Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WickerMan schrieb:So lächerlich ich das Geschwätz von dem angeblich besten Launchlineup aller Zeiten finde...
...so genial sind ich die ganzen anderen Spielereien der 360: eigener Soundtrack, kabellose Controller, Festplatte und auch die Geschichte mit dem kostenlosen Demo Download. Jetzt muss nur noch das Software Angebot stimmen. Und eine leisere Konsole hätte ich auch ganz gerne... zu meiner Verwunderung klappt das mit dem onlinegehen ohne Probleme, nächste Woche werde ich auch mal online spielen - mal sehen, ob das auch so gut klappt.![]()
Meine nächsten Spiele werden wohl Full Auto (die Demo hat mir nach anfänglicher Ernüchterung extrem gut gefallen)
relikt schrieb:COD2 ist von activision oder wird zumindest von ihnen vertrieben![]()
Ich. Müßte dann nur meine Core loswerden.André schrieb:Wer hätte Interesse an einer Premium-XBox?
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]So durchdacht der Xbox Live Service der Xbox 360 auch ist, es gibt einige Punkte, bei denen Microsoft durchaus noch nachbessern könnte. Einem scheinen die Redmonder sich nun anzunehmen. Glaubt man den Kollegen von Dreamstation.cc, wird man sich zukünftig während eines Downloads mit spannenderen Dingen beschäftigen können, als den Status-Bildschirm anzustarren. Besonders löblich, wenns mal wieder länger dauert.
Dreamstation.cc möchte von einer zuverlässigen Quelle auf der diesjährigen CES erfahren haben, dass Downloads über Xbox Live zukünftig im Hintergrund ablaufen und man nebenbei alle Features der Xbox 360 nutzen, man also sogar spielen kann. Laut dem geheimen Kontaktmann war das eigentlich von Beginn an geplant, man hatte allerdings nicht die Zeit, es bis zum Launch zu genüge zu testen, so dass es vorerst gestrichen werden musste. Mit einem der nächsten Dashboard-Updates soll die neue Download-Routine eingebunden werden. --> areaxbox.de [/FONT]
wenn du dir die aktuellen xps von dell anschaust wird diese variante sicher das 10fache der xbox360 kosten...Ganymed schrieb:c) bestimmt das 5 fache der box dafür verlangen