• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

René schrieb:
Ist doch wurscht, was bringt mir Wireless am PC, da hat man ja keinen so großen Bildschirm und hängt eh nah vor der Kiste.

es geht darum das die leute die kein kabel-pad haben, aber das pad gerne am pc nutzen würden, eben nicht unbedingt n neues kaufen wollen, nich darum ob es sinn macht oder nicht.

bestätigt mich nur in der meinung daß man eben nur ne version mit festplatte kaufen sollte... mehr nicht.

wenn man sich keine x360 kauft versäumt man eben auch games, die ich nicht missen möchte... aber jedem das seine.

aber wen interessieren football manager?

René schrieb:
Ist doch wurscht, was bringt mir Wireless am PC, da hat man ja keinen so großen Bildschirm und hängt eh nah vor der Kiste.

Noch mag das so sein. Aber Leute mit HD-TV hängen ihren PC einfach per DVI /HDMI an die Glotze. Da macht so ein Pad schon Sinn. :)

Hate4all schrieb:
Natürlich nicht, ich hab ja auch keine Box360. Und sowas bestätigt mich nur in meiner Entscheidung. :luxhello:

Okay, du bist definitiv irgend einer der alten Bekannten. :D
Mal angenommen, die Festplatte setzt sich über kurz oder lang als Standard durch (wofür die Tatsache, dass ein Titel wie FM 2006 sie erfordert, ja durchaus spricht) - inwiefern ist das schlecht für die Zocker (von denen ja sowieso 90% eine HD haben)?

Für MS ist es natürlich peinlich, nachdem sie zig Mal versprochen haben, außer FFXI liefe jedes Spiel ohne HD, auch in Zukunft. Es war von Anfang an klar, dass das Retard Pack aus Spielersicht völliger Schwachsinn ist. Wenn es jetzt die oben angesprochene Entwicklung nehmen würde, wäre ich nur zufrieden.

Superfrog schrieb:
Für MS ist es natürlich peinlich, nachdem sie zig Mal versprochen haben, außer FFXI liefe jedes Spiel ohne HD, auch in Zukunft. Es war von Anfang an klar, dass das Retard Pack aus Spielersicht völliger Schwachsinn ist.

Und genau darum gings mir. Da ich die Art wie MS den Markt mit der Brechstange aufbrechen will, ekelhaft finde, freu ich mich über jeden kleinen Fehler den sie begehen. Und das war nicht sogar ein kleiner, sondern ein ziemlich großer und noch dazu peinlicher. Ich fühl mich einfach nur bestätigt. :luxhello:

Ich finde sie haben außer der HDD noch viel mehr Müll gemacht und ich hoffe, dass wird bestraft. Am besten so hart, dass sie wieder vom Markt verschwinden. Vielleicht kann sich Sega dann ja wieder einmischen (ja, ja, Wunschtraum), dann wäre der Konsolenkrieg endlich wieder da wo er hingehört. Und die ganzen XBOX Only Kiddies könnten wieder lernen was es bedeutet Videospiele richtig zu erleben, und nicht nur zu konsumieren. ;)

Jo, ich weiß, bin doof und der einzige mit der Meinung. ;)

Hate4all schrieb:
Am besten so hart, dass sie wieder vom Markt verschwinden. Vielleicht kann sich Sega dann ja wieder einmischen (ja, ja, Wunschtraum), dann wäre der Konsolenkrieg endlich wieder da wo er hingehört.
Superfrog schrieb:
Okay, du bist definitiv irgend einer der alten Bekannten.
Ich denke, wir können deinen Satz durch "aus dem Loft" erweitern. :D

Das nicht, aber nur Kinder weisen Dein Verhaltensmuster auf!

Got me bro´?

Sega ist weg vom Fenster! Schade, aber das ist nunmal so.
Würdest Du Dich also in einem Sony-Monopol besser fühlen? Nintendo ist mittlerweile so schwach wie nie, abgesehen vom Handheld-Sektor und spielt
langfristig keine Rolle mehr, wenn kein Wunder geschieht.
Bleibt nur noch MS als Alternative. Warum denen nichts gönnen? Wenn Sie so vieles besser machen als Sony sei es Ihnen doch gegönnt.

Zurück
Oben