• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

a propos fingernägel: hab vom nagelset so ein werzeugchen genommen und schön rings rum die schlitzchen aufgebogen, dann gings ab. aber ich hatte soviel kraft vorher angewendet ohne das was passiert war, und da hab ich mir halt gedanken gemacht, weil ich bei sowas immer ein übelster platsch bin.:D

so, hier habsch glei mal paar handybildchen gemacht.:)

quelle: imageshack.us

Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes teil :) wenns eine mit resident evil gibt kommt die bei mir bestimmt auch ran ^^. als ich das teil zum ersten mal ab gemacht hab hatte ich auch das gefühl ich reiß alles auseinander hehe

Ganymed schrieb:
a propos fingernägel: hab vom nagelset so ein werzeugchen genommen und schön rings rum die schlitzchen aufgebogen, dann gings ab. aber ich hatte soviel kraft vorher angewendet ohne das was passiert war, und da hab ich mir halt gedanken gemacht, weil ich bei sowas immer ein übelster platsch bin.:D

so, hier habsch glei mal paar handybildchen gemacht.:)

quelle: imageshack.us

Also wenn das ganze Gehäuse verändert werden könnte gut, aber nur die Front zu wechseln sieht irrgendwie behindert aus. Front bunt, rest weiss.
Finds blöd.

So, ich habe mir mal heute nen gutes VGA Kabel besorgt, weil ich dachte was wäre die HDTV- Offenbarung ;)..

Ich habe einen sehr guten, analogen Loewe und einen 22Zoll CRT... und ich habe Morrwowind, NFS und CoD2 ausprobiert mit der 1280x 1024 Resolution.

Davon ab, dass Oblivion das gestreckt hatte ( :( ) und NFS irgendwie die Auflösung herunter drehte... sahen die meisten Texturen bei weitem matschiger aus...

Klar.. für 1280x sind die Games bei 720p ja auch nicht gemacht.. aber das präsentiert die xbox 360 (IMHO°) in einem anderen Licht... von der "Monitor- Wirkung" sahen nämlich fast alles Games nimmer so toll aus, vor allem bei CoD2 konnte ich kaum unterschiede zum Vorgänger sehen (ausser dem Rauch, jaja).. seltsam..

Auf nem TV und vor allem einem HDTV sieht alles top aus, aber auf einem Monitor (im vergelich zu aktuellen PC Games) eher wie ne ältere Generation.

Was meint Ihr? Oder hab ich grad total Bananen auf den Augen?

Jaroslaw schrieb:
Auf nem TV und vor allem einem HDTV sieht alles top aus, aber auf einem Monitor (im vergelich zu aktuellen PC Games) eher wie ne ältere Generation.

Was meint Ihr? Oder hab ich grad total Bananen auf den Augen?

Wenn man die möglichkeit eines guten HDTV gerätes hat ist ja wohl klar das ein Monitor einen nicht mehr vom Stuhl haut.
Wenn ich mir auf meinem 16:9 Normalo Tv Kameo oder King Kong anschaue sehen die Spiele irgendwie sehr blaß aus,auch den Texturen fehlen die Feinheiten die mein 08/15 TFT alle darstellt.
Du bist einfach dein Gutes HDTV Bild gewöhnt :sabber:

SodaClub schrieb:
Wenn man die möglichkeit eines guten HDTV gerätes hat ist ja wohl klar das ein Monitor einen nicht mehr vom Stuhl haut.
Wenn ich mir auf meinem 16:9 Normalo Tv Kameo oder King Kong anschaue sehen die Spiele irgendwie sehr blaß aus,auch den Texturen fehlen die Feinheiten die mein 08/15 TFT alle darstellt.
Du bist einfach dein Gutes HDTV Bild gewöhnt :sabber:

nein, ich habe keinen HD- TV, nur einen sehr guten normalen TV :)... ich finde auf dem normalen TV sieht das besser aus als auf einem Monitor.

Es ging mir aber schon um etwas anderes: Die Xbox "kann" ja nur Auflösungen bis 1280x1024 rendern.. dafür, dass Konsolen bisher nahe der technologischen Speerspitze standen, sehen die Games aber bei PCs bei der selben Auflösung besser aus. Bessere Texturen usw. Darauf hin, habe ich mich gefragt ob die 360 wirklich so leistungsstark ist.. wie ein "normaler PC"... s

Zurück
Oben