H
Hate4all
Guest
Für den Sega Football Manager brauch man die Festplatte. Geht ja gut los, MS. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:Ist doch wurscht, was bringt mir Wireless am PC, da hat man ja keinen so großen Bildschirm und hängt eh nah vor der Kiste.
Hate4all schrieb:Für den Sega Football Manager brauch man die Festplatte. Geht ja gut los, MS.![]()
Hate4all schrieb:Für den Sega Football Manager brauch man die Festplatte. Geht ja gut los, MS.![]()
Ganymed schrieb:hast du keine festplatte?
relikt schrieb:es geht darum das die leute die kein kabel-pad haben, aber das pad gerne am pc nutzen würden, eben nicht unbedingt n neues kaufen wollen, nich darum ob es sinn macht oder nicht.
René schrieb:Ist doch wurscht, was bringt mir Wireless am PC, da hat man ja keinen so großen Bildschirm und hängt eh nah vor der Kiste.
Hate4all schrieb:Natürlich nicht, ich hab ja auch keine Box360. Und sowas bestätigt mich nur in meiner Entscheidung.![]()
Superfrog schrieb:Für MS ist es natürlich peinlich, nachdem sie zig Mal versprochen haben, außer FFXI liefe jedes Spiel ohne HD, auch in Zukunft. Es war von Anfang an klar, dass das Retard Pack aus Spielersicht völliger Schwachsinn ist.
Hate4all schrieb:Am besten so hart, dass sie wieder vom Markt verschwinden. Vielleicht kann sich Sega dann ja wieder einmischen (ja, ja, Wunschtraum), dann wäre der Konsolenkrieg endlich wieder da wo er hingehört.
Ich denke, wir können deinen Satz durch "aus dem Loft" erweitern.Superfrog schrieb:Okay, du bist definitiv irgend einer der alten Bekannten.
Hate4all schrieb:... Am besten so hart, dass sie wieder vom Markt verschwinden. ...
Franky schrieb:kann mal jemand die Kinder abstellen? Danke!