• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Also genaugenommen ist das Unternehmen Nintendo momentan auf einem Hoch wie seit Jahren nicht mehr. ;)

Aber zum Thema: Imo tut Sony die MS Konkurrenz nur gut und ich würde es begrüssen, wenn sie ihnen die nächsten Jahre ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Es ist nie gut, wenn einer für so lange ganz alleine an der Spitze steht.

Zuletzt bearbeitet:
MarkKnopfler schrieb:
Würdest Du Dich also in einem Sony-Monopol besser fühlen?
Nö. Das ändert aber nichts daran, das ich MS von hinten bis vorne nicht ab kann und meine Gründe habe, warum ich ihr Produkt scheiße finde. Und ich finde, dass sie der "Videospielkultur" dauerhaft nicht gut tun, erst recht nicht wenn sie dank ihrer scheiß Kohle irgendwann ein "fast" Monopol haben. Deswegen sollen sie lieber ganz vom Markt verschwinden.

Außerdem ärgere ich über die XBOX360, trotzaller MS Abneigung lass ich mir als Zocker gute Spiele nicht entgehen, aber was da Verarbeitungsmäßig (Lautstärke) sowie Spieltechnisch (Auswahl, Lineup auf etwas längere Zeit, extreme grafische Mängel) ist AUS MEINER SICHT eine Frechheit. Got me, bro? Achja, Preispolitik und Ausfallquote muss man ja auch nicht weiter kommentieren...

@hate4all:
könntest du jetzt bitte deine wirklich dämlichen kommentare weglassen oder musst du immer das letzte wort haben?

am schlimmsten finde ich aber, wenn du leute wie mich in anderen threads angreifst, obwohl du ja offensichtlich kein deut besser bist. es gab schon vor dir einige, die sich als was besseres hingestellt haben, die sind aber im vergleich zu all den anderen hier ziemlich schnell wieder geflogen.

Ganymed schrieb:
@hate4all:
am schlimmsten finde ich aber, wenn du leute wie mich in anderen threads angreifst, obwohl du ja offensichtlich kein deut besser bist.

Womit du ja zugibst, dass du genau das gleiche machst? :luxhello:

BTW, meine Kommentare sind nicht dämlich, sondern einfach meine eigene Meinung. Ich find MS scheiße! Ja und? Darf man das nicht? Jeder findet irgendwas scheiße, und ich eben MS. Viel dämlicher ist es doch wie sehr du dich daran störst...daraus kann man dann wieder ganz andere Schlüße ziehen, Fanboy.

Hate4all schrieb:

BTW, meine Kommentare sind nicht dämlich, sondern einfach meine eigene Meinung. Ich find MS scheiße! Ja und? Darf man das nicht? Jeder findet irgendwas scheiße, und ich eben MS. Viel dämlicher ist es doch wie sehr du dich daran störst...daraus kann man dann wieder ganz andere Schlüße ziehen, Fanboy.

Das ist genau der Unterschied. Ich finde z.B. keinen der Konsolenhersteller scheiße, weil keiner scheiße ist. Fanboys wie Du haben halt diese Einstellung.

Franky schrieb:
Das ist genau der Unterschied. Ich finde z.B. keinen der Konsolenhersteller scheiße, weil keiner scheiße ist. Fanboys wie Du haben halt diese Einstellung.

Ich bin kein Fanboy, sondern ein MS Hater.

Hate4all schrieb:

eben, was soll ich schon zugeben? is doch nix dabei. viel schlimmer ist, dass du dich über alle stellst, und das wird dir nochmal das genick brechen.;)

PS: du glaubst doch nicht, dass ich dir so eine steilvorlage gebe, ohne das ich mir was dabei denke.:D

Zuletzt bearbeitet:
ja aber hat der mächtle nicht erst wieder vor kurzem im "black"-thread gepostet..hat mich etwas verwundert,weil ich eben gedacht habe der wär gesperrt

Zurück
Oben