• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Spielegrotte hat Tony Hawks, GUN und COD2 für die xbox 360 nun da und auf lager, hab marc gleich gesagt er soll mir COD2 schon zuschicken, ich bin zu ungeduldig, auch wenn ich es bei saturn 15€ günstiger bekommen würd :shake:

Wieso willst du dir jetzt schon ein Spiel zuschicken lassen, was du ohnehin spätestens am 2. Dezember, so wie alle anderen PAL-Spieler, zocken kannst und es dazu noch 15 Euro teuer ist? Also man kann es auch wirklich übertreiben, deine Ungeduld und "Vernarrtheit" ist echt nicht zu verstehen.

ich habs schonmal erklärt das ich die konsole wahrscheinlich am 1.12 bzw. am 2.12 um 0:01 uhr bekomme, und da brauch ich dann zumindest ein spiel, und bevor ich im laden 69€ für eines ausgebe nehm ich lieber COD2 scho vorher mit. got it?

relikt schrieb:
Nein, das bestätigt nur deine Ungeduld. Anstatt ein paar Stunden zu warten und 15 Euro zu sparen, muss natürlich deine Ungeduld gestillt und die restliche Nacht durchgezockt werden. Aber wenn man sonst nichts zu tun hat.

ganz unabhängig davon das es nicht so ist, wie soviele andere hier hätte ich mir am 2.12 dann sowieso freigenommen wenn ich es müsste, von daher, nein ich hab da nix anderes zutun ;)

Tails schrieb:
Oder las Klolektüre, boah coole Vepackung und die Anleitung *furz* :D

wo denkst du hin? aufmachen? evtl. werde ich es testen, bekomms dann also eh nochma für lau, wenns dann scho auf is bekomm ich weniger wenn ich es weiter verkaufe ( net die testversion, die von spielegrotte halt :D )

Keine Xbox 360-Spiele in Videotheken

Wie Microsoft nun offiziell bekannt gibt, werden Videotheken nicht mit Xbox 360-Konsolen oder Xbox 360-Spielen beliefert werden. Gründe werden aber nicht genannt, man verweist lediglich auf das Verleih-Verbot, das auf Xbox 360-Spielen vermerkt ist und sagt, dass die Artikel nicht zum Verleih gegeben werden.

Xboxfront

Naja, werden sich eh die wenigsten Videotheken dran halten. Sony hat das ja mit seinen PS2-Eigenentwicklungen auch probiert, hält sich nur keiner dran. :D

skreel schrieb:
720€ nur für cds ausgegeben. :shake: und das ist nur kreditkarte, ohne den anderen kram...ich muss also dringend "trocken" sein. am 2ten stemme ich schliesslich noch mal ne 650€ bestellung und mein dispo ist ende nov schon geknackt. :wall:

Dito, KK ist schon ein kleines übel, normalerweise würde man nie soviel ausgeben, da man das Geld wie in meinen Fall auch nicht hat! :dead:
Warum ich das anspreche? Da ich dem HDTV Fieber nicht mehr wiederstehen konnte, habe ich mir jetzt den Sony KDL-V32A11E Bravia auf KK bestellt:

http://www2.computeruniverse.net/products/90156892.asp

:love:

Ich hoffe mein Bruder wird nicht allzusehr schäumen weil ich das Ding doch dieses Jahr gekauft habe und gibt mir die hälfte dafür..[IMG]

Aber ein geiles Teil oder? :naughty:

Sag mal, wie könnt ihr euch für so einen Technik-Kram auch noch verschulden bzw. evtl. auch nur all eure Finanzreserven aufbrauchen? Das kann böse enden... :rolleyes:

Argh das ist wirklich krank.

Ich hab zwar auch nicht übermäßig viel Kohle, aber ich verschulde mich deswegen nicht. Ich mache es immer so, dass ich bei solchen Investitionen einen "Kredit" für mich selbst ausmache. Ich zahle das Geld halt (vorrausgesetzt ich habe so viel Geld und bleibe auch trotzdem weiterhin im Plus) und lege dann die folgenden Monate immer etwas für mich selbst zurück, so dass ich das entsprechende Gerät wieder komplett ausgeglichen habe.

Die nächsten Zeiten werden aufjedenfall härter, aber ich werde die KK langsam ausgleichen! Es gibt ja kein Zeit Limit zum ausgleichen, das ist ja eigentlich das gute. PS3 muß warten und Spielekauf wird auf minimum eingeschränkt...
Wird schon klappen, wenigstens kann ich Xbox 360 in HDTV zocken!:narr: :breit:

Zurück
Oben