• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

na ich weiß nich. halt nich so viel von den dingern von sony. ohne nintendo hätten se ja nichma die erste konsole gebacken bekommen. und so von den ganzen erfahrungen mit konsolen die ich persönlich so gemacht hab schneiden die spielestationen am schlechtesten ab.

Ja, eindeutig und noch dazu gut und plausibel argumentiert. Meine PS2 geht gleich zu Ebay.:znaika:

DMatti2 schrieb:
Ja, eindeutig und noch dazu gut und plausibel argumentiert. Meine PS2 geht gleich zu Ebay.:znaika:

ich mag zwar ironie aber mal im ernst ich wollte gar nich argumentieren weil das nun mal einfach meine meinung zu sony is. will das doch keinem aufzwengen was eh nich gehen würde. *g*

Meine Meinung dazu ist. Ich hatte noch nie eine Sony Konsole und ich werde auch nie eine besitzen. Davor wird die Hölle gefrieren :D Und ja, natürlich gehts mir um die Games. Aber ich mag Sony einfach nicht und deshalb kommt mir sowas nicht ins Haus :)

Aber warum sollte ich deswegen mit jemanden streiten? Freunde/innen haben eine PS2 und sind super glücklich. Und wenn ich bei Ihnen bin, spiele ich gern mit Ihnen ein paar Games. Aber kaufen würd ich mir trotzdem nie eine.

Ich bin und bleibe nunmal ein Atari, Sega, Neo Geo und Microsoft Fan. Und da keiner der anderen genannten eine Konsole baut, bleibt eben Microsoft über.

Aber wenn ich da so Sachen von dem ein oder anderen lese, da frage ich mich schon, ob hier nicht manche Kriege führen wollen, um den anderen von Ihrer Konsole zu überzeugen ;)

So, ich geh jetzt husten und mich schneuzen, denn wenn ich morgen nachtdienst habe, möchte ich ein bißchen gesünder sein. Grrr....

Und wenns ein HD-DVD Laufwerk gibt. Ich wills haben :D

Ebenfalls sehr vernünftig. Werde in Zukunft auch auf geile Exklusiv Games anderer Konsolen verzichten aus purem Patriotismus für Firmen, die es nicht interessiert. :znaika: Allerdings wird das nicht die Firma sein die staubsaugerlaute Konsolen auf den Markt bringen die sich trotzdem noch überhitzen, und die so verplant sind, dass sie es nicht auf die Reihe kriegen direkt ein HD DVD Laufwerk einzbauen. :zahn: Achja, NextGen Spiele ohne FSAA und AF find ich auch doof.

Aber ist ja auch egal: hauptsache man bleibt sich treu, wa Jungs?:znaika::love:

genau das meinte ich. Anscheinend kanns einer einfach nicht verstehen.

Und ich bin übrigens mit meiner Xbox1 und der 360er sehr zufrieden :) Meine ist bis jetzt weder abgestürzt, noch nervt mich die Lautstärke. Aber was solls.

Ich freue mich ja, daß jemand viel Spaß mit Sony, Nintendo, Microsoft und anderen Produkten hat. Aber warum muß man denn davon überzeugt werden, daß man die auch mag?

Geht es Euch dann besser?

ps.: hätte ich die Spiele so sehr vermißt, die es auf der Playstation gibt, dann hätte ich vielleicht eine. Da dies aber nicht so ist, naja, habe ich eben keine. Das Sony Logo könnte ich ja übermalen ;)

Ok. Sorry. Mein Fehler ;)

Also, wenns wirklich hier um die Xbox360 geht. Dann bin ich schon gespannt, denn ich hole mir jetzt mein Vga Kabel und schaun wir mal, ob man einen Unterschied zu YUV gibt.

Bis dann ihr hübschen Schokohasen.

Tempest2K schrieb:
genau das meinte ich. Anscheinend kanns einer einfach nicht verstehen. ;)

Ganz ehrlich? Näää, kann ich nisch! :zahn: Ich finds einfach nur kindisch. Will dich nicht davon überzeugen, dass du Sony magst. Will dich davon überzeugen, dass du keinen dieser Konzerne magst sondern sie als das behandelst, was sie sind: Firmen die dein Geld wollen. ;) Ich mag einfach so irrationalen Gefühlskram nicht, Romantik stinkt auch.:mad:

DMatti2 schrieb:
Ebenfalls sehr vernünftig. Werde in Zukunft auch auf geile Exklusiv Games anderer Konsolen verzichten aus purem Patriotismus für Firmen, die es nicht interessiert. :znaika: Allerdings wird das nicht die Firma sein die staubsaugerlaute Konsolen auf den Markt bringen die sich trotzdem noch überhitzen, und die so verplant sind, dass sie es nicht auf die Reihe kriegen direkt ein HD DVD Laufwerk einzbauen. :zahn: Achja, NextGen Spiele ohne FSAA und AF find ich auch doof.

Aber ist ja auch egal: hauptsache man bleibt sich treu, wa Jungs?:znaika::love:

jetzt hast du ja gottseidank in jedem 360-thread einmal dein komplettes palaber abgezogen. übrigens war das mit dem HD-Laufwerk schon vor dem Release ein Gerücht, das Thema mit der Kantenglättung hatten wir auch schon ausführlich und das mit der Lautstärke...naja, es gab schon ganz andere Brüller, wie die erste PS2 oder meine Launch-xbox, da muss ich den Fernseher zur Hälfte aufdrehen, dass ich die Kiste netmehr höre. Damit muss man zum Launch halt leben. Und die Sache mit dem Analogausgang war auch schon vor dem Launch absolut fest und jeder Käufer, der darauf schaut, hat es gewusst.

Mir scheint es eher so, als ob deiner Meinung nach die ganze Sache entschieden wird, aufgrund einer Nebenqualifikation und nicht wegen der Spiele.

neue konsolen werd ich mir auch nich mehr nur wegen bestimmten spielen besorgen. werd allerdings auch nich alte verkaufen *g* behalt meine ps2 ja auch noch damit ich ma ne runde ff7-x2 spielen kann aber sonst isse eigentlich nur noch briefbeschwerer. ^^

zur lautstärke wollt ich mich eh noch auslassen. danke dmatti2 für die erinnerung *g*

also meine is ganz leise und kalt. hab mir die konsole ma angeguckt weiß ja nich ob das nen grund sein könnte aber ich hab meine konsole vertikal aufegestellt. hab dabei auch gesehen dass die unterseite bei horizontaler stellung nen einziges lüftungsgitter is das dann verdeckt is. weiß ja nich vielleicht liegts ja daran.

@ dmatti2: nein werd ich nich weil ich wie gesagt nich vor hatte zu argumentieren weil nun mal jeder ne andere meinung dazu hat. ;)

sagt ma. das is zwar wie ich mich kenne wieder nen alter hut aber hab gerade nochma geprüft man kann tatsächlich eigene bilder für den 360 guide als hintergrund benutzen. geht das zufällig auch mit den avataren?

musst einfach auf das bild gehen was du haben willst. (in meinem fall von meiner usb festplatte)
dann müsste unten im guide schon stehen "X-Button --> als hintergrundbild nehmen"

Zurück
Oben