• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

muss der kram angeschlossen bleiben oder kann ich auch von meiner digicam ein bild nehmen, selbige dann abstöpseln und das bild bleibt trotzdem da? ;)

hm. kann man sonst irgendwie an andere avatare kommen oder gibts wirklich nur die paar dinger auf der konsole?

Die Konsole gibt es ja mitlerweile seit mehr als einem Monat - sind die Käufer im blaster alle zufrieden mit dem Teil?

So lächerlich ich das Geschwätz von dem angeblich besten Launchlineup aller Zeiten finde, so genial sind ich die ganzen anderen Spielereien der 360: eigener Soundtrack, kabellose Controller, Festplatte und auch die Geschichte mit dem kostenlosen Demo Download. Jetzt muss nur noch das Software Angebot stimmen. Und eine leisere Konsole hätte ich auch ganz gerne... zu meiner Verwunderung klappt das mit dem onlinegehen ohne Probleme, nächste Woche werde ich auch mal online spielen - mal sehen, ob das auch so gut klappt. :love:

Ansonsten haben mir meine bisherigen Spiele (Condemned und Gun) sehr gut gefallen. In den nächsten Tagen kann ich auch endlich PGR und Perfect Dark richtig anzocken, wobei vorallem bei ersterem wohl nicht der Funken überspringen wird. Meine nächsten Spiele werden wohl Full Auto (die Demo hat mir nach anfänglicher Ernüchterung extrem gut gefallen) und Fight Night 3 werden. :)

Nach anfäänglich sehr großer Skepsis, bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Die Qualität der Hardware stimmt, die Spiele sind absolut brauchbar, jetzt warte ich nur noch auf richtige Killer-Apps/Systemseller.

zufrieden oder nicht, das lässt sich so nicht ganz einfach beantworten.

eigentlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit der 360, ich hatte noch keine wirklichen technischen probleme mit der konsole oder der peripherie. das joypad ist ein traum (mit ausnahme des steuerkreuzes) und immer wenn ich ein ps2 pad mit kabel in der hand halte frage ich mich wie ich das solange mit kabel ausgehalten hab:). einzig das laute LW ist mir in leisen moment in condemned sehr negativ aufgefallen.

das highlight stellt für mich die einbindung von xbox live / marktplatz / arcade / online mp dar. daran können sich alle potentiellen mitbewerber eine dicke scheibe abschneiden.

die release spiele sind (soweit nicht von EA oder Activision ;)) wirklich toll. die grafik gerade in titeln wie CoD2,PGR3,Kameo ist duruchgehend absolut beeindruckend, für 1st generation titel absolut überzeugend und jeder der etwas anderes behauptet soll mir grafisch bessere spiele zeigen. die gibt es imo nämlich nicht, auch nicht auf dem pc.

spielerisch sind die meisten titel sehr gut und machen (gerade online) einen mordsspass, jedoch sind alle titel durchweg konventionell geraten, was natürlich auch von vornerein klar war, trotzdem ist dies mein größter negativpunkt, mit einer spielistorie von bald 20jahren zocken verlangt es mir nach mehr als nur updates, weswegen ich schon sehr auf den N5 warte.
was jetzt nicht heißt ich habe keine freude an den spielen der xbox, im gegenteil.

im grunde genommen würde ich sagen die xbox360 ist sowas wie eine perfektionierte xbox, alle ideen die mit der xbox eingeführt wurden, wurden erweitert, vereinfacht und verbessert. wer sich dessen klarmacht hat viel spass mit der xbox360, ich war mir dessen bewusst deswegen :biggthump:biggthump

EDIT: den gamerscore finde ich im grunde genommen nich so pralle, auch wenn er teilweise für zusätzliche motivation sorgt, finde ich den weg den MS da beschreitet nicht gut, irgendwie komme ich mir da so durchleuchtet vor, naja vllt. nur altersparanoia ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich zufrieden, einzig mein etwas nerviges "Anschaltproblem" (ich muss die Konsole 1x resetten, nachdem ich sie zuvor vom Netz getrennt war, um Bild und Ton zu bekommen) stört mich. Die Lautstärke ist okay, wenngleich natürlich zu laut.

Ansonsten überwiegt das Positive. Die Spiele, die ich habe (PGR3, CoD2, Condemned, RR6) sind allesamt top, auch einige XBL Arcade-Sachen machen sehr viel Spaß - das Konzept hat Zukunft. Das betrifft auch allgemein das Online-Konzept von MS, das wirklich hervorragend durchstrukturiert wirkt. Der Gamerscore ist sinnlos, aber immerhin gibt's sowas wie Achievements in den Spielen, die durchaus persönlich nochmal zusätzlich movitieren können. Ansonsten sticht natürlich der hervorragende (Wireless-) Controller hervor.

WickerMan schrieb:
So lächerlich ich das Geschwätz von dem angeblich besten Launchlineup aller Zeiten finde...

Das Geschwätz ist allerdings lächerlich, das qualitativ beste Start-Lineup aber nun mal Fakt. Der schleppende Spielenachschub danach (wohl noch bis März) ist dann schon nicht mehr so schön, aber natürlich aus Entwicklersicht nachvollziehbar.

...so genial sind ich die ganzen anderen Spielereien der 360: eigener Soundtrack, kabellose Controller, Festplatte und auch die Geschichte mit dem kostenlosen Demo Download. Jetzt muss nur noch das Software Angebot stimmen. Und eine leisere Konsole hätte ich auch ganz gerne... zu meiner Verwunderung klappt das mit dem onlinegehen ohne Probleme, nächste Woche werde ich auch mal online spielen - mal sehen, ob das auch so gut klappt. :love:

Vieles davon hättest du schon mit ner Xbox 1 haben können. :naughty:

Meine nächsten Spiele werden wohl Full Auto (die Demo hat mir nach anfänglicher Ernüchterung extrem gut gefallen)

Echt? Ich bin wegen der Ruckler ernüchtert. Aber wenn das Spiel am Ende wie versprochen mit gelockten 60 fps läuft, wird's natürlich ein Pflichtkauf. Ansonsten hat mich bei der Demo die beschissene Controller-Belegung (andere Layouts sind da ja nicht wählbar) gestört.

relikt schrieb:
COD2 ist von activision oder wird zumindest von ihnen vertrieben :znaika:

asche über mein haupt, daran hatte ich gar nicht gedacht.

kommt sicher daher das mich das game anfangs 0 interessiert hat, jetzt hab ichs durch und bin begeistert :D

Ok, können wir ja dann noch mal genauer klären. Bei mir hat es sich "ausgexboxt", kein Interesse mehr.

hier gibts mal gute 360er-news... :)

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]So durchdacht der Xbox Live Service der Xbox 360 auch ist, es gibt einige Punkte, bei denen Microsoft durchaus noch nachbessern könnte. Einem scheinen die Redmonder sich nun anzunehmen. Glaubt man den Kollegen von Dreamstation.cc, wird man sich zukünftig während eines Downloads mit spannenderen Dingen beschäftigen können, als den Status-Bildschirm anzustarren. Besonders löblich, wenns mal wieder länger dauert.

Dreamstation.cc möchte von einer zuverlässigen Quelle auf der diesjährigen CES erfahren haben, dass Downloads über Xbox Live zukünftig im Hintergrund ablaufen und man nebenbei alle Features der Xbox 360 nutzen, man also sogar spielen kann. Laut dem geheimen Kontaktmann war das eigentlich von Beginn an geplant, man hatte allerdings nicht die Zeit, es bis zum Launch zu genüge zu testen, so dass es vorerst gestrichen werden musste. Mit einem der nächsten Dashboard-Updates soll die neue Download-Routine eingebunden werden. --> areaxbox.de [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]

[/FONT]

um mal wieder das sinnlose bashing von pc-websites aufzuarbeiten:

Dell
08.01.2006, 10:27 "Die ultimative Antwort auf XBox 360"

Was macht Michael Trier, wenn er mal in Las Vegas ist? Nein, er spielt kein Roulette und Blackjack, sondern besucht Computer-Gigant Dell, der für Enthusiasten und High-End-Gamer mit dickem Geldbeutel was richtig bäriges in petto hat. Im Rahmen der diesjährigen CES in Las Vegas enthüllte Michael Dell die, nach seinen Worten, ultimative Antwort auf die sogenannten Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und Sonys PS3. Eingeladen waren 12 Journalisten aus aller Welt, darunter GameStars Michael Trier. Im zur Zeit schnellsten Spiele-PC Dell Dimension 600 Renegade Limited Edition kommt als Prozessor ein Pentium Extreme Edition Dualcore zum Einsatz, der auf 4,26 GHz übertaktet ist. Doch der eigentliche Hammer: Gleich vier Geforce 7800 GTX-GPUs beschleunigen die 3D-Grafik von Spielen! Dabei werkelt ein SLI-Verbund aus zwei speziellen Geforce 7800 GTX-Karten mit jeweils zwei 7800 GTX-GPUs mit 512 Mbyte pro Stück. Das macht 2 Gigabyte Frame-Buffer-Speicher plus 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. "Quad-Graphics-Power" nennt Dell das weltweite erste Vierergespann aus High-End-GPUs.

Quelle: gamestar

ich finde das äußerst komisch....wie kann man
a) sowas sinnloses bauen, wie ne quad-SLI-Graka
b) einen total realitätslosen vergleich zu einer konsole ziehen
c) bestimmt das 5 fache der box dafür verlangen

mir fällt dazu nix mehr ein, das ist marketingtechnisch so ne scheiße, das gehört echt in ne kuriositätsecke.

die einzige verbindung zwischen xbox 360 und diesem PC-Monster ist sicherlich die Hitzeentwicklung.:lol:

Ganymed schrieb:
c) bestimmt das 5 fache der box dafür verlangen
wenn du dir die aktuellen xps von dell anschaust wird diese variante sicher das 10fache der xbox360 kosten...

alleine ein aktueller xps mit pentium 4ee, 2gb ram, dual sli kostet zur zeit rund 4300$... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben