• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

ich hatte vergessen, dass es DELL ist.:rolleyes:

die haben echt nen sprung in der schüssel. die käufer von dem ding sicherlich auch. welches aktuelle PC-spiel brauch das? die potentiellen käufer würden sich doch sowieso in einem jahr ne neue schüssel dieser art schießen, nur um wieder sinnlos 6000€ rauszuhauen.:D

was bringt mir ne QuadSLI? Davon fährt windoof auch nit schneller hoch. :narr:

Ganymed schrieb:
ich hatte vergessen, dass es DELL ist.:rolleyes:

die haben echt nen sprung in der schüssel. die käufer von dem ding sicherlich auch. welches aktuelle PC-spiel brauch das? die potentiellen käufer würden sich doch sowieso in einem jahr ne neue schüssel dieser art schießen, nur um wieder sinnlos 6000€ rauszuhauen.:D

was bringt mir ne QuadSLI? Davon fährt windoof auch nit schneller hoch. :narr:

Das is halt einfach PC.
Irgendwie muß man halt auf sich aufmerksam machen. Das Hauptproblem is doch eh wieder mal das fehlen von sinnvoller Software, die so ein Monster überhaupt halbwegs fordern würde.

Wird die Xbox360 Irgendwann mal billiger?
Ich meine wenn ich sehe wieviel die Xbox360 in asien kostet (240€ für Premium) dann würde ich sagen dass wir wieder mal abgezockt werden :dead: .

Achja und wann kommt eine neuere Xbox? ich meine wo alle Mängeln beseitigt sind. (Leiseres Laufwerk, bessere Kühlung, besseres Netzteil etc.)

Meine Kristallkugel sagt mir:

Ein Preisrutsch ist vor Weihnachten 2006 nicht zu erwarten, evtl. auch erst später, je nachdem für wann sich die PS3 ankündigt.
Etwa zu diesem Zeitpunkt kann man auch mit einer neuen Revision der Hardware rechnen.

Nächste Weihnachten sicher, vorher glaub ich auch nicht dran.
Warum auch, M$ hätte wohl sogar mehr verlangen können und das Zeug trotzdem verkauft.

Raverboy25 schrieb:
Wird die Xbox360 Irgendwann mal billiger?
Ich meine wenn ich sehe wieviel die Xbox360 in asien kostet (240€ für Premium) dann würde ich sagen dass wir wieder mal abgezockt werden :dead: .
Der Markt ist einfach schwieriger, weshalb Microsoft für die 360 dort schlicht und einfach draufzahlt ohne Ende. Hat also mit Abzocke der Europäer oder Amerikaner nichts zu tun.

Eine Frage:
Kann man sich irgendwie seine Profile und Spielstände unabhängig von der Memory Card sichern? Sprich z.B. PSP ran hängen und die Datein rüber kopieren?

Würde mir gerne für den Fall eines defektes meine PGR3 Daten sichen, weil ich wenig lust hätte, bei einem defekt die Daten zu verlieren, da man ja seine Festplatte ebenfalls mit zu MS schicken muss und eine neue bekommt.

ach, leude, heut is zwar freitag der 13. aber meine bestellung (xbox 2Pi und PGR3) ist heute endlich versandt worden.:love:

:victory:

TheAL schrieb:
Nächste Weihnachten sicher, vorher glaub ich auch nicht dran.
Warum auch, M$ hätte wohl sogar mehr verlangen können und das Zeug trotzdem verkauft.

ich denke das hängt von zwei dingen ab:

1. ab wann sie das ding günstiger produzieren können
2. spätestens wenn die ps3 auf den markt kommt wird ms den preis für die xbox360 wohl senken, ausser die ps3 wird wie von vielen stellen vermutet wirklich einiges teurer als es die xbox360 zur zeit ist...

Also ich habe noch keine Konsole zuhause stehen, ich weiss echt arm :dead:
Deshalb überlege ich mir in Kürze eine zu Kaufen..

Was mir aufgefallen ist, dass viele die Xbox 360 schlecht machen. Okay die Spiele scheinen alle nicht schlecht zu sein, aber die Games die noch kommen scheinen echt der Hammer zu sein. Vorallem habe ich ein Auge auf Battlefield Modern Combat 2 geworfen. Was mich wirklich interessieren würde, sind die Boxen jetzt verbessert oder die alte Revisionen?

Normalerweise müsste Microsoft die Teile verbesser haben, die die Leute bemängelt haben.

Nee das teil ist doch gerade mal knapp über einen Monat auf dem Markt. Ich befürchte, dass MS selber nicht weiss, warum die Konsolen abrauchen...

auf jedenfall hatte ich meine gottseidank heute gelieferte 360 2h laufen und bin sehr zufrieden. nur eines stört mich genauso wie alle anderen: übelste lautstärke!!!

Ganymed schrieb:
auf jedenfall hatte ich meine gottseidank heute gelieferte 360 2h laufen und bin sehr zufrieden. nur eines stört mich genauso wie alle anderen: übelste lautstärke!!!

mich stört se nich wirklich wenn ich zogge hör ich das garnimmer aber ich kanns schon verstehen wenn das jemanden nervt ^^

Zurück
Oben