zuviel... und aufs Bett 7 Wochen... das waren jetzt 7-9 Wochen die ich in der Wohnung nur auf dem Boden verbracht habe).

So, aber jetzt wieder zu den Faceplates ;)

Ede schrieb:
Müsste möbelmäßig auch mal wieder investieren aber das gehört nicht hierher.

Es gibt bei ebay schöne LED-Leuchten :)

Zum Thema Faceplates: warum nicht? Wenn Leute bereit sind dafür viel Geld auszugeben, dann sollen sie doch ;) Wenn ich ne 360 hätte würde ich mir vielleicht auch ne andere Faceplate holen, weil ich das weiss einfach hässlich finde und es hier in die Bude überhaupt nicht reinpassen würde.

007 schrieb:
Interview mit Peter Moore von Microsoft

- Moore sieht Halo, Fable oder Project Gotham Racing sowie Xbox Live als Innovationen, welche die Welt verändert hätten. Die Konkurrenz müsse jetzt darauf reagieren.

- Xbox Live ist eine größere Innovation als Nintendos Wii-Controller.

gamefront.de

oh mann, dieser moore erzählt so viel grütze, ich versteh gar nicht, wie man den so lange beschäftigen kann. offensichtlich sind ja seine weisheiten nicht wirklich ernst zunehmen, wenn man sich an die DC-vergangenheit erinnert. der typ zieht imo die produkte von MS ins lächerliche. :rofl:

ein fünkchen wahrheit steckt trotzdem drin, MS setzt(e) zuletzt einige messlatten... innovativ sind diese zwar nicht unbeidngt aber immerhin wichtig genug um sie zu kopieren ( sony @ xbl, nintendo @ xbla)...

Leute, lest bitte die Originalquellen und nicht immer die GameFront-Rudimentärübersetzungen...

http://next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2897&Itemid=2

"If having a DVD style controller defines innovation; great. I would argue that talking millions of gamers and connecting them with friends and strangers around the world... I'd call that pretty innovative."

DVD style controller :lol:

Moore ist natürlich ne Marketing-Hure, aber er ist einfach ne coole Sau. Der größte Vollidiot (gemessen an den Aussagen der letzten Monate) ist immer noch Ken Kutaragi.

Und die Aussage mit N3 klingt im Original auch etwas verhaltener:

"We had some success with 99 Nights which sold very well; and gave us a good blip in hardware sales."

Er kann in seiner Position ja schlecht sagen, dass die 360 in Japan ein Mega-Flop ist. Und gemessen an der Hardwarebasis und der Beliebtheit waren die Verkäufe wirklich relativ in Ordnung. N3 ist ja nun mal qualitativ auch nicht der erwartete Supertitel geworden.

:D

Ich weiß nicht was du von mir willst und warum du mich nennst wie du mich nennst. Ich finde aber, dass die Frage was er an der Bemerkung so irsinnig lustig ist durchaus berechtigt ist und die Antwort darauf interessant sein könnte. Ich verstehe den Witz nämlich nicht. Gibt es eine DVD Fernbedienung, die genauso aussieht wie die Revmote? Warum ausgerechnet DVD? Warum nicht TV? Oder Stereoanlage?

ich glaub, das beste wäre, wenn die administration des boards einfach klarheit schaffen würde und dann konsequenzen ziehen würde.;)

was den witz hinter der remotecontrol angeht: es ist wie du selbst bemerkt hast ein bashingspruch. die einen lachen darüber, die anderen nicht. noch tiefer reinzugehen is einfach kraftverschwendung.

Ganymed schrieb:
ich glaub, das beste wäre, wenn die administration des boards einfach klarheit schaffen würde und dann konsequenzen ziehen würde.;)

Ja bitte.

was den witz hinter der remotecontrol angeht: es ist wie du selbst bemerkt hast ein bashingspruch. die einen lachen darüber, die anderen nicht. noch tiefer reinzugehen is einfach kraftverschwendung.

Da es ja anscheinend für einen überschwenglichen Lachanfall gesorgt hat (Lachen, kein Grinsen, so deute ich diesen Smiley) habe ich mir eben schon meine Gedanken gemacht - verstehe ich den Witz einfach nicht? Aber so wie es scheint ist der Spruch ja extra dämlich, der Zusatz "DVD" ist schlicht und ergreifend sinnlos. Einfach "Fernbedienung" hätte es ja auch getan. Immer wieder traurig wenn Unternehmen sowas praktizieren und das Volk auch noch darauf reagiert. Aber jedem das seine.

McGlied schrieb:
Was'n daran so lustig? Imo ein Bash ohne Stil; er scheint es nötig zu haben. Du offenbar auch?

Ach herrje, komm wieder runter. Es ist einfach ein extrem dreister Proll-Spruch - Moore eben. Genauso passt zu der alten PR-Hure, dass er vor ein paar Wochen das Wii-Konzept noch ausdrücklich gelobt hat. Scheiß drauf, er ist einfach unterhaltsam. :)

Und es ist kein Geheimnis, dass du hier schon unter diversen Nicks deine Spielchen getrieben hast. Du wirst hier nur geduldet, damit etwas Leben in die Bude kommt. :naughty:

Superfrog schrieb:
Ach herrje, komm wieder runter. Es ist einfach ein extrem dreister Proll-Spruch - Moore eben. Genauso passt zu der alten PR-Hure, dass er vor ein paar Wochen das Wii-Konzept noch ausdrücklich gelobt hat. Scheiß drauf, er ist einfach unterhaltsam. :)

Ich finde es nicht lustig. Aber wie gesagt: Jedem das seine.

Und es ist kein Geheimnis, dass du hier schon unter diversen Nicks deine Spielchen getrieben hast. Du wirst hier nur geduldet, damit etwas Leben in die Bude kommt. :naughty:

Für mich ist es ein Geheimnis. Dürfte ich wenigstens die Namen erfahren, damit ich weiß mit wem ich so identifiziert werde? Danke.

McGlied schrieb:
Für mich ist es ein Geheimnis. Dürfte ich wenigstens die Namen erfahren, damit ich weiß mit wem ich so identifiziert werde? Danke.
Hate4All, Sephi, ..., such es dir aus. Aber schön zu lesen, dass du in dienen ersten Beiträgen wenigstens versucht hast, nicht direkt aufzufallen, indem du deinen Schreibstil absichtlich geändert hast. Aber das hat ja nicht lange gehalten.

André schrieb:
Hate4All, Sephi, ..., such es dir aus. Aber schön zu lesen, dass du in dienen ersten Beiträgen wenigstens versucht hast, nicht direkt aufzufallen, indem du deinen Schreibstil absichtlich geändert hast. Aber das hat ja nicht lange gehalten.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Jemand hat mich auch schon ein paar mal "Al" genannt...bin ich der auch?

Zurück
Oben