• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Spiele kostengünstiger (besonders nach schweizer Preisnorm) und meist (etwas) früher, dazu immer eine komplett englischsprachige und ungeschnittene Version, die ich hierzulande oft nur über einen (teureren) UK-Import bekommen würde (bei Call of Duty 2 beispielsweise 70€ für UK statt 64€ für die deutsche Version, US-Import dagegen lediglich 56€).

Ich weiss, bei der 360 fällt es von allen Next-Gen Konsolen wahrscheinlich am wenigsten ins Gewicht, wenn es mir allgemein vor allem um die früheren Erscheinungstermine geht und auf dieser Konsole vor allem westliche Titel erscheinen, die ihren Weg relativ schnell nach Europa finden.

Aber insgesamt ist es für mich einfacher, wenn ich generell auf US-Importe setze und wenn ich dabei noch etwas Geld spare, wieso nicht?

@Wicker: ...die am Donnerstag wider Erwarten hoffentlich doch ihr Ende findet. ;)

kann man die us box auch zum deutschen support schicken ? oder was macht man mit nem import gerät wenn das nen macken hat ?

Nope, das ist bei einem Import-Gerät natürlich ein Risiko.

Bisher bin ich mit Importen durchweg gut gefahren, aber das Risiko besteht natürlich immer. Damit muss man einfach generell rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich xboxLive nicht intressiert dann ist es ja e wurscht mit dem import...CoD 2 zum Beispiel läuft nich mir der NTSC Version zusammen.

Telema schrieb:
Wenn dich xboxLive nicht intressiert dann ist es ja e wurscht mit dem import...CoD 2 zum Beispiel läuft nich mir der NTSC Version zusammen.
Quake 4 afaik auch nicht, nichtmal mit der europäischen PAL-Version (ausserhalb Deutschlands). Da gäb's aber auch in der Schweiz nicht die geschnittene, deutsche Version zu kaufen. ^^

@Justus: Ich fürchte mich schon vor dem Moment, die Konsole zum ersten Mal einzuschalten und etwas zu zocken. ^^'

Aber ich bin trotz der vielen Meldungen optimistisch. ^^

Lies bitte nochmal die letzten paar Postings, es geht nur um's Onlinezocken miteinander (wobei deutsche Versionen scheinbar gerne einen Sonderstatus geniessen). Dass ne UK-PAL auf ner deutschen PAL-Konsole läuft, weiss denke ich jeder hier. ;)

Ich hab doch garnix anderes behauptet. ^^

Telema meinte, bei CoD2 gehe es auch nicht zusammen mit der NTSC-Version über Xbox Live. Und ich sehe eigentlich keinen Grund, wieso das auch für die Uncut-Version des Spiels gelten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Statusbericht 1: Bis jetzt läuft alles blendend mit meiner neuen 360. ^^

Hätte nicht erwartet, dass sich das Teil sogar komplett auf deutsch und sogar die Schweiz einstellen lässt (inklusive der bei uns gebräuchlichen PEGI-Wertungen für den Jugendschutz ^^).

MarkKnopfler schrieb:
wieso soll das verboten sein? kauf ich halt nen 80 € dvd-player mit HDMI und kann auch mit 1080i schauen! :breit:
Da ist ja auch ein [SIZE=-1]Faroudja Chip drin, in der Xbox360 aber nicht und mit dem Chip in der Xbox360 ist es verboten.[/SIZE]

btw. wie lange dauert bei euch eigentlich im Schnitt so ein Download vom Marktplatz? Bei mir lädt er jetzt seit ca. vier Stunden an der Full Auto Demo (646.47 MB) und ist jetzt bei 86%.

Hab mir btw. mit Geometry Wars gerade mein erstes Xbox Live Arcade Game gekauft. Das Teil rockt einfach (obwohl ich noch nicht ganz an den Rekord von relikt rangekommen bin ;)).

Tabris schrieb:
btw. wie lange dauert bei euch eigentlich im Schnitt so ein Download vom Marktplatz? Bei mir lädt er jetzt seit ca. vier Stunden an der Full Auto Demo (646.47 MB) und ist jetzt bei 86%.

Das ist nicht normal, es gibt aber wohl noch Probleme mit einigen Providern. Vielleicht hast du aber auch nur ne Stichzeit erwischt. Du kannst den DL auch pausieren und später resumen. Ich hab noch nie länger als 1 Stunde (NFS Demo, über 1 GByte) gebraucht (2 Mbit).

Zurück
Oben