• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Superfrog schrieb:
Das ist nicht normal, es gibt aber wohl noch Probleme mit einigen Providern. Vielleicht hast du aber auch nur ne Stichzeit erwischt. Du kannst den DL auch pausieren und später resumen. Ich hab noch nie länger als 1 Stunde (NFS Demo, über 1 GByte) gebraucht (2 Mbit).
hmm... dann hoffe ich mal, dass es beim nächsten Download etwas fixer geht. Ist echt nervig, die Konsole mehrere Stunden nicht nutzen zu können, weil ein Download läuft. Da frage ich mich allerdings eh, warum MS das so gelöst hat. Kann doch nicht so schwer sein, nen Download im Hintergrund laufen zu lassen, soviel Leistung muss dafür wohl kaum aufgewendet werden, dass man nicht mal ein Game nebenbei zocken kann (geschweige denn einen Xbox Live Arcade Titel).

das habe ich bei der FIFA Demo auch erlebt. dort hab ich für die 500MB knapp 3,5h gesaugt. komischerweise hatte er die Full Auto Demo später innerhalb von 35min und die 1GB NFS-Demo in etwas mehr wie ne Stunde bei einer 2MBit DSL Leitung. ich kann absolut nicht sagen, warum das so ist, zumindest läuft es schneller, wenn man sich solche bigfiles so ziemlich am anfang des tages zieht, sonntag nachmittag oder freitag/samstag abend ist da wahrscheinlich eher ungünstig. das programm, was die downloads nach dem abbrechen wieder aufnimmt spinnt imo bei größeren fortschritten etwas rum, da unterschlägt es gern mal 25%. das ist dann wirklich ärgerlich, wenn man es am stück laufen lässt, gehts imo am schnellsten...:)

Hab ich gerade auf www.evo-x.de gelesen:

"Wenn alle Publisher ihre geplanten Xbox 360 Game Releasetermine einhalten, dann sollte euer Portemonaise nicht zu dünn sein. Insgesamt 10 neue Xbox 360 Games sind für den Monat März angekündigt !

Ghost Recon 3 - Advanced War Fighter (02.03.2006)
Fight Night Round 3 (09.03.06)
NBA 2K6 (10.03.06)
NHL 2K6 (10.03.06)
Sonic the Hedgehog (15.03.2006)
Burnout Revenge (16.03.06)
The Outfit (17.03.2006)
Battlefield 2 - Modern Combat (23.03.06)
The Elder Scrolls 4 - Oblivion (24.03.06)
Far Cry Instincts - Predator (30.03.06)

(Quelle: Einzelhandel / Fehler, Terminverschiebungen möglich)"

FNR3 und Far Cry will ich mir sicher kaufen, und beim Rest warte ich erst mal noch ab. Aber es sind eigentlich alles Spiele die mich schon sehr interessieren. Einzig Sonic the Hedgehog fällt raus, ist nichts für mich.

Turbo schrieb:
Wird nach dem urlaub auf jeden Fall gekauft. Ich mochte den PS2-Teil trotz der technischen Macken schon sehr, auf der 360 hoffe ich auf einen zusätzlichen Motivationsschub durch feine Grafik. :love:

Turbo schrieb:
Auf Sonic bin ich sehr gespannt, werde das aber auf keinen Fall bedenkenlos kaufen, Sega hat in den letzten Jahren doch sehr viel Mist mit dieser Franchise angestellt. Ich werde auf die Berichte der Sega Community und der Mags warten.

Elder Scrolls könnte interessant werden, auch wenn mich Morrowind nicht ansatzweise begeistern konnte.

insgesamt bin ich nur an Ghost Recon 3 interessiert und werde es imo auch blind kaufen. leider kommt elder scrolls genau 7 tage vor beginn meines neuen semesters und schon deswegen werd ich wohl vorerst drauf verzichten müssen, es bleibt allerdings ein pflichttitel für mich. sonic klingt auch gut, dass wird bei mir aber wohl nie über einen budgettitel hinaus kommen, zum launch brauch ich das nicht. alles andere ist imo uninteressant.:zahn:

Ende Februar kommt auch Blazing Angels, am 10.03. dann auch endlich mal NBA 2K6 udn NHL 2K6. Sonic kommt erst viel später, der Termin oben ist Quatsch.

Turbo schrieb:
Hab ich gerade auf www.evo-x.de gelesen:

"Wenn alle Publisher ihre geplanten Xbox 360 Game Releasetermine einhalten, dann sollte euer Portemonaise nicht zu dünn sein. Insgesamt 10 neue Xbox 360 Games sind für den Monat März angekündigt !

Ghost Recon 3 - Advanced War Fighter (02.03.2006)
Fight Night Round 3 (09.03.06)
NBA 2K6 (10.03.06)
NHL 2K6 (10.03.06)
The Outfit (17.03.2006)
Battlefield 2 - Modern Combat (23.03.06)
Far Cry Instincts - Predator (30.03.06)

(Quelle: Einzelhandel / Fehler, Terminverschiebungen möglich)"

FNR3 und Far Cry will ich mir sicher kaufen, und beim Rest warte ich erst mal noch ab. Aber es sind eigentlich alles Spiele die mich schon sehr interessieren. Einzig Sonic the Hedgehog fällt raus, ist nichts für mich.
Naja, mich interessiert davon eigentlich nur Far Cry. Aber ich bezweifle irgendwie, dass Sonic bereits im März kommt. Und wenn doch, ob's wirklich was Ordentliches wird.

Na, Sonic soll für PS3 und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen ... haben wir da etwa nen frühen PS3 Start ? :D

Der Kabel-Controller ist ja auch PC-fähig... Gibt es auch eine Möglichkeit, den Wireless-Controller am PC anzuschließen (z.B. mit dem Play & Charge-Kit)? Würde mir ungerne einen weiteren Controller kaufen müssen...

Die Liefersituation scheint sich ja auch langsam zu entspannen. Bei uns im MM gibt es wieder Premiums und auch sonst den kompletten Zubehör-Kram von MS.

Seit anfang februar sollten die konsolen und das zubehör eigentlich wieder überall verfügbar sein, so zumindestens microsoft.

Naja hat ja auch lange genug gedauert ...

RPGAddict schrieb:
Der Kabel-Controller ist ja auch PC-fähig... Gibt es auch eine Möglichkeit, den Wireless-Controller am PC anzuschließen (z.B. mit dem Play & Charge-Kit)? Würde mir ungerne einen weiteren Controller kaufen müssen...
Mit Play & Charge Kit wird er von Windows erkannt, jo. Die entsprechenden Treiber gibt's afaik auf der MS-Downloadseite.

Nee, funktioniert nicht mit Play&Charge ... es wird einfach nicht als Controller erkannt (auch mit den Treibern) :(

sollte aber gehen, da gibts ja eigene gekennzeichnete windows varianten vom x360 controller. die normalen funktionieren nicht. hier hängen aber noch welche rum, die extra für windows gekennzeichnet sind.

es geht doch ums wireless pad und das geht nunmal definitiv nicht weil das play and charge kit nichts macht außer den akku zu laden.

Ist doch wurscht, was bringt mir Wireless am PC, da hat man ja keinen so großen Bildschirm und hängt eh nah vor der Kiste.

mir würde es schon was bringen, mein LCD steht ja im gleichen Zimmer, da wäre das schon fein, besonders wo jetzt demnächst RE4 für den PC erscheint

Zurück
Oben