• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

MarkKnopfler schrieb:
kein wunder bei dem damaligen preis!
die dinger standen wochenlang in den rergalen rum trotz dumping von saturn damals.

ein kunststück ist das also nicht.;)

jupp seh ich auch so. nur regen sich jetzt die leute über 399€ auf. in meinen augen ein absolut fairer preis im vergleich zur leistung.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,204016,993185/SH/0/depot/0/

Könnte Microsoft zweckmäßiger Weise die Lieferungen zurückhalten, um künstlich den Eindruck einer außerordentlichen Nachfrage zu erzeugen?

Das sei „lächerlich“, sagte Xbox-Manager Peter Moore der Zeitung knapp. „Ich kenne all die Verschwörungstheorien. Irgendwo in Roswell, New Mexiko, haben wir einen Hangar, wo wir sie alle hamstern, um einen künstlichen Engpass zu erzeugen.

Peter Moore ist und bleibt eine coole Sau :lol:

Tails schrieb:
Skreel deine Sig istn Brüller :D

Aber beim Lunch musst du aber einen trinken und auf Weihnachten :znaika:

haha, die ist nur auf meine konsumsucht bezogen gewesen und nicht auf meinen alkkonsum. saufen geht natürlich planmässig weiter, nur das kaufen muss ein ende haben- ich hab letzten monat rund 720€ nur für cds ausgegeben. :shake: und das ist nur kreditkarte, ohne den anderen kram...ich muss also dringend "trocken" sein. am 2ten stemme ich schliesslich noch mal ne 650€ bestellung und mein dispo ist ende nov schon geknackt. :wall:

CNN: Kauft euch keine Xbox 360 zum Launch

Die amerikanischen Fernsehsender scheinen sich gegen die Xbox 360 zu stellen. Nachdem sich bereits das Fox Network geäußert hat und den Kunden vom Kauf abgeraten hat (siehe auch hier) hat sich nun auch CNN zur Konsole geäußert. Der Artikel ist zwar deutlich positiver als der von Fox, aber auch hier meint Chris Morris als Fazit, die Konsole habe zwar großes Potential, zum Launch sollte man sie sich nicht holen - zu gering ist das Softwareangebot beim Start. Seiner Meinung nach sollte man auf mehr Software, günstigere Preise und Bundles warten.

consol.at

Bill Gates: 'Xbox 360 Technik abgestimmter als in PS3'

22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'

Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.

Gamefront

Aus dem Maniac Forum von Kosh:

Aussage vom Saturn Düsseldorf

Nach deren Angaben hat MS noch einmal die zugesagten Mengen nach unten gedrückt. Es bekommen (jetzt auf die Saturns) bezogen wahrscheinlich nicht alle Vorbesteller eine Konsole ab.

Gut, daß ich bei meinem Händler des Vertrauens bestellt habe.

Bill Gates soll mal nicht son Brei erzählen, und was Microsoft hier in Europa abzieht ist ne Frechheit. Hoffentlich bekomme ich irgendwo die 360 zum Launch.

Tails schrieb:
Bill Gates soll mal nicht son Brei erzählen, und was Microsoft hier in Europa abzieht ist ne Frechheit. Hoffentlich bekomme ich irgendwo die 360 zum Launch.

Wieso Brei, es ist ne Tatsache das die XBox360 leichter zu programmieren ist als die PS3, lt. den Aussagen der Entwickler.
Was nützt die beste Hardware wenn kaum einer sie richtig ausnutzen kann oder nur unter hammermässigen Entwicklungskosten...
Nimm mal die Sonybrille ab...:shake:

Und ich finde nen Release 10 Tage nach dem US Launch hier in Europa nur geil.
Das hat vorher kein Hersteller gebacken bekommen !

solang ich eine bekomm ist es mir relativ gleich... und wenn ich am 2. MM, saturn und meinen einzelhändler mit nem besuch beglücken muss...

pffff, habe vorbestellt und 50 Euro angezahlt, wenn ich dann am 2. keine bekommen fackel in denen den Laden ab...

...so einfach ist Tennis !:zahn:

relikt schrieb:
du solltest in paris wohnen...

Ne relikt, wenn der Media Markt sagen wir mal 100 XBoxen bekommt und vorher ne Vorbestellaktion fährt können sie nicht mehr als 100 Vorbestellungen annehmen. So einfach ist das, werd wie viele andere hier dann vorm MM stehen wann er aufmacht mit der Restkohle + Beleg über meine Vorbestellung...!
Und denke mal nicht das alle Vorbesteller (gibt ja auch Leute die kein frei bekommen haben oder nicht arbeitslos sind) zum Öffnungsbeginn vorm MM stehen werden also gehe ich zu 100% davon aus das ich spätestens meine XBox360 am 02.12. um 10.10h im meinen Händen halten werde...:)

Zurück
Oben