Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:Seiner Ansicht nach könnten nur die allerbesten Entwickler Spiele für PlayStation3 machen. Derzeit arbeitet Red Entertainment an dem Rollenspiel Tengai Makyo Ziria für Xbox 360
Ist wohl ganz gut, dass ich noch etwas warten kann. Die PS2 und Xbox sind für mich von der Lautstärke her noch im Rahmen, aber noch lauter darf es nicht werden. Die nächste Generation wird dieses Problem hoffentlich nicht mehr haben. Vielleicht wird dann sogar noch das Netzteil etwas in seiner Größe optimiert.Superfrog schrieb:Außerdem sind die Konsole und das Laufwerk beim Spielen von DVD (und nur dann) extrem laut, imo eindeutig zuviel. Man gewöhnt sich beim Spielen dran, aber es übertrifft PS2 und Xbox deutlich.
Superfrog schrieb:Das bleibt dann konstant (!) so, daher glaube ich nicht nur ans Laufwerk. Das liest doch normalerweise nicht permanent mit 12x Speed...
...